Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

vielleicht hat der keinen urin- test gemacht, weil die beim fa oft erst bei nem recht hohen hcg-wert anschlagen, glaub ich. da ist bluttest sicherer. aber die warterei ist natürlich nicht so doll. aber nur noch zweimal schlafen;)

Geschrieben

ich habe urin abgegeben aber da er meinte es ist noch sehr früh und weil ich schon 2 mal negativ getestet habe meinte er nehmen wir lieber blut das ist sicherer...

Geschrieben

ist blöd die warterei ... finde ich auch und bei meinem glück kommt die mens dann eh spätestens am Mittwoch :) tja das ist dann eben so dann freu ich mich eben auf den nächsten zyklus :)

Geschrieben

Uih, Sari, wer weiß wer weiß!

Blut ist wirklich sicher, also das schaffst du schon mit dem Abwarten...

"Mens nicht in Sicht" fand ich allerdings auch ne lustige Aussage... *grübel*

Geschrieben

man stelle sich das bildlich vor. wie der arzt vor ihr sitzt und schaut und auf einmal rollte eine rote welle auf ihn zu..... bisschen ekelig, aber so muss es doch dann sein wenn die mens in sicht ist, oder?

Geschrieben
man stelle sich das bildlich vor. wie der arzt vor ihr sitzt und schaut und auf einmal rollte eine rote welle auf ihn zu..... bisschen ekelig, aber so muss es doch dann sein wenn die mens in sicht ist, oder?

:pink_cheese: ja witzig oder? Genauso hab ichs mir auch vorgestellt...

genau kasu wie gehts dir?? und clärchen??

Geschrieben

naja du wirst sicherlich bald wissen woran du bist :)

mir gehts so lala .... hab nachher nen termin beim orthopäden weil ich so probleme mit dem ischisa nerv hab und das jetzt sogar auf beiden seiten :(

clärchen ist bis fretag im krankenhaus sie behalten sie solang drin bis die stabil is

Geschrieben

ach kasu, mensch und du hast noch eine weile vor dir! na hoffentlich kann die der orthopäde helfen!

mir geht es heute prima :) hab gestern die angstprüfung mit 3,0 bestanden und damit ist die größte hürde genommen. 3,0 ist für die umstände und voraussetzungen vollkommen ok. jetzt muss ich noch montag die letzte prüfung machen und dann wars das!!!! ich habe fertig :D

Geschrieben

hallo mädels test ist negativ.. etzt muss ich warten und wenn meine mens bis ende nächster woche nicht da ist soll ich ihn noch mal anrufen und dann will er mir gelkoerperchen oder so geben die lösen die mens aus :( ich hatte grade mittagspause und hab mit meinem schatzi telefoniert und nur geheult....

wie heißt der tee noch mit dem man die mens regelmäßiger machen kann??

Ich bin schon depri ... wenn schon nicht schwanger wooo bleibt die blöde mens..

Geschrieben

sari das tut mir sehr leid! lass dich knuddeln!!!

missy schön das du es dann hinter dir hast :) das is doch mal was!

also der orthopäde hat gesagt so oft schwimmen wie möglich und er hat mir ne art anmeldung gegeben für de aok die bieten wohl so kurse an ... wenn die da grad so nen kurs habebn für schwangere hab ich glück wenn nicht muss ich nochmal zum orthopäden der lässt sich dann was anderes einfallen...

Geschrieben

Ach Sari, das ist aber auch doof, wenn einen der Körper so verarscht!!! :( Hoffentlich regelt sich das bald. Was für nen tee meinst du denn??

Miss: Mensch dann einfach Augen zu und durch!! :) schatzi und ich waren heute doch schonmal shoppen - als Ablenkung - wollten es ja erst nach den Klausuren aber ich hatte soooooo Nestbautrieb... ;) Man haben wir schöne Sachen gefunden!

Kasu: Ach wie blöde! Ich hatte das auch im linken bein ab und zu, aber dann ists zum Glück wieder weg gegangen... Echt ätzend, oder? Du Arme!

...und grüß Clärchen ganz lieb! Wir vermissen sie hier, ABER sie muss echt erstmal stabil werden!!!

Geschrieben

och sari, schade :( aber du bist ja erst im 3. ÜZ mach dir keine platte. das wird schon! der tee heißt storchentee (manchaml auch storchenschnabeltee). da ist himbeerblättertee, frauenmantel und storchentee drin. ich würde dir ja meine vorräte schicken, aber die sind dummerweise nur in einer keksdose, weil die packung so dolle eingerissen war. in der apotheke können sie den tee mischen, oder du bestellst ihn in einer onlineapotheke :) alternativ kaust du die 3 teesorten einzeln und mischst ihn dir selber- das dürfte günstiger werden, auch wenn du dann erstmal unmengen zu hause hast ;) ach ja: 3 tassen täglich, am besten mit honig!

ich bin hier so ein bisschen die kräuterfrau hab ich das gefühl :lol: aber mir hats geholfen, und wenn es nur dazu dient was tun zu können! schaden wird der kräutertee definitv nicht!

@wiwi: was hast du denn gekauft????

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Mens ist da.. hat mein körper ich ja schön verarscht.... :) habe mir jetzt diesen Möpfpfeffer oder wie heißt das noch gleich bestellt. Hoffe das hilft für einen regelmäßigeren Zyklus...

Wünsche euch einen schönen tag bei mir ist gefühlter freitag juhuuuu hab morgen und montag frei bin übers we in braunschweig

Geschrieben

Von mir auch viel Spaß und lenk dich ein bisschen ab!!! Das wird schon alles werden, 3.ÜZ ist wirklich noch keine Zeit... :)

Miss: Bei uns bei BabyOne gabs viele Prozente, z.T. neue KiWa-Modelle für 100€ weniger...

Also setzte ich meinen Nestbautrieb-Dackelblick auf und schleifte Schatzi dorthin... :lol:

Das Ergebnis siehst du hier am Ende der Seite, falls es dich interesssiert.

http://www.adeba.de/discus2/april/41553-babystrampler-co-28.html

...Soweit zu dem Punkt, dass wir die Sachen erst nach den Klausuren kaufen... ;)

ABER die Ablenkung tat gut, wir haben schön sparen können und die Wicklekommode gibts echt erst Ende Februar, dann räume ich nämlich mein Arbeitszimmer endgültig nach den Klausuren. Und warum sollte die Kommode bis dahin eingapackt in der Ecke stehen??

Und wie läuft es bei dir mit dem Lernen??

Geschrieben

Stimmt!!! :lol: Jaja, wir haben eben Geschmack, wir Mädels, was?!

Mein Männe wollte auch erst lieber den "dunkelblau-braunen-..." ABER ich hab mich durchgesetzt und jetzt findet er ihn auch okay... ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.