Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek: oh, das ist aber nicht so schön.

Ich hoffe, ich bleibe von der Übelkeit verschont, sonst merken es nachher gleich alle auf Arbeit.

Bisher wird mir zwar von einigen Gerüchen übel und teilweise nach dem Essen könnte ich k*tzen, wenn ich an das gerade gegessene denke, aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht! :o

boa, das mit dem essen kennichaber auch.

ichhatte das nach unserer letzten weihanchtsfeiert.

da hab ich dann morgens rührei mit speck gegessen und wenn ich dann abends an den spack gedacht habe hat es mich geschüttelt und hätte ich weiter drüber nachgedacht, wäre ich auch aufs klo gerannt.

das war echt bähhhhhhhhhhh!

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
8 Jahre????? :eek: Das ist eine laaaaaaaaaange Zeit!!!!

Ich wünsche es dir auch nicht!!! Obwohl es viel leichter war, als ich dachte...

ich hab angst vor den spritzen :D

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir täglich eine reinrammen könnte :eek:

obwohl manchmal denk ich auch drüber nach, weil man es dann selbst nicht in der hand hat, undman sich den stress nict macht. (ich weiß, voll blauig gedacht) aber irgendwie stell ich mir das so vor.

Geschrieben

mensch wiwi wo will dein bauch denn noch hin die letzten tage??? :eek:

(hab übrigens auch wieder neues bild drin :D)

huhu ihr mäuse wie gehts euch??? mir gehts ganz gut soweit!

klar venus bei dir wird ganz sicher beim US was zu sehen sein! da bin ich mir sicher...vielleicht sogar gleich zwillis :D

Geschrieben

klar venus bei dir wird ganz sicher beim US was zu sehen sein! da bin ich mir sicher...vielleicht sogar gleich zwillis :D

da denk ich auch ständig drüber nach :D

Geschrieben

da denk ich auch ständig drüber nach :D

:eek: Mädels, Mädels - beschreit es nicht!!!! :)

Also ehrlich gesagt wäre mit eins lieber.

Ich bin für 2 viel zu klein!!!

Ein Kumpel von mir und seine Frau erwarteten Zwillinge. Sie ist genauso groß wie ich und daher hätten die Zwillis schon im 7. Monat geholt werden müssen.

Leider hat sie sie dann aber verloren.

Aber mal ehrlich. Wo sollen bei einer körpergröße von 1,60 m denn zwei rein???

Ich hoffe einfach nur, dass es einem gut geht!!! :o

@ Sari

Na, dann ran an den "Osterhasen" :D

Geschrieben

dieses jahr haut das sogar hin.... letztes jahr war ostern so früh, dass die kinder nicht zu weihnachten gekommen wären .:) *klug******modus aus*

soooooooo meine maus spielt gerade mit ihren papa. wobei, spielen kann man das ja noch nicht nennen ;)

Geschrieben
:eek: Mädels, Mädels - beschreit es nicht!!!! :)

Also ehrlich gesagt wäre mit eins lieber.

Ich bin für 2 viel zu klein!!!

Ein Kumpel von mir und seine Frau erwarteten Zwillinge. Sie ist genauso groß wie ich und daher hätten die Zwillis schon im 7. Monat geholt werden müssen.

Leider hat sie sie dann aber verloren.

Aber mal ehrlich. Wo sollen bei einer körpergröße von 1,60 m denn zwei rein???

Ich hoffe einfach nur, dass es einem gut geht!!! :o

@ Sari

Na, dann ran an den "Osterhasen" :D

Öh, Venus. Wollt dir nur kurz Erfahrung aus meiner Familie geben: Die Frauen in unserer Family sind auch so klein. Meine Mum hat mit 1,60 auch Zwillies bekommen. (mich und meine Schwester) Wir sind 6 Wochen zu früh geboren, aber alles verlief prima!!! Meine Oma (maximal 1,64) hat sogar Drillinge ausgetragen! Also von der Größe her, geht das eigentlich. Wird dann voll Fall zu Fall unterschieden. ;) wünsch dir ganz viel spaß beim US!

Geschrieben

Mädels gestern flog der Storch über uns hinweg... wenn das mal kein zeichen ist...

und am samstag habe ich eine sternschnuppe gesehen.. bin grad überaus positiv aber das ist von tag zu tag anders... urlaub ist auf jdenfall suuuper

wie gehts euch??

Geschrieben

na wenn das mal keine zeichen sind :)

mir gehts ganz gut. die kleine ist jetzt im bettchen und beruhigt sich offentlich schnell. sie ist nämlich mal wieder total übermüdet und überdreht. :rolleyes: aber ansonsten gehts uns prima :D

Geschrieben

Hallo clara!! na wie gehts euch zwei so??? Habt ihr eigetlich schon Namen??

Morgen gehts bei mir weiter mit Hibbeln. Hab dan endlich den Termin bei meiner FÄ um die Climisache zu besprechen und der Storchentee steht auch schon in der Küche:D ab momentan ein super gutes Gefühl das ich bald auch kugeln werde.......

Geschrieben

so habe mir grade vorgenommen , dass ich das nächste mal erst fenster putze wenn ich schwanger bin ;) ich hasse dieses fenster putzen... so aber erst mal ist es geschafft...

Geschrieben

Moin in die Runde! :)

Ich wehe weiter vor mich hin, hab aber zum Glück gestern nen schönen Befund bekommen. Nachdem Melina ja partout nicht ins becken wollte, haben meine Aua-Wehen vom Samstag wohl was gebracht (und das laaange Spazieren gehen an den Ostertagen und das Becken kreisen auch aufm Pezzi-Ball und und und) und sie liegt nun endlich tiefer im Becken, dass ich keine Sorge mehr haben müsste einen Nabelschnurvorfall zu bekommen, wenn nun die FB platzen würde.

Das hat mich voll erleichter, weil ich deswegen schon oft Alpträume hatte. *aargh*

Und zudem ist der Mumu butterweich und fingerdurchlässig und Zervix nur noch 1/3 vorhanden.

Nur das CTG mag mich nicht und zeigt KEINE Wehen, obwohl ich deutlich welche spüre und die Hebi das auch an meinem Bauch merkt.

Naja, Anne, ich weiß ja, dass es auch alles losgehen kann ohne irgendwelche Vorboten etc und dann auch relativ schnell gehen kann und andere Frauen ewig mit meinem Befund rumrennen, aber so weiß ich wenigstens, dass die Wehen vom Wochenende schon was gebracht haben und das mit der FB hat mich echt beruhigt.

Sooo, das war jetzt ein kleiner Wiwi-Roman!

Knutscha in die Runde,

ich werde jetzt die Wohnung putzen gehen... :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.