Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Na ja dann sprech nur ich ihn aus........ich glaube ich bin schwanger Leute. Hab doch einmal die Pille nich genommen, Donnerstag vor drei Wochen, und dann am Samstag und am Sonntag hatte ich so große "Lust":o na ja mein Körper hat förmlich danach geschrien.

Und jetzt is mir dauernd schlecht, ich hab so merkwürdiges Ziehen im Unterleib und na ja Hunger hab ich so viel. Könnt nur essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui, Glöckchen, das sind ja mal News!!!! *gespannt ist*

Man Anne, das ist ja zum Brüllen im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: Ein Werkind, klasse. Aber ihr armen, das ist bestimmt nicht leicht, dabei ruhig zu bleiben, wenn sie sich einfach nicht beruhigen will oder in Rage geschrieen dann nicht mehr kann... Puuuuh.

Kasu, kein Wunder, dass dich alles schmerzt, wenn du weiter so fleißig zulegst.

Aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht sein mit 18kg. Wo bitte schnallst du die dir denn hin, wenn du ein Bauchfoto machst?? *selbst mit Lupe nix erkenn*

Sari, das kann echt nervig sein, ich weiß, aber wie Kasu sagte, der regelmäßige Zyklus ist echt schon ein seeehr wichtiger Punkt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen, na dann müsstest du rein theoretisch deine tage nach der letzten pille bekommen. wie lange nimmst du die jetzt schon? und warum sagt deine FÄ dass du während der pillennahme ss werden könntest, ist es keine verhütende pille oder wie???

@wiwi: ja die doofen koliken :( am tage ist alles super, aber es staut sich offensichtlich die luft und am abend tut es der kleinen maus irgendwann weh. die hebi war eben da und meinte auch, dass wir da nichts machen können. eben nur bei der kleinen bleiben, bauch massieren und sie nicht alleine lassen. aber das kind hat ein lautes organ. man man, hat sie wohl von mir geerbt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich müsste sie nach der letzten Pille nehmen, die nehme ich am 15. April, den Mittwoch nach Ostern. Na ja ich hatte ja keine Blutung bevor ich die Pille genommen hab. So kann es sein das sich doch noch ein normales Eibläschen gebildet hat, durch PCO hätte es keine Chance weil die Eierstöcke zu unruhig sind, aber dadurch das ich dann wieder die Pille genommen hab und die Eierstöcke beruhigt habe kann es sein das das Eibläschen eine Chance hatte sich gut zu entwickeln. Dann hab ich einen Tag die Pille nich genommen und da war dann der Moment das Ei is gesprungen und dann befruchtet worden. Ich hatte ja ab dann so große Lust, das is total unnormal. Na ja und ich hab seit vier Tagen so viel Ausfluss, das hab ich nie wenn ich die Pille nehme, höchstens mal eins zwei Tage vor der Mens, wenn ich die Pilleschon abgesetzt hab. Dann is mir in letzter Zeit immer wieder schlecht, dann ess ich ne Kleinigkeit es geht besser aber dafür bin ich total aufgebläht. Kann immer nur sehr wenig essen entweder wird mir davon sofort schlecht oder ich bin aufgebläht und bin dann papp satt. Und ich hab Hunger das gibts garnich. Waren am Sonntag bei meinen Eltern zum Essen hab ordentlich viel gegessen, gab lecker Salat und Hühnerfrikasse. Wir waren kurze Zeit später dann zu Hause und ich hatte schon wieder so viel Hunger........

Uuuups n bisschen lang:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wasn, sie schreit erst so richtig wenn die sonne untergegangen ist.... bald heult sie den mond an. ich sags dir! ;)

man man bei allem spaß, das ist schon nervenaufreibend. ich habe mitleid mit allen eltern die ein schreikind haben. also ich meine ein echtes schreikind!

:lol:

ja aber hast recht! ich stelle mir das auch nicht schön vor!!! aber gut was will man machen.... muss man durch gelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Glöckchen, das sind ja mal News!!!! *gespannt ist*

Man Anne, das ist ja zum Brüllen im wahrsten Sinne des Wortes... :lol: Ein Werkind, klasse. Aber ihr armen, das ist bestimmt nicht leicht, dabei ruhig zu bleiben, wenn sie sich einfach nicht beruhigen will oder in Rage geschrieen dann nicht mehr kann... Puuuuh.

Kasu, kein Wunder, dass dich alles schmerzt, wenn du weiter so fleißig zulegst.

Aber jetzt mal ehrlich, das kann doch nicht sein mit 18kg. Wo bitte schnallst du die dir denn hin, wenn du ein Bauchfoto machst?? *selbst mit Lupe nix erkenn*

Sari, das kann echt nervig sein, ich weiß, aber wie Kasu sagte, der regelmäßige Zyklus ist echt schon ein seeehr wichtiger Punkt!!!

doch mit den 18kg is schin richtig so :D ... die haben sich gut bei mir verteilt! ich bin breiter geworden..hab nen hintern u busen bekommen...bin im allgemeinen etwas fülliger geworden... krieg ich ja immer zu hören :D

der bauch selber ist so groß garnicht! finde ich aber absolut nicht schlimm .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Pille das ungeborene Kind schädigen??? Na ja am Donnerstag sinds dann drei Wochen her das ich die Pille nich genommen hab.......na ja es is bestimmt besser wenn ich an Otern Larheit hab nich das ich zuviel trink. Ostern und Weihnachten sind immer große Familienfeiern da wird schon mal was getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaa Glöckchen, das glaube ich dir, wenn der ES dann schon so lang her ist, dass man echt testen will... Hmmmm, raten kann ich dir auch nicht, was besser wäre...

Anne, dann warte mal ab, wie das mit der Kleinen noch bei Vollmond zu OStern wird?!?

Da mutiert sie dann zum Wer-Ei und jault oder was?! :lol:

Sorry, aber das ist einfach zu komisch diese Vorstellung...

Kasu, sagt eigentlich der Arzt/Ärztin was zu deinem Gewicht?

Die finden das doch bestimmt okay unter dem Aspekt, dass du vorher so schlank warst, oder?!?

Clärchen, ich sende dir ne Portion Kraft für die Examensa zu und hoff, dass es dir, der kleinen und dem Kämpfer gut geht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer-ei -kugel- :rofl: köstlich!!! ich finde es auch sehr lustig -gagger- ich muss mir ja immer alles bildlich vorstellen -prust- :lol:

naja mein doc meinte letztens das es noch ok ist..aber ich nach nem gewissen gewicht bisl drauf achten sollte (frag mich nich welches) so ca 20kg mehr sind ok bei meinem startgewicht..ich ürchte ich kriege schimpfe beim nächsten mal .... hab nur noch 2kg..und der nächste termin is erst am 15. .... ich kann mit gut vorstellen das ich die 20kg marke bis dahin knacke :o

es is abartig!!! erst nehme ich nicht ein gramm zu und jetzt.... :eek: hammer hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kasu, was machst du denn, du hast noch 14 wochen!;) bin ja auch mal gespannt, was der arzt sagt. woran liegt es denn- am essen, wasser oder sonstwas? schon komisch. da ist kein wunder, dass du da beschwerden hast.

glöckchen, meine daumen sind gedrückt!! ich glaub wegen der pille brauchst du dir in (eventuell)so einem frühen stadium keine sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glöckchen: wegen der pille musst du dir keine sorgen machen. die schadet dem eventuellen krümel nicht. ich würde auch vorsichtshalber mal einen test machen. man weiß ja nie!

@wiei & kasu: also wirklich... wer-ei-baby tse... :lol: ich muss nachher mal gucken ob sie irgendwie mehr haare am körper hat- gerade geht die sonne unter und um 20:00 ist wieder stillzeit. danach wirds interessant! mal gucken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.