Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

Ach das gibt mir gerade mehr Mut und Zuversicht...

Mein NMT is in genau einer Woche. So Sonntag.....na ja ich will auf kein Gefühl mehr Rücksicht nehmen und keinem Gefühl viel Belangen beimessen........das macht einen nur verrückt......

Ach missy schöne neue Sig hast du da......:D

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Mädels!

Allen Mamis und Bald Mamis einen schöööönen Muttertag!

So, unsere Familien und Freunde wissen es nun ...

Unsere Familien waren sooo aus dem Häuschen, sie haben sich sooo gefreut :D

Die Freunde haben auch klasse reagiert und waren alle begeistert!

*hach* ist das schön - jetzt, wo das Krümelchen wächst, der Mutterpass in der Tasche und alle wissen bescheid (außer Chef und Kollegen) wird es immer realer! :D

:D

Alle haben sich erstmal riesig gefreut, uns gratuliert und meinten natürlich wie toll das ist ...

Wir haben ja eigentlich vor anderen immer behauptet, dass wir noch keinen KiWu haben, weils ja nunmal ewig gedauert hat, daher kam es für Familie und Freunde sehr überraschend.

Die Familie ist sofort aufgesprungen, die Freunde verstummten erstmal in ihre Gesprächen und schauten uns ungläubig an :D Die dachten zuerst wir würden sie veräppeln ...

Klar - schicke dir sofort welche rüber :xyxwave:

Hallo ihr Süßen!

Hier war ja was los... ;)

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende???

Mein Marathon??

Nun ja, mit dem Stillbeginn klappte es ja super, Milcheinschuss 1a... Nur Mausi wollte und wollte nicht zunehmen... :( Was war los?? Ich hab ja relativ kleine Brüste. Nicht dass mich das nicht schon mein Leben lang "verfolgt" hätte, hat sich dann (endlich) herausgestellt, dass ich in meinen kleinen Brüsten zu wenig Milchdrüsen habe, um mein Kind zu ernähren.

Könnt ihr euch vorstellen, wie ******* ich mich gefühlt habe??!

Ich wollte voll stillen und dann ging das nicht? Und dann auch noch zu wissen, dass die kleine wahrschienlich noch nie in ihrem kurzen Leben richtig satt gewesen ist?

Die hat alles gegeben und fleißig gesaugt etc, aber ich konnte ihr nicht mehr bieten? :traurig:

Wir haben ALLES zusammen mit der Hebi probiert, um meine Milchmenge zu steigern und zu maximieren. Ich habe 2 Aufbaupräparate genommen, Stilltee getrunken, Ernährung umgestellt, milchflussanregende Akupunktur in den Brüsten und am Oberkörper, alle 1 1/2 Stunden stillen und abpumpen im Wechseln und dazwischen nur essen und schlafen und mit der Maus kuscheln, weil das so geschlaucht hat.

Das ganze über mehrere Tage... Was kam dabei heraus?

Meine Milchmenge ließ sich steigern, aber das Maximum reicht nicht, um Melina zu ernähren...

Nach etlichen Tränen habe ich mich dann für Zwiemilchernährung entschieden.

So bekommt sie erst die Brust, weil ich ihr noch die Abwehrkräfte usw mitgeben will und danach dann das Fläschchen, bis sie satt ist...

Nun geht es mir auch endlich wieder besser; zumindest bekommt Melina das, was ich ihr geben kann!

Und ich kann endlich wieder raus, an die Luft und die Sonne. Vorher war ich einfach zu müde dazu...

Danke fürs Lesen und nen Knuddler in die Runde!

oh wiwi, das tut mir wirklich leid :( zumindest habt ihr jetzt eine lösung gefunden, so dass es melina mit sicherheit gut geht! :)

wie ist sie denn sonst so? ist sie ruhig oder eine kleine krawalllise? ;)

uns gehts gut. sophia liegt in ihrem laufstall und bestaunt ihr mobile. nachher gehen wir wieder spazieren. nix aufregendes, aber man muss ja den tag möglichst gleich strukturieren.

knuddel euch alle! :kuesschen:

Danke ihr 2! :kuesschen:

Es geht mir jetzt deutlich besser; ich hatte ja Zeit genug, mich damit anzufreunden, dass es nicht an mir liegt, sondern eben an meinem Körper, was ich nicht ändern kann...

Wir haben alles versucht und es ging nicht.

Naja, jetzt geht es der Kleinen gut und sie bekommt ja noch das von mir, was ich ihr geben kann.

Anne, die Kleine ist mal so mal so - wie bei dir auch!

Abends kann sie auch mal die Nachbarschaft zusammenbrüllen. ;)

Und nachts wenn sie aufwacht und ich sie stille ist sie auch nur sehr schwer wieder ins Bett zu bekommen.

Und laut kann die sein - aua meine Ohren... ;)

@wiwi: sophia schläft zum glück seit wochen durch :) aber abends ist immer gebrüll. egal ob sie am tag viel geschlafen hat, oder nicht. da müssen wir einfach durch. inzwischen haben wir uns da auch dran gewöhnt, stehen das gemeinsam durch und fertig. aber sophia ist auch laut! aua meine ohren ;)

@clara: super, endlich was positives! aber ich denke der MuMu war schon offen, hä? egal... hauptsache der kleine mann bleibt noch bei dir! ein paar wochen MUSS er noch drin bleiben!!!

hey venus, das klingt toll! wie habt ihr es denn gesagt? habt ihr was vorbereitet, oder einfach gerade raus gesagt dass du ss bist!?!

Wir haben Kaffee und Kuchen gemacht ...

Dann haben wir für die Eltern Babyschühchen in Servietten eingewickelt und auf die Teller gelegt.

Und die Geschwister haben in den Servietten Schnuller bekommen.

So konnten alle erstmal was auspacken :D

@ Wiwi: schön das es dir jetzt besser geht! :)

@ Kasu, Missy und Sari: Knuddel :P

@ Clara: Der Kleine soll auch erstmal da bleiben wo er im Moment ist - Hat doch schließlich 40 Wochen all inclusive gebucht! :D

Juhuuuu, hier ist auch SONNE!!! :D *strahl*

Werde gleich erstmal mit der Kleinen zu meiner FÄ und sie präsentieren...(für meine Ma eine Überweisung abholen und mir nen Termin zur Nachsorgeuntersuchung holen)

Von wegen die wäre nur mit Einleitung gekommen und dann auch nur schwierig und ein richtiger Brocken... Groß, okay, aber ein Brocken?? Nimmer!!!

Clara: Schön, dass es nich noch weiter fortgeschritten ist mit dem Mumu. Nee nee, Jonas muss noch ein Weilchen drin bleiben. Das Wetter wird bestimmt auch zu seiner Geburt schön sein!!! Aber schone dich bloß weiterhin wo es nur geht!!

Venus: Das hört sich richtig lustig an. Haben es denn auch alle relativ zeitgleich ausgepackt?? ;)

Kasu: Wie gehts denn dir und den üblichen Zipperlein?

och ja mir gehts so lala ... hab halt immernoch mit der hüfte zu kämpfen! hab gedacht nach einen tag isses wieder ok wie sonst auch aber pustekuchen :rolleyes: ich steh auf mit schmerzen u geh ins bett mit schmerzen..aber ich weiß für wen ich das macheh und nehme es daher gern in kauf :)

hier regnet es... :( doofes wetter!!! :mad:

Hi Mädels,

erstmal knuddel an euch alle!!

Mädels, hattet ihr in der 10., 11. SSW auch noch Unterleibsschmerzen??

Bei mir ziepst und zieht es... ein bissel Druck ist auch da. :(

Es sind keine richtigen Schmerzen, wo man sich krümmen müsste und auch Blutungen habe ich keine... aber ich hatte jetzt 2-3 Wochen keine UL-Schmerzen (bis auf vom Streß), daher wundert es mich ein bissel.

Am Freitag beim FA war ja alles super ... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.