Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der neue Film mit Brad Pitt heist Der seltsame Fall des Benjamin Button, mit Cate Blanchett. Den will ich auch sehen und dann auch noch passenderweise den neuen Film mit Angelina Jolie. Wir gehen total viel ins Kino. Find das so toll auf ner großen Leinwand.

Jetzt sagte ich zu meinem Mann, als er einkaufen ging, er solle mir ne tolle Zeitschrift mitbringen. Und was bringt der mir mit Schwangerschaft und Geburt Zeitung. Oh Mann das Ding wird von mir durchgeblättert wie ne Irre. Is garnich so gut, wollte mir so was erst holen wenn es dann auch wirklich geklappt hat. Dadurch wird man noch verbissener.:(

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ach nööö, das ist wirklich nicht gut!!! :(

Bloß nich versteifen!!!! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan... :mad:

Wir wollen auch die beiden Filme sehen, aber wir gehen erst immer so 2-3 Wochen rein, nachdem die angelaufen sind, dann ists nicht immer so proppenvoll. ;)

Miss, protze nicht rum damit, ich bin Wochen hinter dir und hatte heute morgen knapp 100 um den Bauchnabel! ;)

Aber bei dir wächst das Bäuchi ja auch jetzt bestimmt mehr, oder?! (Fotos?) Ich hatte ja schon ziemlich schnell nen Bauch-Ansatz...

Edit: Hab Fotos gespitzelt! Ach herjeh, dein bauchi ist aber echt süß, Missy!!! Klar hat sich da was getan, aber wahnsinn, dass das 34.Woche sein soll... :) Kannste stolz drauf sein, so drall und prall!!

Bearbeitet von Wiwi84
Geschrieben

Ja wiwi das is echt blöd, da sieht man leibhaftig vor Augen was man selber nicht hat. Er meinte es ja nur gut, er is auch so optimistisch.

Ach ich weis auch nich wie ich lockerer werden kann, is echt blöd. Im wievielten ÜZ hats noch mal bei dir geklappt wiwi???

Geschrieben

so glöckchen sprich mir nach: "ohmmmmmmmmmmmmmmm ich bin entspannt ohmmmmmmmmmm" :lol:

@wiwi: bei mir hat sich ewig nix getan. die ersten 4-5 monate sah ich einfach nur fett aus und dann kam wenigstens irgendwann ein eindeutiger bauch. dass er jetzt so rund und prall ist, ist neu :) ich glaube, der bauch ist in 1 1/2 wochen um mind. 2 cm gewachsen.... also ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

hier zum gucken: http://www.adeba.de/discus2/maerz/38333-zeigt-her-baeuche-33.html

Geschrieben
wunderschöner bauch missy!

unterschreib... ich find alle schöön:)

@kasu kannst auch mit einem faden und zollstock messen;)

Geschrieben

Ja find ich auch. Jeder Bauch strahlt so viel aus, so viel Wärme und Leben. Freue mich schon so unendlich auf meinen Bauch, wenn er dann da is.

Ja kasu, nimmst n stabien Faden, leg den um deinen Bauch. Dann legste das Stück an ein Maßband.

Geschrieben

hehehe :Dda hatten wir noch nicht schwangeren wohl den gleichen gedanken was glöckchen??:D

Geschrieben
hehehe :Dda hatten wir noch nicht schwangeren wohl den gleichen gedanken was glöckchen??:D

Tja sari, Hühnchen-Gedankenübertragung is das wohl. Mensch wenn das jetzt so auch noch mim schwanger werden klappt bei uns zwei......theoretisch sind wir ja schon mal optimal vorbereitet.:D

Geschrieben

dankefein :o bin ich auch ganz stolz drauf!

@glöckchen und sari: es ist aber auch ein bisschen folter was wir hier mit euch machen! wir zeigen unsere bäuche und reden über ss und ihr..... naja aber das wird noch werden! ganz sicher. hauptsache ihr macht euch nicht so verrückt ;)

Geschrieben
dankefein :o bin ich auch ganz stolz drauf!

@glöckchen und sari: es ist aber auch ein bisschen folter was wir hier mit euch machen! wir zeigen unsere bäuche und reden über ss und ihr..... naja aber das wird noch werden! ganz sicher. hauptsache ihr macht euch nicht so verrückt ;)

Na das kannst du auch sein.

Ja heis machen aufs Schwanger sein trifft es eher als Folter. Es is zwar etwas hart aber es geht. Ich meine bald kugeln wir bestimmt auch hier so rum. Ich denke auch das es noch werden wird. Und das mit dem Verrückt machen is so ne Sache mal bin ich ganz entspannt aml total verrückt und denke es klappt niemals.

Wie lange hat es bei dir gedauert miss basted bis du ss warst??

Geschrieben

über ein jahr! es waren dann dank hormontherapie, tee und glück 11 ÜZ - also wie du siehst, was lange währt wird endlich gut. aber ich hatte auch keinen ES, keinen zyklus nix... du mit deinen ordentlichen 28 tagen hast da viel bessere voraussetzungen :) der rest ist spaß und ergibt sich von selbst! ;)

Geschrieben

Ja ich denke auch das es sich von alleine ergibt. Denkeso viel wie ich in den letzten Tagen geblutet hab, hat der Körper jetzt erst mal die letzten Hormone raus gespült. In diesem Zyklus wird es bestimmt beser werden. Wer weis vielleicht gbts ja auch ne Überraschung.

Geschrieben
unverhofft kommt oft :D

ja hoffentlich:) ich freu mich schon wenn ich erstmal schwanger bin und ich allen davon erzählen kann was für die gesichter die dann machen...

Geschrieben
schön ruhig bleiben, der 2. ÜZ ist doch noch sooooo früh! aber wie heißt es so schön? unverhofft kommt oft :D

Ja das is echt noch früh. Und unverhofft sind schon viele Dinge in meinem Leben passiert.

Geschrieben

früher habe ich sooo oft gedacht hoffentlich kommt meine mens. und sie ist immer gekommen..

jetzt denke ich hoffentlich kommt sie nicht... dann muss das doch auch so rum klappen oder?

Geschrieben
früher habe ich sooo oft gedacht hoffentlich kommt meine mens. und sie ist immer gekommen..

jetzt denke ich hoffentlich kommt sie nicht... dann muss das doch auch so rum klappen oder?

Das selbe hab ich grade auch gedacht. Es is schon mal vorgekommen das ich die Pille später genommen hab oder wir sonst Angst hatten, zum Beispiel wo ich mal so was pflanzliches eingenommen hab. Dann hab ich gelesen das das die Pille unwirksam machen kann. Oh Mann was hatten wir jedes mal Angst das die Mens nich pünktlich drei Tage nach der letzten Pille kommt. Gebibbert habe wir. Und jetzt is es anders rum und die Mens kommt.

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa erst macht man alles das man nicht schwanger wird und wenns dann nicht auf anhieb klappt dann isses auch nich recht :lol: kenne wa alles :D

bei einem dauerts länger bei dem anderen klappts gleich....

Geschrieben
ich drücke auf jeden fall feste die daumen! im wievielten ÜZ bist du denn????

im 3ten.. NMT ist am 26!! (denke ich:confused:)

Geschrieben

hi clärchen schön dass du wieder da bist und es dem krümmelchen gut geht:)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.