Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh, nee. Ich wolte die jetzt nicht damit nerven. Mir ist es gerade aufgefallen. Vielleicht klärt es sich noch.

Wie geht es dir denn? Ich meine so als bestande Diplom----Was auch immer :D

ICh weiß es nicht mehr.....oder wusste ich es überhaupt jemals was du studiert hast *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, will auch shoppen, Kasumaus: Fotos ;)

Wir haben den besten Dj der Welt, weil er der Schatz von unserer Sunny ist :D Ich kann ja auch mal Glück haben, oder?

aber in der Kita habe ich nichts erreicht, niemand geht ans Telefon, im Büro war ich zweimal, keinen Erfolg gehabt und jetzt habe ich einen Zettel hinterlegt und muss morgen aber zur anmeldung, musste 100 Dinge dafür suchen und meine Maus schläft, mein schatz auch, der Laptop gehört mir :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Na, meine Hühnchen, wie gehts euch denn? Mir ganz gut. Müsste heut ES haben, laut meinen Anzeichen, die letzten Tage ZS und heute Druck im linken BAuch. Geübt ham wa :D Alles jut.

Wiwi: Also, Klausur gestern hab ich geschafft. War nicht sooooo schlimm, weil keine Note, kein Schein, sondern nur bestehen und Unterschrift bekommen, um zur Modulprüfung zu dürfen. Muss noch bis nächsten Dienstag, dann sind die Vorlesungen rum. Muss noch meine 4 HAusarbeiten und ein Portfolio machen. Da muss ich halt vor und nach der Hochzeit ordentlich ranklotzen. Aber das wird schon. Bin momentan eigentlich recht optimistisch.

So, bis später ihr Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke peggy das ist wahnsinig lieb von dir! ist nicht direkt bauch..eher linker unterleib... ich meine das hab ich öfters zum fortgechrittenen bzw mittigen zyklus aber dieses mal finde ich es echt extrem! stechen/ziehen...einfach aua! :o

nun ja...wenns weiter nichts ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, kasu: werd mal wieder fit, süße!!!!!

Wir waren bis jetzt auf dem Spielplatz, seitdem unsere Einladungen raus sind, sind die alle wie verwandelt :D Alle, die vorher bekloppt waren, sind jetzt nett, sehr merkwürdig :rolleyes:

Unsere Kita kann mir nicht sagen, ob wir im Dez. einen Platz haben, die suchen eine Erzieherin, ich kriege die Krise

Bin endlich angemeldet fürs EXAMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch knuddeln!!

MEnsch clara, da drück ich dir auch mal die Daumen, dass die alle so bleiben.

Ich bin grad echt traurig, weil eine sehr gute Freundin wohl nicht zur Hochzeit kommen kann, weil ihr neuer Arbeitgeber sich da bissel doof hat. Dann kommt noch dazu, dass ne andere Freundin, die keinen Freund hat, wegen ner anderen Begleitung geschaut und das nicht geklappt hat. Sie meinte dass das aber kein Problem ist, wenn sie nicht die einzige ist, die allein kommt. Eigentlich kommt auch die Exfreundin von meinem Bruder (andere laaaaaange GEschichte) und das hätte super gepasst, weil die beiden auch befreundet sind. Jetzt haben wir heute mit der Ex von meinem Bruder gesprochen und sie meinte es klärt sich morgen, ob sie von ihrem Praktikum aus frei bekommt und dann hat sie irgendwie so geheimnisvol getan, so dass ich die VErmutung habe, dass sie auch jemand NEues hat (wie mein Bruder). Hab jetzt Schiss, dass sie da mit nem NEuen kommen will und das Probleme mit meinem Bruder gibt und außerdem meine andere Freundin dann doch allein ist und sich unwohl fühlt und und und... Das Schlimmste ist ja auch, dass sie uns selbst noch nicht mal gesagt, dass sie nicht mehr mit meinem Bruder zusammen ist, das wissen wir von meinem Bruder. Wir wollen sie auch nicht drauf ansprechen, weil das unserer Meinung nach ihre AUfgabe ist. DAs Ganze ist ja jetzt auch schon einige WOchen her. MAn das nervt mich grad so, weil das Sachen sind, über die ich mir eigentlich keinen KOpf machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.