Zum Inhalt springen

Steinige Gedanken

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Es fing an einem donnerstag abend an. Das Wetter war herllich, Kinder im Bett und der Mann ganz romantisch angelegt- das Leben schien perfekt!

Während ich, in ein Hauch von Nichts angezogen, auf dem Sofa in Wohnzimmer saß und nichtsahnend auf meinen Mann mit einer Flasche Rotwein wartete (Männer brauchen im Keller irgendwie immer viel länger als wir Frauen, oder?) verspührte ich im mir ETWAS! Wuam- es hat mich umgehauen und in der nächsten Sekunde lag ich auf dem Boden fast bewußtlos! Ein Bruchteil der Sekunde vorher trat mein Mann ein- natürlich hat er gedacht das wäre eine angemessene Reaktion auf sein ausgeprägtes romantisches Erscheinungbild...

Nö!:cool:

Währen ich auf dem Boden mich hin und her wältzte und wie ein Hund wimmerte hat er versucht sich mit den Sätzen wie "Oh schatziiii" "oh mein gott!!!" "Was ist nun los mit dir????" "Oh man was mache ich nur?!" "Hilfeeeee!!!" nütlich zu machen. Neee, hat nicht geklappt!

Nach ner halben Stunde gemeinsames Wimmern beschloß ich die Götter in weiss aufzusuchen. Mein Mann ist mit den kindern, mit der deutlich weniger ausgeprägten Romantik und dem Nervenzusammenbruch zuhause geblieben und ich machte mich auf dem Weg.

Irgendwann mal lag ich auf einer Liege, vor mir ein Gott in weiss mit den grauen Kragen und der Gleichgültigkeit im Gesicht gegenüber allen die gewagt haben mit ihrem Wimmern seinen Schalf zu stören.

- Was haben sie für Beschwerden?

- Mit tut mein Bauch weh, und der Rücken und ich habe Atemnot... *wimmer* was ist das? *jammer* Ist das gefährlich, werde ich sterben? *schluchz* (So habe ich mich tatsächlich gefühlt)

- Ohmmm... Puhhhhh... Weiß noch nicht.... Mal sehen!

Daraufhin bewieß er mir mit einem Hädedruck in die Auagegend das er einst eine Ausbildung bei der KGB gemacht hat. Ich klappte mich genau in der Mitte zusammen und wimmerte nun wie eine Herde williger Hündinnen in einem Hundefrauenknast.

- Ahhhh!!! (sein Gesicht bekam einen lebendigen Ausdruck) Sie haben Gallensteine!!!

- Was ist den das?

-Ufhhhh... Das sind eben Steine- und sie müssen raus, die Galle auch aber nicht jetzt! Morgen oder so!

"Häääääääää? Ich habe für morgen schon was geplant!" - schoss durch mein Kopf.

Nix da! Ich bekam einen Tropf- eine gesegnete volle Flasche mit den Schmerzmitteln! Mit jeden Tropfen wurde mein Leben lebenswerter... Jaaaa, ein Hoch auf die harte Drogen!!!

Mein Plan war- ich lasse mir die volle Dröhnung geben und haue danach ab- nix da mit morgen schnibbeln!!!

Was ich auch durchgezogen habe!

Die Nadel war raus und ich legte meinen dämonischen Plan offen. Als Beweiß meiner Boshaftigkeit wollte er eine Unterschrift von mir- kein Probelm ich gebe gerne Autogramme!

Kurz darauf war ich glücklich und (erstmal) schmerzfrei zuhause.

Mein Mann empfing mich mit dem Satz "Ich habe immer wieder dich auf dem Handy angerufen aber es hat hier geklingelt! Du hast es nicht mitgenommen!"

aha, deswegen rufst du auch "immer wieder" an, weil du gemerkt hast das es "hier klingelt"!

Seine Fragen haben mich auch so nach und nach in den Schalf geschaukelt- und ich träumte von den bösen fiesen Steinen die sich durch alle meine Organe bohren um den Weg in die Freiheit zu finden...

Bearbeitet von Mrs. M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe lange nix geschrieben, sorry... Tja, wie ging es weiter?

Nachts waren die Schmerzen wieder da. Oh Götter, oh Hunde! Warum tuen mir die ersten sowas an? Warum fühle ich mich mit den zweiten mittlerweile Seelenverwant?

Am freiteg morgen stand ich bei meinem Hausarzt auf der Matte.

"Ich bin halb am sterben, habe schmerzen, bin sauer über diese Tatsache und daher kurz vom Ausflippen! Schicken sie mich ja nicht ins Wartezimmer!" Diese Freundliche Begrüßung wurde von einem verrücken Augenrollen und nervlich bedingtem Lachen begleitet. M-O-N-D -das heisst ich habe Schmerzen und will behandelt werden- sofort!!!

-Kommen sie doch direkt durch zu dem Doktor, Frau M!

Aha, dachte ich! Sie haben doch Angst bekommen! Guuuuut!!!!Muahahauauauauaua.... AUAAAAAA!!!!

Elegant und selbstbewußt- perfekt gestylt- kroch ich in den Behandlungszimmer rein.

Auja, noch ein Gott in weiss! Mein Blick fällt auf seine Kragen und mir wird bewußt, das die Welt immer noch in Ordnung ist- sie sind wie erwartet grau!

"Wenn er mir hilft, spende ich ihm eine Wascgmaschine"-schoss mir durch den Kopf- und da sprach schon der liebe Dr.B:

-Machen sie sich bequem, liebe Frau M! Was kan ich für sie tun?

-Haben sie Drogen? Nicht so nen komischen Zeug wie Paracetamol, ich rede hier von einem richtig gutem Stoff!

-Äääähmmm ohhhhhhhhhh naaajaaaaaaa khekhekhe.... Und warum wollen sie den sowas haben? Sie wissen doch, das tut ihrer Haut auf dauer nicht gut!

-"Weil gestern abend *schluchz*, ganz plötzlich *schluchz* haben mich die Gallensteine vom Sofa runtergeschmissen und hin unf her gerollt und mich gebort!" Und ich erzählte ihm alles, was gestern passiert ist. "Und nachts waren die Schmerzen wieder daaahaaaaaaa!!!!" Dieser Satz wurde von einem Hemmungslosem Geheule begleitet.

DAS hatte Wirkung- kurze Zeit später dürfte ich sein Zimmer verlassen, in der Hand hatte ich das wertvollste auf der Welt- einen Rezept!!!

In der Apotheke eingereicht war ich gespannt auf den Beipackzettel. Packung bekommen, geöffnet, mit zittrigen Fingern das stück Papier rausgeholt... Und da steht es- Wirkstoff- Tramadolor!!! Juuuhuuu! Gott schütze die Königin! Gott segne den Morphium!!!

-Haben sie auch mineralwasser da? Ich brauche es jetzt, sofort!!!

Kurz darauf war die erste Tablette geschluckt- und dann kamen sie auch schon! Wunderschöne bunte Farben, Regenbögen, viele viele bunte Smarties!.. Alles überwiegend rosa, natürlich!

Das Auto blieb wo es war- ich nahm ein Taxi mit einem buuuuntem Taxifahrer, der mich zu meinem Haus fuhr...

Und es waren noch soooo viele Tablettchen in der Packung- ich fühlte mich unbesiegbar!

--- Fortsetzung folgt---

Morgen oder so! *ggg*

Bearbeitet von Mrs. M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.