Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe pickel!!!!!!!!!!!!!! ich nähere mich grad meinem aussehen aus der pubertät- und so wollte ich nie wieder aussehen. hatte die haut mit pille und cremes und so endlich einigermaßen hinbekommen. die ersten monate nach der pille gingen auch, aber diesen monat ist wieder richtig bäh! wenns wenigstens nen schönen anlass hätt, dann könnt ich mich wenigstens ein winziges bissel mehr damit abfinden. ich will doch aber bei meiner hochzeit nicht wie ein streuselkuchen aussehen- heul!! habt ihr irgendwelche hausmittelchen, masken, etc. hab jetzt schon teebaumölgesichtswasser...

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder dabei. Hab´ euch echt vermisst, und bin froh wieder von euch zu lesen.

@Peggy: Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kleid! Und nur noch 5 Wochen? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hast du noch viele Vorbereitungen zu treffen?

@Clara: Echt unglaublich, was es für Leute gibt. Nicht ärgern, nur wundern! (Ich weiß, ist gar nicht so einfach)

@Kasu: Super, dass du mit dem rauchen aufgehört hast. *schulterklopf*

mädels, ich bin wieder ruhiger

habe doch meiner Cousine sachen gescheknt, teilweise welche von mir und vier nagelneue stücke, sie hat sich so gefreut, heute erfahre ich, dass sie diese nicht anziehen darf, weil sie keine almosen nehmen soll und ich ihr das angeblich nur aus Mitelid geschenkt habe, außerdem sind die sachen ja alt

HALLO?????? Bei denen ... wohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die spinnen doch .. die Römer... also die Leute...

Wenns danach ging dann hätte meine cousine mir auch ständig almosen gegeben... :o:D... Ich finde es lieb wenn man etwas geschenkt bekommt... und dann wird sich so bedankt.. deine Cousine tut mir leid Clara...

Dich drück

Am Samstag. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Irgendwie weiß ich es. ;) Der Test macht es dann nur noch offiziell.

Ist ja prima, wenn so weit schon alles erledigt ist, dann kannst du dich ja zurücklehnen, und die Vorfeude genießen.

das stimmt!aber leider muss ich noch viel für die uni machen- aber das lenkt von der aufregung ab. und eigentlich war ich mir diesen monat auch schon recht sicher, dass ich mir mein kleid teilen muss, was leider nicht geklappt hat...also bissel traurig, gaaaaaaanz doll aufgeregt und gut beschäftigt!

Huhu Peggy, Teebaumöl hilft gegen unreine Haut. Stinkt zwar ziemlich, aber es funktioniert.

@Kasu: aber auch nur fast! Mein Schatz glaubt erst daran, wenn er den positiven Test sieht. Hat er eigentlich ja auch recht.

Ob das mit dem Foto was wird? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. :o

raven,das schaffst du bestimmt mit dem bild, hab ich auch. wenn nicht fragst dann einfach noch mal. hab jetzt teebaumölgesichtswasser- das stinkt auch schon ganz schön. morgens sieht es meist nicht sooo schlimm aus, aber dann im laufe des tages. ich fass halt auch ständig.

clara, nene;)

schön das ihr euch mal wieder hier meldet raven u ice -freu-

icy wie gehts icy-baby??? :D

na wenn du dir schon sicher bist raven ... kann man ja schon fast gratulieren ;)

Juhuuu Kasu

uns gehts gut..... (hab heut 1 1/2 h unsere Dachbalken im neuen Schlafzimmer gestrichen... ;) und jez bin ich fertsch... gähnnn

und wie gehts dir denn...??

@ Peggy Anti pickel tips brauch ich auch...

Seit dem ich schwanger bin bekomm ich trotzdem pickel... mannnoo und ich dacht das bleibt weg... heul

Ob das mit dem Foto was wird? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. :o

man nehme den positiven test ...lege ihn auf eine ebene fläche die hell beleuchtet ist...nehme eine kamera...ziele damit auf den positiven test... man drücke nun den knopf der das fotografieren auslöst und schwupps....ist das foto gemacht (am besten hält man die cam näher an den positiven test damit man beide striche gut erkennen kann!!) ... dann nehme man die kamera... (wenn es eine digitale ist wovon ich mal ausgehe) und schließe sie mit dem dafür vorgesehenen kabel an den pc und lade das foto auf den besagten pc!... dann lade man das foto vom positiven test hier in das forum...FERTIG!!

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.