Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi kasu gut gehts mir... ich versuche grade die nächste erkältung abzuwehren.. hab ein wenig halsschmerzen :( aber ich ruh mich heute abend aus und dann schaff ich das bestimmt.. tja mens habe ich auch wieder überstanden und jetzt heißt es wieder schauen was wird... habe jetzt angefangen tempi zu messen vielleicht bringt das ja was schauen wir mal.

Und dir kasu wie gehts dir/euch??

Geschrieben

mensch clara ein junge! das ist toll, wo wir doch hier alle mädechen haben/bekommen :lol:

@wiwi: ich bin auch sehr froh dass es so schnell ging. es war zwar super anstrengend, aber dafür schnell vorbei!

so und heute suche ich mir im katalog neue sachen! ich habe keine klamotten mehr und shoppen gehen mit der kleinen ist noch nicht..... also shoppe ich von der couch aus! :D

Geschrieben

klamotten für mich. ich wiege schon weniger als vor der geburt. also ich habe so ca. 9kg abgenommen :)

ich brauche vor allem einen neuen mantel, denn meinen alten hat es im winter zerlegt. außerdem bräuchte ich mal eine hose.... hm.... da mein bauch schon wieder fast weg ist, sehe ich da auch kein problem. zur not kann ich die hose ja zurück schicken.

Geschrieben

Clara, das ist doch toll, wenn man nen Mädel und nen Jungen hat/bekommt, oder? *schwärm*

Ich hatte ja schon im August "gespickt", aber trotzdem nochmal ALLES GUTE und hoffentlich bleibt der Schniepel dran! ;)

*jetzt erstmal die Sig ändern geht*

Anne, das ist ja frech mit deinem Gewicht!!! Erstmal so wenig zugenommen und die Kleine hat dabie ja auch relativ viel ausgemacht!!! WOW!

Dann viel Spaß beim Couch-Shopping!!!

Geschrieben
ich bekomm auch einen jungen:schmoll: ;)

)

ups :o das habe ich irgendwie verpeilt.

@wiwi: ich weiß, ich bin gemein. meine schwangerschaft war offensichtlich eine prima diät :lol: naja ich neige auch eigentlich nicht zum dick werden und habe vor der ss durch die hormontherapie ziemlich zugenommen. ich hoffe, davon geht noch ein bisschen was weg!

prima, nebenan wird eine wohnung umgebaut... jetzt kommt zum neugeborenen auch noch ständiger baulärm dazu. bis anfang april!!! sch**** :mad:

Geschrieben

Ach das wird auf mich auch zukommen. Unsere Vermieterin wohnt nur am Wochenende unter uns (sonst sind wir hier alleine, weil über uns noch niemand wohnt), aber sie will im Mai ihre Küche entkernen und grunrenovieren lassen. :( Also wirds da auch knackig laut... Mal sehen, vielleicht muss ich dann doch mal für ne Weile zu den Ellies auswandern!

Geschrieben

oh man wie die zeit rennt bald habt ihr alle eure krümelchen im arm.. und ich bi immer noch nicht schwanger.. also wenn die letzte von euch entbunden hat... das müsste das clärchen sein.. dann will ich aber spätestens schwanger sein :)

Geschrieben

Sari, nicht versteifen, das klappt schon!!! :)

Jaaa, die Zeit rast echt, vor allem wird einem das bewusst, wenn man von der FÄ gesagt bekommt, dass der Kopf schön im Becken liegt und der Gebärmutterhals anfängt zu verstreichen, Wehen auf dem CTG zu sehen sind und gesagt wird, dass die Kleine jetzt schon kommen könnte!!! :eek:

Geschrieben

Ach ich seh mich schonh jetzt die nächsten 6 Wochen fleißig am Wehen, aber die richtigen wollen dann einfach nicht kommen, wetten? ;)

Nee nee, so 3-4 Wochen darf sie schon noch drinbleiben... :D

Geschrieben

na mal sehen. ich hatte bis einen tag vor dem et nicht eine wehe, nix.... deshalb war ich ja auch der meinung, dass die kleine erst später kommt. naja, der rest ist geschichte wie man so schön sagt ;)

Geschrieben

Mädels, wie gehts euch?

Meine Maus ist wieder krank und wir sind oft bei omi, habe nicht die kraft, die ganze Zeit auf sie aufzupassen, mein Fa meinte: es wird ein Junge :D also haben mir das schon zwei gesagt, langsam glaube ich daran

Geschrieben

hi claramaus, mir geht es prima. sophia ist ein ruhiges, zufriedenes baby so dass ich bisher auch genügend schlaf bekommen habe. sie hat nur extrem lange wachphasen von 3-5 stunden! in der zeit bekommen wir sie auch nicht zum schlafen, egal was wir probieren. das ist in der nacht natürlich hart. hab ich dir schon zum sohenmann gratuliert? wenn nicht, dann hole ich es hiermit nach Herzlichen Glückwunsch! :)

deiner kleinen wünsche ich natürlich eine gute besserung. ihr lasst in deiner schwangerschaft aber auch nichts aus! :(

sooooooo ich gehe jetzt die handwerker verprügeln. ;) hier wird eine wohnung umgebaut und der lärm macht mich wahnsinnig!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.