Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Genau das isses! Wie lange hat die denn angedauert?? Wenn NMT 24. ist und die Schmierblutung ne Einnistungsblutung gewesen ist, dann wär dein Zyklus aber wieder ein bisschen länger... Also 1.9. ist toll, wenn du es bis dahin aushälst.

Habt ihr denn schön geherzelt??

Ich fände es nur allzu schön für dich, auch wenn die Umstände gerade überhaupt nicht passend erscheinen...

Aber nun hör ich auch auf, denn schließlich geht es in diesem Thread ja gerade darum, NICHT hibbelig zu sein!!! *schäm*

Also wünsch ich dir, dass du bis zum 1.9. auf dem Teppich bleiben kannst!

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...ganz fest die Daumen gedrückt halte und dir viel Geduld und Nerven bis zum 1.9. wünsche... :)

...blöde Frage: Verhütet habt ihr dabei aber natürlich nicht, oder!??

Dann wars ja vielleicht auch so ein "nicht daran gedacht und auch nicht herumgegrübelt sondern Spaß gehabt"-Treffer! Wäre dir jedenfalls sehr zu wünschen!

Egal, bis zum 1.9. halt ich jetzt meinen Mund und dann können wir vielleicht zusammen jubeln: du wegen des + Tests und ich weil ich an dem Montag ein Herzchen auf dem Ultraschall schlagen sehe!!! :jump2:

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Trau´zeugin war hier und ich musste mir ds kelid ihrer Tochter anschauen, einfach unglaublich: ein Brautkleid in rosa für ein KIND, es übertrifft sogar mich und meine Maus sieht daneben aus wie ein Schluck wasser. Was soll das??

Ich habe gesagt, dass das übertrieben ist, es hat ja auch fast 60 Euro gekostet und sie ganz unschuldig, warum? MEine Tochter soll doch hübsch auf euere Hochzeit sein, wohl bemerkt, sie wusste das unsere Maus ein ganz schlichtes rotes kleid trägt, deshalb kauft sie so etwas

Ich heule gerade.

Clara, bist du sicher in ihr die richtige Trauzeugin gefunden zu haben?

Das was sie macht, das tut man nicht. Sag ihr doch, dass dich das verletzt, denn es ist euer Tag auf dem ihr als Familie die schönsten sein sollt. Ich hab das so gesagt :D Ich hatte auch Angst, dass andere im Kleid kommen (haben ja nur standensamtlich geheiratet), Meine Trauzeugin hatte ein kurzes Kleid, schwarz und schlicht. Und wir waren zusammen schoppen.

Also ich war definitiv die Schönste *lach* und diejenige die aufgefallen ist. So wie es auf der eigenen Hochzeit sein sollte. Willst du ihr das nicht nochmal sagen? Aber weine nicht! Ich kann ja mal meine Geschichte zu unserer Hochzeit erzählen, dann hast du nen Grund zum weinen :o

Das mit der Kleidergöße ist aber nicht nett :eek:

Also unsere Hochzeit war eine reinste Katastrohe. Es fing schon bei der Planung an.

Eheringe wollten wir erst nach der Hochzeit gravieren lassen und was war: Das Geschäft hatte Insolvenz angemeldet. Wir hatten Glück, dass wir sie noch rechtzeitig fertig bekommen haben.

Urlaub zu bekommen war sehr schwierig, denn wir haben am 8,12, geheiratet, da ist bei uns Urlaubssperre Hab dann zum Glück Zwei :o Tage frei bekommen.

Kleid hat super gepasst, nur die Träger mussten gekürzt werden. Ich habe es dann danach anprobiert und es hat nicht mehr gepasst. Ich dachte ich hab zugenommen, voll den sport gemacht und igendwann sind wir drauf gekommen, dass sich das Kleid verschoben hat durch die zu kurzen Träger.

Unser Trauzeuge hatte Probleme seinen Bereitschaftsdienst zu tauschen.

Der Partner meiner Trauzeugin kam erst um 10 Uhr aus China wieder. wir haben um 11 geheiratet.

Unser gemieteter Saal für die Feier wurde doppelt vermietet.

Ich habe mir ein Loch ins Kleid getreten, beim hinaufgehen zum Trausaal.

Beim Junggesellenabschied lag ich kotzend mit Migräne im Bett.

Unsere Hochzeitstorte wurde von meiner Trauzeugin gemacht. Sie hat sich zwischen Trauung und Feier am Abend nochmal schlafen gelegt, weil wir wegen Fotos eh weg waren. Sie hat ihre Ansprache verpennt und kam zwei Stunden zu spät!!!

Gegen späten Abend bekam ich Migräne und musste ins Bett! Ich war fast die erste mit meinem Mann die ging. Auf der eigenen Hochzeit.

Unsere Flitterwochen wären fast geplatzt, weil ich krank geschrieben war wegen einer Stimmbandentzündung -seit Januar. Geflittert haben wir im April/Mai. Da war ich in der Wiedereingliederung. Da darf man keinen Urlaub machen. Ich hatte aber Glück, mein Chef hatte Mitleid und wir konnte fliegen.

Im Flugzeug wurde der Start abgebrochen. Schaden an der Turbine. Ich hatte echt langsam die Nase voll!

Nach den Flitterwochen haben wir alle Fotos auf den Laptop gepackt. Was passiert? Richtig! Der Laptop geht kaputt. Mit ganz viel Glück konnten wir die Daten retten.

Weißt du jetzt was ich mit Horrorhochzeit meine? *lach*

-tröst-

ich hab vorhin meinen exchef angerufen..der wollt mich doch tatsächlich beschei ssen!!! :eek:

der meinte weil ich nächste woche meinen resturlaub nehmen will ich hätte eh nur noch 2 tage er hätte mir das doch schon erklärt (in was ne ton) da meinte ich " moment mal! ich hatte die woche nen krankenschein..ich habe immernoch die 6tage urlaub...kam von ihm "achso stimmt" mir wärs trotzdem lieber du bringst mir nen krankenschein!" hallo??? was soll DAS???

denkt der ich krie gkeine krankenschein??? mir gehts um den resturlaub!! ich könnt mi recht gut vorstellen das ich da hinterherrennen muss um den ausbezahlt zu bekommen!! nicht mit mir!!!

der spinnt doch!!!

boa mir platzt echt der *rsch heut!!

Kasumaus: Nicht ärgern lassen!

Die spinnen heute alle, zu guter Letzt wird übrigens NIEMAND, der niht zur Trauung kommt, RECHTZEITIG zum SEKTEMPFANG DA SEIN; ES ist unmöglich, um 2 aufzutauchen, das hat mir heute noch eine der letzten Gäste mitgeteilt, sie kommen gegen 3.

Aber ich muss noch was tun, keine Zeit zum Ärgern.

HDGGGGDL!

Und euch alle auch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.