Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och mönsch Glöckchen, das ist aber echt nicht nett von deinem Zyklus... :mad: Dem gehört mal ein wenig in den ***** getreten, was?!? :mad:

Hihi, Sari, dann mal ran an den Mann.

Bei uns ist es leider in der SS so, das ich mehr will als er.

Jaja, ich gehöre zu den Frauen, die mindestens genauso oft wollen wie vor der SS.

Vorher war es bei uns ausgeglichen, auch mit Pille (nur mit Pille eben nicht so "wild" und zyklusabhängig wie ohne).

Naja, er hat gerade auch echt viel Stress, das kommt dazu, aber er hat echt leichte Probleme damit, wenn wir eng beieinander liegen und die Kleine "boxt" dann dazwischen. :lol:

Naja und mit meinen Übungs-Senkwehen die ich seit ein paar Tagen hab, hab ich jetzt aber auch nicht mehr so die Lust. Fühlt sich nämlich an wie dolle Periodenschmerzen plus steinharter Bauch.

Egal, wird schon alles wieder werden. Aber ihr Hibbelhühnchen, immer ran an den Mann, so lange es noch geht und die Lust (auf beiden Seiten da ist)!!! ;)

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
sari, ich kann da auch nur voll zustimmen! ich war mit pille nen kleiner sex-muffel. schatzi tat mir echt leid. dann ohne, war es echt anders und zur fruchtbaren zeit besonders. bissle vermiss ich dass schon, weil bei mir seid der ss wieder der pillen-zustand zurückgekehrt ist, nur noch schlimmer:(

ist bei mir leider ganz genauso. allerdings war ich ohne pille an den fruchtbaren tagen auch ganz rattig :o ich glaube auch, unsere maus ist aus einem quicki entstanden, weil ich nicht an mich halten konnte und schatzi nicht habe gehen lassen :o

Geschrieben
ist bei mir leider ganz genauso. allerdings war ich ohne pille an den fruchtbaren tagen auch ganz rattig :o ich glaube auch, unsere maus ist aus einem quicki entstanden, weil ich nicht an mich halten konnte und schatzi nicht habe gehen lassen :o

:lol: :lol:

Geschrieben

Danke kasu.

Hab schon einen für Freitag gemacht, war der einzige der in den nächsten zwei Wochen noch zu haben war. Ich muss wohl noch viiiiel für ein Baby kämpfen. Und es macht mich so traurig und ich weis momentan nich woher ich die Kraft nehmen soll.

Geschrieben

glöckchen schatz mach dir da keine gedanken du wirst die kraft aufbringen :) ausserdem wird es sicher kein kampf werden da bin ich mir sicher :)

ich war eben im KH weil ich so fürchterliche schmerzen habe...am liebsten hätten se mich direkt dagelassen u an de infusion gehängt aber ich möchte es erstma mit schmerztabletten versuchen die ich bekommen hab....habe nierenstau :rolleyes:

muss jetzt die woche nen termin beim gyn machen und hoffen das die schmerzen weggehen ansonsten muss ich wohl doch wohl oder übel ins KH :(

Geschrieben

nein für das baby ist es nicht gefährlich....ist nur extrem schmerzhaft für die mama ;)

baby geht es gut hat bei der untersuchung gestrampelt und dann beim US an däumchen genuckelt :)

keine sorge süße..die kraft kommt von allein :)

Geschrieben
oh nein kasu wie gehts euch denn jetzt?? gute besserung süße! ich drück dich!

uns gehts gut ... naja ich merke die schmerzen nich beim sitzen....ich hoffe die tablette schlägt noch an :o

danke dir maus :kuesschen:

Geschrieben

nein ich weiß es noch nicht....bisher hat er sich noch nicht gezeigt ;):D

ich habe irgendwann aufghört zu "hibbeln" und mir keine gedanken gemacht....ich denke ich war schon recht verzweifelt u ohne hoffnugn weil mein zyklus nie regelmäßig war....

ich wünsche dir das es bei dir anders sein wird

Geschrieben

Danke kasu, ich hoffe auch das es so bei mir nich wird. Aber man kann es leider nich beeinflussen.

Mensch wie hab ich mich damals gefreut als ich nachlanger Zeit wieder hier war und dann gesehen hab das du schwanger bist. Und genauso will ich dasich mcih freuen kann wenn ich schwanger bin.

Geschrieben

oh das wirst du :) ganz sicher! erstmal wirst du es kaum glauben können :D

ich wünsche es dir von herzen :)

so ich werd dann auch mal off gehen und nochmal tablette nehmen u dann ins bettchen...

wünsche dir ne gute nacht :kuesschen:

Geschrieben

Ach Glöckchen, nicht verzweifeln!!!! Ist doch erst der 2. Zyklus!!!! :kuesschen: Hört sich blöd an, aber mach dich nicht jetzt schon fertig!!!

Kasu, wie gehts mit den Schmerzen? Besser?

Sari, wie gehts dir so?

Clara, alles okay bei euch??

Geschrieben

hi wiwi imir gehts eigentlich gut. mache mir nur grade so viele gedanken aber nicht wegen ss sondern wegen arbeit und kunden aktion am samstag kohltour zu der ich hin muss aber keine lust hab weil das mit kunden immer so anstrengend ist. dann ärgere ich mich dass ich so pessimistisch bin und nicht einfach ein Optimist sein kann..

aber vielleicht kann ich das ja lernen...

und wiwi wie gehts dir/euch beiden?

Geschrieben

Danke wiwi. Ich bin eben so traurig und weis auch nich. Ich hab soo Angst das ich was schlimmes hab! Und je später ich schwanger werde desto später kommt das Kind und dann hab ich nach dem Anerkennungsjahr noch n paar Monate Luft, nur für diese Zeit stellt mich keiner ein. Bin schon am überlegen mir einfach ieder die Pille verschreiben zu lassen und den Kinderwunsch auf Eis zu legen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.