Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hi mädels mir gehts gut hatte gestern einen wunderschönen tag :) und heute wirds bestimmt auch toll will nachher noch spaziergehen muss schatzi nur noch überzeugen :) ansonstan habe ich mir ovus bestellt ... aus meiner kurve werde ich nicht richtig schlau...

und wie gehts euch?? drück euch mal alle :) *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bei mir ist auch alles roger! Wir haben Freitag unsere Shooting-Fotos abgeholt *man sind die schön geworden* und erstmal ein paar nachbestellt und dann sauber gemacht, weil wir gestern Besuch hatten. Zum GLück war das Wetter aber auch hier sehr sehr schön. *Frühlingsgefühle bekomm*

Ansonsten geht es mir jeden Tag anders - mal zum Bäume ausreißen und dann wieder echt unmobil mit aua hier und da... Knuddel in die Runde!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wiwi, das geht dir jetzt noch 4 wochen so! :D kann man die fotos vom shooting eigentlich sehen?

:eek: Jaja, ich weiß ich weiß... ;)

Aber man weiß ja wofür, nech??

Sag mal Anne, weißt du noch, wieviel deine Kleine in den letzten Wochen zugelegt hat?!?

Also eine Auswahl der vielen Bildchen gibts hier zu sehen.

Die Solo-Bilder von mir kann ich erst morgen einstellen, weil Schatzi und ich uns ein Arbeitszimmer teilen und er sie sehen könnte und die ja erst zum Geburtstag bekommt. ;)

http://www.adeba.de/discus2/april/47971-bauch-fotoshooting-bilder-8.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D

Naja, ich hab mir auch nicht einfach so die Klamotten vom Leib gerissen; soo easy war das auch nicht für mich.

ABER die sind ja für Schatzi zum Geburtstag; er soll mal sehen, was er da für ne Frau hat, die auch sexy sein kann, trotz Bauch, nachdem er ja in der SS manchmal Probleme mitm Herzln hatte wegen der Kleinen im Bauch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen.. ich glaube ich bilde mir schon wieder alle schmerzen ein.. hatte samstag und gestern ein ziehen in der leisten gegend ins bein heute nur im unterleib.. sind aber keine mens schmerzen.. was kann ich denn nur tun damit ich keine phantomschmerzen mehr habe *traurigguck* das ist doch blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sari, wie blöd. ich drück dich auch mal ganz fest und drück die daumen, dass dein körper dich bald nicht mehr veräppelt!

wiwi, wenigstens habt ihr noch geherzelt. bei uns ist das schon ewig her:( das lag aber an mir und nicht an ihm. voll doof. hoffe, dass ändert sich bald wieder. aber nach der geburt ist ja erstmal paar wochen verbot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peggy mach dir nichts draus. ich hatte auch überhaupt keine lust. mein armer freund! und jetzt geht es ja auch nicht.... :( aber da müssen die männer durch!

@sari: mach dir bloß keinen kopf. die zipperlein können immer alles mögliche sein und nur weil man hibbelt achtet man auf einmal so sehr darauf. schrecklich ist das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz gut soweit. allerdings hat sich sophia gestern mit blähungen geplagt und war fast den ganzen tag lang wach. sie hat immer wieder geweint und geschrien und wir konnten ihr ja nicht wirklich helfen. :( dafür hat sie aber in der nacht 8 stunden durchgeschlafen. sie muss völlig fertig gewesen sein. jetzt schläft sie auch wieder! ich hoffe, dass es heute mit den blähungen wieder besser ist. aber ansonsten geht es uns wie gesagt ganz gut. :) und selbst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch ganz gut. bin ja jetzt mit meinem praktikum fertig und zu hause. muss bis zum ersten april noch zwei hausarbeiten fertig schreiben, aber die sind auch schon so gut wie fertig. dann steht ja jetzt noch unser umzug an, aber da halte ich mich dann weitgehend raus. hab nur beim streichen geholfen und werd paar kisten packen und auspacken, aber eben nur so wies geht. mein fa hat ja gesagt ich soll mich bissle schonen, weil der kleine mit dem köpfchen schon fest und tief im becken sitzt und schon kräftig nach unten drückt. mumu ist aber noch zu. und ich schau auch sehr drauf, dass ich nicht zuviel mach. mach viele "couchpausen";) oder nehm gleich den lappi mit dorthin und arbeite daran. und ich versuch jeden tag raus spazieren zu gehen. das tut immer so richtig gut!

nur schlafen ist nicht mehr so dolle, ständig ziehts und stichts. und aufs klo renne ich auch ständig, aber das ist halt so;)

wegen den blähungen: da soll kümmeltee ganz gut helfen. ne bekannte hatte mir auch ein rezept von ihrer hebi gegeben, wie sie den selbst machen kann, aber das hab ich leider verschlampt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.