Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

@venus: danke :D was meinst du, ist dein krümel ein mädchen, oder ein junge? gib mal eine bauchgefühlprognose ab, und dann mal gucken ob du recht hattest :lol:

:o Schweeeer. So richtig zu einem Geschlecht kann ich nicht tendieren, aber wenn ich es "müsste" würde ich ein Junge sagen.

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Clara is da!!! Na wie gehts euch zwei???

Und venusich sehe ja jetzt erst das da schon die 8. :eek: Woche steht, Mensch die Zeit geht so schnell um, wie wirdn das bei mir werden............

Wiwi ich drücke dir die Daumen das sich dein Mädel jetzt bald aufn Weg macht, is ja echt nervenaufreibend die Warterei....Also Melina lass deine Mama nich mehr so lange warten.

So ich trinke noch die dritte und letzte Tassen Storchentee für heute......der schmeckt wie verrückt....und mir wird so mollig warm im Unterleib....

:D Clara *lach*

Ich glaube inzwischen wahrscheinlich daran, weil Schatzi sooo gerne einen Jungen hätte, damit er hier im Haus mit jemanden seine Fussballliebe teilen kann :rolleyes:

@ Glöckchen

Jaaaa :D Seit heute bin ich in der 8. SSW - die Zeit scheint wirklich zu rasen... Eben habe ich noch im Wartezimmer der KiWuKlinik gesessen und jetzt wurde ich heute von dort offiziell entlassen.

Aber die lieben Doc´s werden noch ein kleines Dankeschön bekommen, sie haben uns ein unbezahlbares Geschenk gemacht ...

guten morgen ihr lieben, endlich mal wieder ausgeschlafen haaaaaaach! :D

@clara: und wollt ihr ihn jetzt auch alexander nennen? warum eigentlich nicht ;)

@venus: na dann dürfen wir gespannt sein was es ist. klar- hauptsache gesund, aber die geschlechterfrage ist ja doch immer sehr spannend. ich würde eher richtung mädchen tendieren, weil die nämlich meistens kämpferischer und hartnäckiger sind :lol: also abwarten!

@glöckchen: das zeug ist gar nicht schlecht, was? und es hatte zumindest meiner verdauung geholfen und ein bisschen muss man eben dran glauben. ich bin halt so eine kleine kräuterhexe ;)

so, ich muss mich jetzt mal vorzeigbar machen. ich bekomme heute besuch von einer ganz lieben schulfreundin und die muss mich ja nicht im arbeitslosen-harz 4-hausfrauen-gammel- look sehen :lol:

Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade vom CTG und siehe da, alle 5 Minuten waren Wehen zu verzeichnen, die auch mal locker auf 90 gingen...

Melinas Herz hat ganz okay dabei mitgemacht! Ein paar mehr Aussetzer, aber abgesackt ist der Herzschlag nicht...

Ich hoffe soooo sehr, dass sie es alleine schafft! Wir haben ja noch Zeit bis Montag früh; drückt mal alle bitte die Daumen!!!!

Ja venus das is wirklich sehr schön. Will mal hoffen das ich bald auch so was sagen kann......

Ja missy der Tee is wirklich gut, und jetzt wo du es sagst meine Verdaung is auch besser, hatte das bisher nich in Verbidung mit dem Tee gebracht. Was ich auch gemerkt habe is das ich keine Mensschmerzen mehr hatte und das die Blutung viel besser war....und ich bekomme immer son warmes Gefühl. Ich glaube ja auhc an die Wirkung von Tees......

Wiwi ich drücke auch meine Daumen für eine spontane Geburt......

@glöckchen: siehste, auf jeden fall hat der tee schon eine positive wirkung. wenn du jetzt noch schwanger wirst, na dann ist ja alles prima :) ich hoffe sehr für dich, dass es klappt. aber bitte bitte versuche ruhig zu bleiben. es gibt ja leider keine garantie und nicht, dass es doch noch nicht klappt und du dann am boden zerstört bist :o

@wiwi: darf ich dir meine handynummer geben und du schreibst mir auch eine sms wenn es los geht? ich will doch wissen wie es euch geht und ich kann ja nicht nur im forum hängen.... dann vernachlässige ich womöglich noch mein eigenes kind. und das geht ja nicht!!!

@ Wiwi Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht!!!!! :o

Clomi darf man auch länger nehmen.

Ich habe es, glaube ich 8-9 Monate genommen.

Es ist nur so, dass man sagt, dass wenn es nach 6 Monaten mit Clomi nicht funktioniert hat, wird es mit Clomi auch nicht mehr funktionieren.

Ich habe es erst 6 Monate vom FA bekommen und als ich dann in die KiWuKlinik ging, machte der Arzt dort mit mir nochmal 2-3 Clomimonate.

*knuddler*

Tja, keine guten News, ich bin immer noch da..

Mein Körper hat mich wohl völlig verarscht???

Seit gestern Mittag Wehen alle 10-15min, aber leider nicht stärker werdend. Abends beim Baden dann nicht weg gegangen, beim Heublumenbad danach kaum zum Aushalten. Bin übers Abstände zählen eingeschlafen, heute Nacht nen harter Bauch und nun??

Ein leichtes Ziehen ist geblieben.

Bin einfach nur traurig! :traurig: Ich glaube, die Kleine packt es einfach nicht...

Meld mich dann später oder so, hab um 10 Hebi-Termin und werde mich da erstmal ausheulen...

ansonsten muss ich ja morgen ins KH

Hallo missy, na wie gehts euch so??

Ja Wiwi das wird und wenn ihr nachelfen müsst, dann is es eben so. Ich meine es geht um dein Baby das es gesund auf die Welt kommt. Und wenn sie es eben alleine nich schafft dann muss halt nachgeholfen werden. Aber sie wird schon noch kommen.....egal wie......

Danke ihr Lieben, dass ihr so mitfiebert, obwohl es ja ein Anti-Hibbel-Thread ist... ;)

Wenigstens hab ich einigermaßen gute News von der Hebi bekommen.

Die Wehen von gestern haben nämlich was gebracht und waren muttermundswirksam! Also nicht bloße Einbildung von mir!

Der Gebärmutterhals hat nur noch die Breite einer Münze, ist also schon fast komplett verstrichen und der Mumu hat sich von fingerdurchlässig auf 2-3cm geöffnet.

Kopf total fest im Becken, es fehlt halt noch der letzte Stubser...

Hab nochmal Wehentee bekommen und soll heute Abend dann ne Light-Variante des Rizinuscocktails probieren, also nur das Öl in Hühnerbrühe (wegen Melinas Herzaussetzern) und 3 Tropfen Eisenkraut.

Das CTG heute hat wenigstens eine gute Wehe in 25 min gezeigt und ihr Herz hat dabei gut mitgemacht.

Es felht also nur der letzte Stubser und es belibt spannend bei mir - im wahrsten Sinne des Wortes ein Rennen gegen die Zeit.

Aber selbst wenn sie es nicht von alleine schaffen sollte, braucht die Einleitung morgen bei dem befund zum Glück wohl auch nicht allzu lange.

Ich drück euch alle mal ganz fest und vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr wisst gar nicht, wieviel mir das bedeutet!!!!

Oh Wiwi das hört sich doch schon richtig gut an, Mensch das freut mich jetzt aber für euch. Dann halte durch, der letzte Stubser kommt auch noch und dann wünsche ich dir das die Geburt dann nich mehr so lange dauert.

Und hey es is doch klar das wir mit fiebern. Dafür treffen wir uns ja auch hier im Forum. Und ich freue mich doch auch wenn ihr mit mir fiebert........hoffe doch das ich auch bald meiner Geburt entgegen fieber kann, aber erst mal schwanger werden........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.