Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke das is lieb von euch.......ja ich hab mich bisher immer sehr wohl bei der FÄ gefühlt. Ich mein es is ja auch gut das sie nich a' la Götter in Weis Manier alles probiert um mich schwanger zu bekommen und am Ende bin ich nervlich fertig, es hat entweder nich geklappt oder ich hab gleich zwei drei Kinder auf einmal. Das wäre ja auch nich gut. Sie is halt spezilisiert auf Krebserkrankungen und Geburtsvorbereitung und Hilfen......und nicht auf KiWu Behandlung. Aber ich kann nich verstehen das sie sagt wir probieren noch mal was anderes........na ja ich hab ja noch die kleine Chance das es in diesem Zyklus geklappt hat, aber ich glaube nich dran. Hab heute als noch Mittelschmerzen, die hatte ich seit Sonntag. Ich weis auch ncih ob ich überhaupt n ES hatte oder nich.......ach es is alles so kompliziert bei mir. Das schlechte is auch ncoh das ich ja jetzt woieder unreife Eizysten da kleben he die im nähsten Zyklus den ES wieder verhindern oder erschweren können......ach Mann warum ich?? Warum kann ich nich auch einfach schwanger werden und ein baby bekommen so wie tausend andere Frauen auch.........hinzu kommt nch das ich nich weis wie ich mit meinem Neid auf die Frauen umgehen soll die SS sind oder babys haben.......

Mädels, ich habe Wehen

Er wiegt 700g und will viell schon bald raus

Sagt es bitte weiter, ich kann nicht mehr

oh nein süße ... warst du im krankenhaus?? oh man mausi.. ich drück dich gaanz doll.. wie kann ich dir helfen.???ruhe du brauchst ruhe..

:eek: Clara!! Oh mein Gott!!!!

Ich drücke dir und dem kleinen die Daumen, dass ihr es noch länger schafft!!

Mädels, jemand hat meine Kreditkarte geknackt und 3000 Euro gestohlen :(

Als ich das heute gesehen habe, habe ich gleich Unterleibsschmerzen bekommen ... :(

Die Bank wird jetzt einige MONATE nachforschen und dann entscheiden ob wir Anrecht haben, dass Geld zurückzubekommen!!

:( Das Geld für den Krümel ist weg ... :traurig::blue_cry:

Bitte was, Venus?

An einem Tag?

Na, ja, Mädels, ich hatte dort keine Wehen mehr, also war es nicht akut, aber dort nur rumliegen, ging heute nicht, meine Großeltern haben beide Fieber, Micha ist bis gerade eben auf einer Baustelle gewesen, mein Handy gesperrt und meine Maus auch noch da, ich kann sie ja nicht alleine lassen,

wenn es schlimmer wird, gehe ich 100% in das KH, keine Sorge

:eek: Clara!! Oh mein Gott!!!!

Ich drücke dir und dem kleinen die Daumen, dass ihr es noch länger schafft!!

Mädels, jemand hat meine Kreditkarte geknackt und 3000 Euro gestohlen :(

Als ich das heute gesehen habe, habe ich gleich Unterleibsschmerzen bekommen ... :(

Die Bank wird jetzt einige MONATE nachforschen und dann entscheiden ob wir Anrecht haben, dass Geld zurückzubekommen!!

Das Geld für den Krümel ist weg ... :traurig::blue_cry:

Öh, Venus, seh ich hier grad. hatte die ganze geschichte ende dezember durch.

das is auf jeden fall versichert! ihr werdet "an eides statt" versichern, dass ihr die zahlungen nich getätigt habt und dann gibts das geld zurück. (einem kollegen wurde diese woche der rucksack samt kreditkarte geklaut. und da ist der dieb für 2000eus in der stadt einkaufen gewesen. kriegt er auch alles wieder!)

bei mir waren es auch 3000. bis auf 600eus (buchung in USA) hab ich alles sofort zurück gebucht bekommen. also ist es gar nicht am ende des monats von meinem konto abgegangen! die 600eus hab ich diesen monat wieder bekommen! das lag aber nur an der doofen bank. denn eigentlich war auch dieses geld schon am 19.1. auf n zwischenkonto für mich!

also mach dir keine sorgen!!! schön ans krümelchen denken ;)

bei außereuropäischen buchungen kann es bis zu 3monate dauern, steht in ihren erläuterungen. aber bisher hab ich nur von wesentlich schnelleren rückbuchungen gehört!

Au man, was war hier denn los???

Clärchen, das kann doch nicht wahr sein!!!!!! :director: Du must doch an euch zwei denken! Hofentlich gehst du auch wirklich ins KH, wenn es wieder vorkommt!!!! Jonas muss sich doch noch ein Weilchen halten!! Klar könnte er überleben, aber jeder Tag im Bauch ist soo wichtig... *knuddel*

Venus, du Arme, das muss ja auch ein Schock gewesen sein.. :( Hoffentlich hast du dich ein wenig abgereg und Krümelchen gehts gut! Aber ein wenig Stress sollte nicht sooo schädlich sein und das mit den Rückbuchungen klappt bestimmt! *zuversichtlich ist*

Hi Mädels,

jetzt hat eine Firma das komplette Konto leergeräumt - alles ist weg!

Ich war heute schon bei der Polizei - habe gegen beide Firmen (einmal Schweiz einmal UK) Anzeige erstattet und die Anzeige zusammen mit einer Reklamation an die Bank geschickt!

Ich habe dadurch gestern und heute Unterleibsschmerzen bekommen und morgen einen FA Termin um 17 Uhr! Sie meinte zwar ich soll gleich kommen, aber ich muss ja arbeiten und war heute morgen schon lange weg, weil ich bei der Polizei war!

Wenns schlimmer wird, muss ich aber sofort hin :(

so mädels, NEUIGKEITEN: ich bekomm 'nen jooob, ich bekomm 'nen jooob *träller* :D

cool herzlichen glückwunsch... was für einen denn??

@venus.. das passiert in letzter zeit häufiger hab ich das gefühl... drück dir die daumen, dass du dein geld schnell wieder hast

@venus: :eek: bloß nicht aufregen! krümelvenus ist wichtiger!!!

@sari: danke :D ich werde doch lehrerin und bis ich ins referendariat darf, habe ich jetzt einen job an einer sehr guten privatschule. zwar nur auf honorrarbasis, aber besser als bei aldi an der kasse zu sitzen bis ich ins ref. kann. :) ick freu mir jedenfalls. zumal die schule echt toll ist und ich da gerne auch mal fest arbeiten möchte!

Liebe Venus, wenn euer Krümel kommt, bekommt ihr alle Jungen oder Mädchensachen, die ich habe und sammeln werden wir auch, 3000 Euro sind viel, aber wir schaffen das bestimmt!

Kasuschatz: Ab Montag versuche ich zur Post zu kommen

Geh jetzt schlafen meine Mädels, hab euch lieb!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.