Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so isses. :) war alles ok und ich werde in 4 wochen die spirale bekommen, weil ich weder hormone will, noch mit kondom verhüten möchte. (ich hasse die dinger :o)

sophia fanden alle gaaaaaaanz süß und ich war auch gaaaaaaaaanz stolz auf sie :D

wiwi, wie gehts dir denn?

Geschrieben

Ich waaaaarte und waaarte und werde mich nachher auf den Weg zum Arztpflichtbesuch machen. *gäääähn* Und mich dann wieder mit meinem Freund dem CTG anlegen (wird bestimmt wieder nux aufzeichnen).

Und dann werde ich die Ärztin ausquetschen, ob diese fürchterlichen Mumu-Schambein-Beckenschmerzen beim Aufstehen, Losgehen und Liegen normal sind...

Und dann horche ich noch die ganze Zeit in mich hinein, ob da nicht doch irgendein kleines Zeichen in Sicht ist... *schnarch*

Geschrieben

Erst um halb 7 heute Abend... Die haben lauter CTGs den Tag über und daher bin ich ans Ende geschoben. Naja so nach dem Motte als Hochschwangere hat man ja eh sonst nix zu tun... Oder der Kommentar beim letzten Mal bei der Terminvergabe "sie müssen wir also auch nochmal unterbringen" :mad:

Ja ich mach das doch nicht extraaaaaa. :director:

Muss mich dann wahrscheinlich wieder gegen die FÄ durchsetzen, dass sie mich nicht zum Einleiten in die Klinik schickt. So gern ich Melina auch im Arm haben will, so gebe ich ihr schon noch ein paar Tage Zeit.

Und Versorgung usw ist gut; und das Schätzgewicht von 3700g ist ja nunmal auch kein Grund, finde ich!!!!

Geschrieben

wieso zum gubbi will sie einleiten???? :eek: na da würde ich aber auch streiten.

ich musste immer vormittags zum CTG zum glück nach 10:00 ich bin doch so ein langschläfer. :) ok, das fällt jetzt eh aus, aber so lange ich konnte habe ich das ausgenutzt. :)

Geschrieben

Mädels, lasst das lieber mit dem Einleiten

Mir gehts so ....

Mein Bafög kommt einfach nicht und langsam weiß ich nicht mehr, wie ich das alles bezahlen soll, für den kleinenWurm ist auch noch fast nichts da :(

Was macht meine Kasu?

Siri?

Venus?

Geschrieben

Clara, wieso kommt denn dein Bafög nicht?? Gabs Probleme mit den Anträgen??!?

Anne: Die Ärztin ist eben übervorsichtig; ich habe nur eine Nabelschnurarterie und normal sind 2 und von daher meinte sie wegen der Vorsorgung etc. Bisher war aber alles bestens...

Ich WILL ja auch NICHT einleiten, wenn es nicht sein muss! Kann ja auch echt in ner Not-Sectio enden... Ist ja doch relativ häufig der Fall, dass die Kleinen die künstlichen Wehen nicht abkönnen... :mad:

Ist halt nur blöd, sich dann immer das von ihr anzuhören und sie wäre doch schon so groß etc. *nerv*

Sag mal, wie sah denn dein Schleimpfropf aus?

Geschrieben

wiwi ich warte sehnsüchtig auf deine "es-geht-los-sms" :D langsam kann se mal kommen!!! ^^

clärchen meine maus mir gehts ganz gut...mein beckenboden wird immer schlimmer von de schmerzen her un dich muss meinen blutzucker selber testen ... aber so alles ok :) madame wird immer aktiver :) gestern durfte dann edlich der papa seine tochter spüren :)

ich geb euch nen dicken kuss und denke fest an euch!!!

Geschrieben

Siri?

da bin ich wohl mit gemeint.:D... mir gehts wieder gut nachdem ich jetzt wieder alles esse.. auch die leckere Daim Schocki :) tja NMT ist am 24 oder 27.04.. ich bin gespannt.. habe gar kein gefühl.. oder anzeichen alles normal wie immer also mach ich mir keine großen hoffnungen...

Geschrieben

Mensch, wiwi, morgen ist sie da ;9

Wie wäre es denn mit Cocktails? Sex bei bedarf? so zum selber-Einleiten :D:D

Sophie war das alles total egal.

Kasu: Klingt nach Ruhe

Leider mehren die sich nicht aus, ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen, obwohl mir Geld zusteht, Gr und immer bei omi betteln ist doof. Am 28. müsste etwas da sein, drückt mir die Daumen

Habe gerade gebügelt und wecke die Maus, sie ist krank und hat diese Nacht mit ihren Eltern kein Auge zugemacht, Mann immer ich :(

Geschrieben

ich müsste auch bügeln aber ich schiebe es noch hinaus... ^^

mensch die arme maus!! ich hoffe das es ihr schnell besser geht und alle wieder ruhe haben!

wieso hast du das geld noch nicht? is ja ganz toll!! vor allem weil mahnungen ja nichts kosten :mad: echt toll!!! mausi das wird wieder!!! ganz sicher!!! -fest drück-

ich ruh mich aus... :)

am 19.5. haben alex und ich fotoshooting -freu- bin ma gespannt!

und am 8.5. hab ich meinen ersten geburtsvorbereitungskurs

Geschrieben

Clara, den Cocktail soll ich erst am Wochenende nehmen, sagt die Hebi. Sex haben wir auch; kratzt die Kleine aber nicht. Ist ja ähnlich wie bei dir damals... :( Tja, es wird eben eine Sturrkopf-Stier-Zicke... ;)

Wie lange kann das denn mit dem geld noch dauern bei dir?!?!

Gute Besserung für deine Maus und eine bessere Nacht für euch!

Kasu: Fotoshootings sind toll. Und du schon beim GVK... Man man man, ich komm nicht mehr hinterher...

Geschrieben

beim fotoshooting bin ich dann schon 35.ssw ...bzw mitte 34.ssw!

es ist einfach nur wahnsinn!!! wo ist die zeit nur hin?? naja jetzt kann ich mir erstmal gedanken machen was ich für vorstellungen fürs fotoshooting hab :D

Geschrieben

Ja gel kasu ich hab mich auch gefreut.........

Ja ja kasu dann bist du die nächste und dann clara, na ja und dann haben wir eine laaaaange Pause nach der dann vorerst nur venus kommt und sonst steht ja leider noch niemand in den Startlöchern.......:(

Geschrieben

hallöchen ihr lieben,

@wiwi: ähm... der schleimpfropf war ganz viel zäher schleim im klopapier. so ein richtig großer klumpen. keine angst, sollte er bei dir abgehen weißt du es ;)

@kasu: sagst du hier auch bescheid wenn es bei wiwi losgeht? bittööööö?

@clara: durchhalten ist die parole! ;) sophia ist heute auch unleidlich. wobei sie heute bei der rückbildung die ganze zeit geschlafen hat. ich kannte ja mein kind gar nicht wieder! :eek:

die sonne kommt raus. was bin ich froh :D

Geschrieben

Clara: Peggy gehts guuuut! Sie genießt den Kleinen... ;)

Anne: Dann ist der bei mir bestimmt zum Teil abgegangen, denn so wie du es beschreibst, kam es bei mir raus vorgestern Abend und gestern morgen...

Sah aus wie Eiklar mit Konsistenz von Zervixschleim und ein wenig punktuellen Trübungen drin...

Nunja, dann noch die neusten News: Gestern bei der FÄ musste ich nur heulen. CTG war super, aber mal wieder keine Wehe in Sicht und die Ärztin hat dann nochmal US gemacht und gemeint, dass ich morgen (also heute) ins KH sollte wegen Einleitung-Besprechung etc.

Die Kleine liegt schätzungsweise zwischen 3500g und 4000g und es wäre möglich, dass es Probleme unter der Geburt geben würde und ich mords reißen würde und warum noch länger warten, wenn sie doch fertig wäre und mein Mumu-Befund würde auch nicht so aussehen, als wenn es heute oder morgen losgehen würde, dazu keine angezeigten Wehen... :(:traurig:

Naja, ich hab erstmal echt nur heulen können!!!

Vor allem hab ich mich gefragt, wieso ich denn bitte zierlich bin?? Ich bin 1,73 groß und wog vor der SS 61-62 kg. Das ist doch normal!?!?

Und wenn kein US meh gemacht worden wäre nach der 32. SSW, dann wär es doch gar nicht rausgekommen, so wie bei dir Anne!

Du hast es doch auch problemlos geschafft mit deiner süßen... :(

Naja, heute in der Klinik waren dann wieder sämtliche Untersuchungen der Kleinen okay. Die musste zwar beim CTG mal aufgeweckt werden, aber das passiert ja schon mal.

Hab dann noch mit dem Chefarzt gesprochen und letztenendes haben wir durchgesetzt, dass wir erst ab Montag einleiten...

Dann wär ich eine Woche über Termin und vielleicht vielleicht will sie ja doch von alleine kommen!????

Bitte Mädels, drückt mir die Daumen!!!! Ich würde doch so gerne spontan entbinden!

Und nix ist schlimmer als ne Not-Sectio, wenn der Kopf durchs Becken kommt, aber die Schultern eben hängen bleiben. (das ist nämlich deren Befürchtung. :( )

Danke fürs Zuhören....

Geschrieben

Wiwi: Ihr schafft das!

1 Woche drüber ist o.k.

Das Einleitung aber nicht immer Not-Sectio heißen muss, weißt Du, es gibt soviele Bekannte, bei denen wurde eingeleitet und es waren alles natürliche Geburten.

Ich denk an euch, bald hast Du Deinen Schatz im Arm!°

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.