Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Claraaaaaaaaaa, wir platzen vor Neugierde!!! Kasu wollte uns nicht verraten, was der Doc vermumtet hat!!

Also also also??!

Aber lass dich erstmal knutschen und knuddeln :kuesschen: und wir hofen alle sooo sehr, dass deine blöden Kh-Odysseen (oder wie auch immer) nun endlich endlich ein Ende haben!!!!

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mensch klara, du hattest hoffentlich nicht vor im kkh einzuziehen! aber erst mal willkommen zurück :D

@sari: naja, 4 ÜZ sind auch nicht tragisch. alles wird gut :) immer schön ruhig bleiben und nicht übertreiben. kontrollierst du denn irgendwie deinen ES?

Geschrieben

Ich glaubs ja nicht! Da schreiben wir noch die ganze Zeit darüber, dass es bei Missi schnell gehen wird und prompt setzt sie es in die Tat um... *schock*

Das nenn ich mal ne schnelle Geburt!

*hab gerade immer noch ne Gänsehaut, weil es gestern dann ja wirklich noch keine Anzeichen gab...*

Geschrieben

Aber hallo!! ;)

Jaja, so kanns gehen! Ich hoffe nur, dass die "Kleine" sich jetzt gut angepasst hat und alles okay ist.

Clärchen!!!! Spann uns doch nicht weiter auf die Folter. ;)

Geschrieben

@sari: naja, 4 ÜZ sind auch nicht tragisch. alles wird gut :) immer schön ruhig bleiben und nicht übertreiben. kontrollierst du denn irgendwie deinen ES?

danke wiwi ich will ab morgen temperatur kontrollieren... hast du damals deinen ES kontrolliert?

Geschrieben
Ich glaubs ja nicht! Da schreiben wir noch die ganze Zeit darüber, dass es bei Missi schnell gehen wird und prompt setzt sie es in die Tat um... *schock*

Das nenn ich mal ne schnelle Geburt!

*hab gerade immer noch ne Gänsehaut, weil es gestern dann ja wirklich noch keine Anzeichen gab...*

habe ich was nicht mitbekommen??? klärt mich mal auf bidde

Geschrieben

Ich habe mir bei Ebay nen riesen Set Ovulationstests gekauft.

Ich muss aber sagen, dass die mir nichts gebracht haben. Ich hab nämlich in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin ab ZT 9 getestet bis ZT 15, glaub ich, und da war nie, nichtmal annähernd ne 2. Linie zu sehen... ;)

Ich hatte mir aber einen Persona gekauft, mit dem wollte ich nach 3 Zyklen anfangen (wir hätte ihn zur Verhütung genommen und den Eisprung sieht man dann ja auch). Naja, hatte sich dann ja erledigt und nun werden wir nach der Geburt, wenn sich alles wieder eingependelt hat, damit verhüten, ich will nämlich keine Hormone mehr nehmen.

Ach ja, ich habe auch mit NFP angefangen nach dem Absetzen der Pille, also Tempi messen und Schleimkontrolle.

Faizt: diese einfachen Ovu-Tests sind manchmal echt schwer zu interpretieren, weil die Striche bei einem ES eben genau gleich dick sein müssen.

Digitale Ovus sind da besser, da muss man in das Ergebnis nicht noch erst was hineininterpretieren. Di sind aber ja auch leider vergleichsweise teuer.

Naja, dann gibts ja noch Clearblue, aber der ist ja auch echt teuer.

Also kommt es wirklich darauf an, was du ausgeben willst.

Geschrieben

liebe sari, ich habe noch am 03.03 wehen bekommen und schon am 04.03 um 2:20 war die kleine da! es ging super schnell und plötzlich und es hatte noch niemand mit gerechnet. ich am wenigsten :lol:

hier mal ein bildchen zum angeben *schmacht*

img0132u.th.jpg

Geschrieben

sehr gut :) ich habe noch schmerzen beim sitzen, weil ich geschnitten wurde, aber ich nehme das hin und es ist wird ja immer besser. unsere kleine schläft und ist ganz lieb. abends wird sie meistens wach und muss beschäftigt werden. zumindest war das in den letzten 4 tagen so ;)

Geschrieben
sehr gut :) ich habe noch schmerzen beim sitzen, weil ich geschnitten wurde, aber ich nehme das hin und es ist wird ja immer besser. unsere kleine schläft und ist ganz lieb. abends wird sie meistens wach und muss beschäftigt werden. zumindest war das in den letzten 4 tagen so ;)

wie schöön ich freu mich für euch:)

bin grade etwas ungeduldig... alle werden schwanger.... wie lange hatte es noch mal bei dir gedauert? ich mach jetzt ne temperaturkurve habe aber irgendwie nicht so viel hoffnung... ach vielleicht habe ich heute auch nur einen sschlechten tag:o

Geschrieben

oh wir haben über 1 jahr gebraucht, weil ich auf natürlichem wege keinen ES hatte. also so gar nicht gar nicht :( ich hoffe, dass sich das jetzt nach der ss ändert.

mach dir keine sorgen. es gibt immer mal schlechte tage.... wichtig ist wirklich, dass du einen ES hast und der rest ergibt sich von alleine. mehr als sex haben kann man eh nicht machen. es heißt ja immer "mach dich nicht verrückt" aber das ist leichter gesagt als getan. ich weiß :rolleyes:

hm...... tempi hat bei mir keinen sinn gemacht. ich hatte mal ovus und dabei auch keinen ES entdecken können (trotz hormontherapie) zum schluss habe ich fleißig meinen storchentee getrunken... also ich bin dann auch ss geworden, ob das nun der tee war weiß ich nicht. aber auf jeden fall hat er nicht geschadet!

Geschrieben

Musstest du wegen der Größe geschnitten werden? Denn es ging doch eigentlich so fix, dass man sonst doch kaum hätte schneiden müssen.

Und, schon Baby Blues in Sicht oder noch alles relativ roger?

Stillst du eigentlich?

*au man, jetzt verkommt der Thread in einen Post-SS-Laber-Thread, sorry!:P

Geschrieben

@wiwi: ja ich musste geschnitten werden, deshalb sitze ich jetzt immer nur weich auf daunenkissen ;) mir geht es ansonsten prima. ich mutiere zur milchkuh und bin ganz stolz darauf! die kleine ist ganz lieb, zwischendurch ist sie immer mal für 1-2 stunden wach, aber das ist ja normal. wir müssen uns hier eben auch erst einspielen und versuchen rauszufinden was die kleine hat wenn sie schreit. die würmchen können ja nun mal nicht anders mit uns reden.

@clara: du arme..... aber es gibt solche tage. am besten schnappst du dir lecker kekse, oder schoki machst dir einen schönen heißen tee und entspannst ein bisschen. vorausgesetzt du wirst gelassen :o

Geschrieben

Genau, ich versuche es, aber ich muss noch soviel tun, ich suche gerade meine Stundenpläne :o

egal. Habe schon viel geschafft, unsere Maus braucht neue Schuhe, ach,das hört wohl nie auf :)

ja, 15 und noch was

Geschrieben

huhu, clara süße!!!schön von dir zu lesen. auch wenn du viel zu tun hast, versuch so viel wie möglich zu entspannen und dich zu schonen*mitdemzeigefingerwedel* und dass du schon ganz viel geschafft hast, ist doch das beste argument jetzt was für dich zu tun!

Geschrieben

Clara, ich muss ja jetzt mal mit dir schimpfen, dass du uns nicht sagst, was bei dem Outing rausgekommen ist, mit dem kasu und schon ganz wuschig gemacht hat!!! *tststs* :P Jaja, die lieben SS-Hormone, was?!?

Anne, das ist ja schön, dass es soweit rund läuft und auch das aufeinander Einstellen geht ja Stück für Stück voran. Machst du denn irgendwann noch einen Geburtsbericht?? *neugiereig ist* Aber erstmal erholen!!!

Geschrieben

also ein geburtsbericht würde bei mir total unspektakulär werden. 22:30 ging der schleimpropf ab. danach begann sofort ein ziehen im rücken und ich wunderte mich noch ein bisschen (war sogar bei adeba mal nachfragen :o) so und dann wurden die wehen innerhalb 1/2 stunde immer heftiger. gegen 23:15 meinte ich zu schatzi, dass wir ins kkh müssten. da waren wir dann auch um 23:30 und meine wehen waren schon minütlich und richtig heftig! es gab noch ein CTG und einen schnellen einlauf... und dann gings im kreissaal ab..... nach ca. 1 1/2 stunden war mein mumu schon komplett weg, der rest war noch arbeit für die kleine, weil ihr kopf so schnell gar nicht durch den geburtskanal kam. tja und um 2:20 war es geschafft und die kleine lag in meinen armen! :D

ach ja, für schmerzmittel blieb keine zeit mehr- den parcetamoltropf habe ich mir auch noch aus der braunüle (oder so) gerupft und alles vollgeblutet. das habe ich aber schon gar nicht mehr mitbekommen. :o

ich habe mir bestimmt eine stunde lang eingeredet, noch 2-3 wehen und es ist vorbei! :lol:

so war das....

Geschrieben

Man man man, und im GVK hört man immer was von "pro Stunde ein Zemtimeter" oder so... :lol:

Jaja, das ist ja man echt krass, wie schnell es dann bei dir ging, wo wir doch abends noch geschrieben hatten, dass es vielleicht so schnell gehen wird bei dir, oder?

Ich musste am nächsten morgen einfach nur lachen, dass sich unsere Blödelei hier doch bewahrheitet hatte und es bei dir dann tatsächlich ohne tagelanges Vorankündigen so prompt losging und fix die Kleine raus war!!! :lol:;)

GLÖCKCHEN! Auch von mir hier Happy Birthday! Ich hoffe du hattest nen schönen entspannten hibbelfreien tollen Tag!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.