Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

kasu halte durch.....bald hast dus geschafft und hältst deine Belohnung in den Armen...

clara wie schön das es besser is, drück dir weiterhin die Daumen.....

venus...alles wird gut....es muss sich doch mal was tun, dein Krümel braucht Platz zum wachsen.......

Na ja mir gehts nich so gut. Hatte ja so lange Mitelschmerzen, war dann so Sonntag Nachmittag weg bis Montag Nachmitag da kamen se wieder....und jetzt hab ich die nur noch schlimmer. Überall piekst es hin. Kann nich ruckartig aufstehen.....:mad::( Is einfach nur furchtbar.....

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ja kasu wir Frauen sind schmerzerprobt.....wenn ih da an manche Mensschmerzen denke......da wäre mancher Mann gestorben..:)

Danke den Drücker kann ich brauchen.....es nervt. Fühlt sich ja noch nich mal nach Mensbeschwerden an so ganz anders......so hatte ich das noch nie.....

:o Hey!

Ich hatte vorhin, kurz nachdem ich geschrieben hatte Blutungen :(

Nicht doll, aber auf dem Toilettenpapier... Schock pur :eek:

Bin im Moment alleine zu Hause - Schatzi hat Spätschicht.

Habe mich dann erstmal aufs Sofa gesetzt und überlegt.

Zu Hause bleiben, mit der Panik in der Nacht es könnte mehr werden? (dazu die Unterleibsschmerzen).

Nach 15 Minuten habe ich mich entschlossen in die Klinik zu fahren.

Da traf ich eine gaaanz liebe Ärztin, die meinte, dass sie es gut fand, dass ich vorbeigekommen bin, da Blutungen Anzeichen für eine FG oder Plazentaablösung sein könnten.

Es käme sehr selten vor, aber könnte.

Als sie dann las, dass ich durch eine ICSI ss geworden bin, meinte sie: Wie lange haben sie denn geübt? Ich: 2,5 Jahre. Sie: Da verstehe ich absolut, dass sie hier sind. :o

Ich habe absolute Schonung verordnet bekommen.

Nichts heben, nicht lange laufen, nicht sitzen und dann öfters aufstehen, nicht mit dem Hund spazieren gehen :eek: (als ich meinte, der muss aber mal raus und sie: was haben sie denn für einen? Als ich antwortete einen Golden Retriever meinte sie: Ne, der ist ja riesig, auf keinen Fall mit dem spazieren gehen - er könnte mal ziehen und das geht jetzt gar nicht)...

:( Bleibe also morgen erstmal von der Arbeit zu Hause und werde das Sofa hüten.

@ Clara: Gehts dir besser???

@ Glöckchen: Abwarten!!! Nicht sofort verrückt machen!!

@ Kasu: Knuddel

Mensch Venus, wie gut dass du im KH warst! :eek: Sicher ist sicher und ich hätte auch sofort Panik geschoben bei Blut am Toi-Papier!!! Aber Plazenta war okay und auch keine FG in Sicht, oder?!

Und wie machste das jetzt mit dem süßen Hundi?

Wie lange darfst du nicht arbeiten?

Aber wenn die Ärztin dir das verordnet, wird es schon richtig sein! Vor allem weil sie ja auch weiß, wie lange ihr für euren Traum gekämpft habt!

Glöckchen, wieso hast du denn besonders Schiss?? Dass es wieder nich geklappt haben könnte??

Ne neee, so darfst du aber nicht denken, das zieht doch nur noch viel mehr runter!!!!

So geht das nicht weiter mit dir, sonst machst du dich vollkommen verrückt und fertig! :kuesschen:

herje venus! aber du hast super reagiert!!! das krümli geht jetzt über alles :) schone dich gut!!! bin froh das alles ok ist! hab mein efreundin gestern auch ins KH gefahren mit blutungen..sie is 9.ssw! war aber zum glück alles ok!!!

ich war heut auch beim doc u hab 3D bildchen bekommen... (is im juliforum) ... alles gut..ab jetzt alle 2 wochen zum doc und ctg :) ...hab leichte wehen u soll magnesium nehmen! aber is nichts weltbewegendes...mumu is bombenfest zu :)

:o Danke! Ich dachte nämlich, dass ich vielleicht übertrieben habe ...

Also lt. der Ärztin sitzt alles fest, Herzchen schlägt, Krümel ist zeitgerecht entwickelt.

Sie hat alles abgesucht nach Blutungen und auch überall gedrückt etc.

Da meinte sie, dass alles iO ist, ich brauche auf keinen Fall da zu bleiben...

Jetzt muss ich halt Magnesium nehmen, wegen der UL- Schmerzen.

Es waren zwar nur 3-4 kleine Tröpfchen, aber habe mich doch ganz schön erschrocken.

Die Ärztin meinte halt, dass viele Blutungen haben, viele bemerken sie aber einfach nicht, weil nicht jeder das Toilettenpapier absucht :D

Wenn ich mal wieder 1-2 Tröpfchen Blut habe, soll ich mir keine Sorgen machen - kann dann auch ein Gefäß sein, was im Moment halt alles sehr gespannt ist.

Wenns mehr ist oder ich Angst kriege, soll ich gleich zum FA oder halt ins Krankenhaus, die schauen immer wieder gerne!

Ich werde morgen wieder arbeiten - aber mich halt auf dem Schreibtischstuhl festbinden :) Ich kann ja jederzeit nach Hause gehen, falls es mir nicht gut geht - aber hier fällt mir im Moment sonst die Decke auf den Kopf.

Heute hüte ich aber das Sofa noch!

@ Kasumi: 3 D - wie toll!!!!

In ein paar Wochen gehts richtig los!!!!

Ach venus, schön dass alles soweit okay ist... :)

Kasu, 3D ist toll, wir haben das nicht machen lassen - dafür das Fotoshooting...

Wann war das doch gleich bei dir?? das haste doch auch schon hinter dir, oder? *voll neugierig ist*

Glöckchen, wieso hast du denn besonders Schiss?? Dass es wieder nich geklappt haben könnte??

Ne neee, so darfst du aber nicht denken, das zieht doch nur noch viel mehr runter!!!!

So geht das nicht weiter mit dir, sonst machst du dich vollkommen verrückt und fertig! :kuesschen:

Ich weis auch nich, irgendwie vor jedem Ergebniss....und eben auch weil ich weis das meine Chancen dann sehr deutlich fallen werden......das macht mich fertig.....ich weis das es so nich weiter geht.......na ja zu allem Überfluss läuft es auf der Arbit auch ncih rosig. Ich kann da auch den Erwartungen ncih gerecht werden. Zurzeit is mir alles zu viel.....weis nich weiter......

oh clärchen und kasu.. die zeit rennt echt.. bald habt ihr schon die SS hinter euch und jeder ein suuuper süßes Baby im Arm ach ich könnt fast neidisch werden....

@me... meine mens kommt am samstag.. ich weiß nicht was ich machen soll gebt ihr mir einen rat?? Ich habe ende juli einen FA Termin gehabt.. der wurde jetzt auf den 10.08 verschoben und ich weiß nicht was ich machen soll. eher bekomm ich da keinen Termin die sind immer so ausgebucht und ich überlege jetzt ernsthaft zu wechseln.. bis auf eine aussage war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit ihm... ach ich weiß auch nicht....

@all ich knuddel euch alle und wünsche euch einen schönen tag :kuesschen:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.