Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

püh... mein kind hat wohl einen wachstumsschub... jetzt schläft sie ein bisschen. na mal sehen wie lange :rolleyes:

@wiwi: die lösung mit dem chefarzt klingt doch sehr sinnvoll. ich drücke dir fest die daumen, dass nicht eingeleitet werden muss. deine kleine wird sicher bald kommen. sie wartet bestimmt nur auf besseres wetter ;) deine beschreibung klingt schwer nach schleimpfropf, also wird es sicher demnächst los gehen.... drück dich!

@kasu: sehr gut... bin ja schon ganz aufgeregt!

@sari: nächster ÜZ? :( schade!

joah naja.... sie quengelt seit gestern ziemlich rum, will am tag nicht so recht schlafen usw. ich schiebe das mal auf einen wachstumsschub. naja, das geht wieder vorbei. sie ist ja eigentlich ein friedliches kind (wenn man vom abendlichen wehrkind absieht ;) ) ja jedenfalls scheint sie wieder allerhand neues zu lernen und zu können. das macht mich natürlich furchtbar stolz :)

Och missy is die süss........ich hatte heute n drei Wochen altes Baby im Arm. Hatte son kribbeln im Bauch so ne Vorfreude......und da war dann son ganz starkes Gefühl das ich schon ganz bald auch son Würmchen haben werde, son magisches Gefühl.......hach es war einfach schön, bin immer noch ganz hin und weg........mein Mann meinte auch das es bald klappen wird und wir unser Baby haben werden, denn ich würde mich ja total dopen:D ach ja heute ha ich die erste Clomi genommen. Habs gut vertragen.......na ja jetzt mal abwarten..........

Hey sari Süsse, mensch das tut mir so leid zu lesen das es nicht geklappt hat, 8. ÜZ? Ich hatte doch noch im Kopf das du im 6. warst......oh mann das is echt so unfair. Lass dich feste drücken........

Mensch, ist das ein süßes Mädel!!!! Menno, ich will auch!!!

Sorry ihr Mädels, natürlich denk ich an euch und drück euch die Daumen, aber momentan geh ich echt aufm Zahnfleisch!!! Ich hasse diese Ungewissheit und die Warterei... :(

Danke für eure lieben Worte, ihr baut mich hier echt auf!!! *knuddel in die Runde*

Ach Anne, kann der Schleimpfropf auch in mehreren Stücken abgehen??

Ich hatte das ja vorgestern Abend und dann gestern morgen und heute Nachmittag recht viel und eben auch wieder... Immer dasselbe Aussehen... ??? :confused:

danke ihr zwei :D

@glöckchen: die daumen sind natürlich gedrückt. ist ja schon mal gut, dass du das clomi verträgst. der rest wird schon klappen. :)

@wiwi: ja kann er. die angaben wann es dann losgehen soll sind ja leider mehr als wage. :( aber es hört sich schon so an, als könne es langsam was werden. hm.... was machst du denn um der kleinen einen schubs zu geben?

Danke missy, ja ich hoffe auch das es nun klappt........bei dir hats ja auch geklappt, also warum nich auch bei mir??? Und dann halte ich im Januar mein Baby im Arm.....mhh das wäre himmlich. Hatte gestern n drei Wochen altes Baby im Arm, ich war wie verzaubert......*AUCHHABENWILL*

Ach Mädels, ich bin einfach nur traurig... Will jetzt hier nicht alles wiederholen, also wer mal nachlesen mag...

Einmal im unteren Drittel der Seite

http://www.adeba.de/discus2/april/38319-fa-termine-aprilmamas-183.html

Und dann der lange Teil

http://www.adeba.de/discus2/april/38319-fa-termine-aprilmamas-184.html

So viel dann auch zum Thema "was ich tue, damit..." ...

Ich denke im Moment einfach nur noch daran, dass die Kleine gesund zur Welt kommt und ein winziges minimales Fünkchen Hoffnung ist da, dass sie vielleicht doch noch von alleine kommen mag, obwohl ALLE Anzeichen verschwunden sind.

Vielleicht soll es einfach so sein... Warum auch immer!!!! :traurig:

och mensch wiwi, das tut mir sehr leid :( ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet und melina doch natürlich, spontan und vor allem gesund zur welt kommt! versuche dich nicht zu fertig zu machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. och menno .... :( halte uns auf dem laufenden, ja? *drückdich*

@venus: danke :D was meinst du, ist dein krümel ein mädchen, oder ein junge? gib mal eine bauchgefühlprognose ab, und dann mal gucken ob du recht hattest :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.