Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihihi, warte mal ab, Sari, wie das dann erst in der SS wird mit dem geduldig sein... ;)

Und jetzt bitte keine Aussage, dass du erstmal schwanger werden musst!!! Dieser Thread hat bisher noch jeden erst schwanger aus seinen Fängen gelassen... ;)

Kasu: :kuesschen: Danke Süße, ich fand die Kleine beim Baden auch einfach nur zum Anbeißen...

sari ich gebe wiwi vollkommen recht!!!

in jeder hinsicht!!! :)

ach mensch sooooooooooooooooooooooooooooo eine süße!!! der vater von alex hat ja heut geburtstag u zum kaffee trinken warden de nachbarn da ...natürlich mit der kleinen...ich konnte die augen nicht von ihr lassen :herzchen: kaum zu glauben das ich auch bald so ein kleines wunder in den armen halten darf!!!

Hey Mädels

sind vor ner halben Stunde erst wieder gekommen, waren mal shoppen. Und DVDs kaufen.......na ja hat alles länger gedauert. Haben nur noch schnell gegessen und nu geh ich auch schon schlafen. Mir gehts so weit ganz gut auser das ich immer noch Mittelschmerzen habe die immer heftiger werden und mein UL is aufgebläht, so was hatte ich noch nie...die Hose hat gespannt als wäre die ne Nummer zu klein. Was ein Glück das ich ne lange Tunika anhatte, sonst hätten die Leute über mich gelacht......na ja sonst NMT wird mir irgendwie immer egaler. Is n Tag wie jeder andere auch und damit hats sich.....Mens soll ruhig kommen. Ich bin ausgerüstet mit dem Besten von always......na ja und dann weis ich auch nich......

LG Drück euch alle *glöckchen*

hi mädels :) war heute lange mit sophia unterwegs und sie war wieder das liebste baby der welt :D

heute habe ich erfahren, warum es immer hieß, dass man nie genug bodys haben kann. sophia hat sich erst vollgespuckt und nachdem ich sie umgezogen hatte, hat sie sich total vollgekackt. die windel hat den massen nicht stand gehalten und die sachen weichen immernoch ein :lol:

Venus, das hebt sich dann gegenseitig auf und du wirst immer die pünktlichste sein... :lol:

Jaajaaa, Anne das hatten wir grstern auch:

Stillen-dabei gekackert (macht sie fast immer), wickeln - so weit so gut...

Pampers aus - sie kackert weiter - erstes Moltontuch schmutzig.

Kurz abgewartet, Nabel mit Puder versorgt, Moltontuch gewechselt... Sie pupst und es kommt schon wieder Land mit... zweites moltontuch schmutzig...

Dann halt nochmal warten, alles abfangen, neue Windel hervorholen - noch n ichtmal unterm Popo angekommen, was macht sie??? Druckstrahl-Weitpinkeln...

drittes Moltontuch verbraucht...

Man man man. 1. dachte ch immer, dass man häufiger angepinkelt wird und

2. dachte ich immer, dass nur Jungs Bogenstrahl-Weitpinkeln können... :lol:

Jajaaa, die lieben Kleinen...

Mädels,

ich hatte heute eine Begegnung mit der 3. Art! :D Naja oder so :mad:

Also ich komme vom Einkaufsladen raus mit vollem Einkaufswagen.

Gehe zu meinem Auto - neben mir parkte gerade eine Mutter mit ihrem (ich schätze 4 Jahre altem) Kind.

Ich meinen Einkaufswagen hinter das Auto, Kofferraum auf und fange an die Sachen einzupacken.

In den Einkaufswagen lag dann auch meine offene Handtasche!

Da steigen Mutter und Sohn aus und stellen sich beide neben meinen Einkaufswagen und der Junge fängt sofort an, alles in meinem Einkaufswagen zu begrabbeln!

Wie gesagt, lag ja auch meine Handtasche mit allem drinn.

Ich habe erstmal nur geschaut und NIX gesagt!

Weil die Mutter daneben stand und ich eigentlich dachte, dass sie nach ein paar Minuten endlich mal was sagen würde, aber anscheinend fand sie lustig, was der Sohn da tat

Ich sagte immer noch nix, schaute dann aber wohl etwas komisch!

Die Mutter machte IMMERNOCH NIX! Sie lies das Kind alles machen!

Irgendwann schaute ich wohl noch komischer und dann nahm sie endlich ihren Sohn weg und meinte, "die Frau guckt so *******, die hat eh keine Kinder, wozu auch mit so einem Blick"

ICH :eek: (total untypisch für mich), sagte aber immer noch nix weil ich dachte, naja, toll fürs Kind wenn ich seine Mutter gleich anmache.

Brachte also meinen Wagen weg, komme wieder, stehen sie immernoch da und immernoch erzählt die Mutter ihrem Sohn, wie ******* ich doch gekuckt hätte und das er mich mal fragen sollte, warum ich keine Kinder habe!

DA :eek: wars dann aus und ich meinte nur, dass manche besser nichts sagen sollten.

Sie zu mir ans Auto fing an mich zu beleidigen und wenn ihr Kind an MEINE Sachen wolle, dann könne er das und ICH solle meinen MUND halten!!! :eek:

Hallo!?

Bis dato hatte ich nix gesagt! Da meinte ich dann nur, dass sie ihren Einkaufswagen von meinem Auto wegfahren soll, sonst fahre ich den samt Inhalt platt!

Wißt ihr, gegen das Kind hatte ich ja gar nichts! Woher solle er denn auch wissen, dass er FREMDE Sachen nicht antatschen darf, wenn die Mutter ihm das nicht verbietet????

Ich hätte von der Mutter 1. erwartet, dass sie ihrem Sohn sagt, dass er das nicht darf, weil das ihm nicht gehört und 2. nicht anfängt mich vor ihrem Sohn und anderen Passanten SCHLECHT zu machen, wo ich bis dato nicht mal einen Ton gesagt hatte!

Gast hunnymoon

Tja das nent sich antiautore Erziehung ganz schlimm leider viel zu oft der Fall und da die meisten Eltern nix sagen ********n die einem dann irgenwann auf den dez:mad:

Hab ich so gefressen solche leute

Venus, das hebt sich dann gegenseitig auf und du wirst immer die pünktlichste sein... :lol:

Jaajaaa, Anne das hatten wir grstern auch:

Stillen-dabei gekackert (macht sie fast immer), wickeln - so weit so gut...

Pampers aus - sie kackert weiter - erstes Moltontuch schmutzig.

Kurz abgewartet, Nabel mit Puder versorgt, Moltontuch gewechselt... Sie pupst und es kommt schon wieder Land mit... zweites moltontuch schmutzig...

Dann halt nochmal warten, alles abfangen, neue Windel hervorholen - noch n ichtmal unterm Popo angekommen, was macht sie??? Druckstrahl-Weitpinkeln...

drittes Moltontuch verbraucht...

Man man man. 1. dachte ch immer, dass man häufiger angepinkelt wird und

2. dachte ich immer, dass nur Jungs Bogenstrahl-Weitpinkeln können... :lol:

Jajaaa, die lieben Kleinen...

:rofl: :rofl: wie genial!!!

Mädels,

ich hatte heute eine Begegnung mit der 3. Art! Naja oder so :mad:

Also ich komme vom Einkaufsladen raus mit vollem Einkaufswagen.

Gehe zu meinem Auto - neben mir parkte gerade eine Mutter mit ihrem (ich schätze 4 Jahre altem) Kind.

Ich meinen Einkaufswagen hinter das Auto, Kofferraum auf und fange an die Sachen einzupacken.

In den Einkaufswagen lag dann auch meine offene Handtasche!

Da steigen Mutter und Sohn aus und stellen sich beide neben meinen Einkaufswagen und der Junge fängt sofort an, alles in meinem Einkaufswagen zu begrabbeln!

Wie gesagt, lag ja auch meine Handtasche mit allem drinn.

Ich habe erstmal nur geschaut und NIX gesagt!

Weil die Mutter daneben stand und ich eigentlich dachte, dass sie nach ein paar Minuten endlich mal was sagen würde, aber anscheinend fand sie lustig, was der Sohn da tat

Ich sagte immer noch nix, schaute dann aber wohl etwas komisch!

Die Mutter machte IMMERNOCH NIX! Sie lies das Kind alles machen!

Irgendwann schaute ich wohl noch komischer und dann nahm sie endlich ihren Sohn weg und meinte, "die Frau guckt so *******, die hat eh keine Kinder, wozu auch mit so einem Blick"

ICH :eek: (total untypisch für mich), sagte aber immer noch nix weil ich dachte, naja, toll fürs Kind wenn ich seine Mutter gleich anmache.

Brachte also meinen Wagen weg, komme wieder, stehen sie immernoch da und immernoch erzählt die Mutter ihrem Sohn, wie ******* ich doch gekuckt hätte und das er mich mal fragen sollte, warum ich keine Kinder habe!

DA :eek: wars dann aus und ich meinte nur, dass manche besser nichts sagen sollten.

Sie zu mir ans Auto fing an mich zu beleidigen und wenn ihr Kind an MEINE Sachen wolle, dann könne er das und ICH solle meinen MUND halten!!!

Hallo!?

Bis dato hatte ich nix gesagt! Da meinte ich dann nur, dass sie ihren Einkaufswagen von meinem Auto wegfahren soll, sonst fahre ich den samt Inhalt platt!

Wißt ihr, gegen das Kind hatte ich ja gar nichts! Woher solle er denn auch wissen, dass er FREMDE Sachen nicht antatschen darf, wenn die Mutter ihm das nicht verbietet????

Ich hätte von der Mutter 1. erwartet, dass sie ihrem Sohn sagt, dass er das nicht darf, weil das ihm nicht gehört und 2. nicht anfängt mich vor ihrem Sohn und anderen Passanten SCHLECHT zu machen, wo ich bis dato nicht mal einen Ton gesagt hatte!

:eek2: ich wäre spätestens dann ausgerastet wenn die mich so blöde angemacht hätte!!! da wäre mir das arme kind dann auch erstmal egal gewesen :o aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen!!! ok ich bin im mometn eh schnell auf 180 zu bringen... ;)

waaaaaaas? :eek: der hammer! das hätte mir mal passieren sollen! *kopfschüttel*

@wiwi: von kacke, pupse, kotze etc. darf man sich als mutter wirklich nicht ekeln. da muss man sich von frei machen :lol:

mausi ist bis jetzt sehr lieb. ich bin begeistert, und das obwohl sie heute nicht viel geschlafen hat! püh.... in 1/2 stunde wird sie bettfertig gemacht. vielleicht haben wir glück und es bleibt heute ruhig! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.