Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

bei meiner cousine war es ganz nett. wir waren nicht so lange da, weil wir der jungen familie ja nichts so auf den wecker fallen wollten. aber es war schön :) der kleine ist total süß! ein ganz liebes baby und super pflegeleicht. ich hoffe meine maus wird auch so ruhig :rolleyes: der kleine hat auf meinem arm geschlafen und sich sichtlich wohl gefühlt. man wat war ick stolz :D

@wiwi: bekommen wir dann hochzeitsbilder zu sehen???? man ist das aufregend- ich würde wahrscheinlich wie ein angestochenes huhn nur durch die wohnung rennen :o

@clara: ich dachte immer, bei der 2. ss ist man entspannter. so kann man sich irren ;) aber es wird sicher alles ok sein. war ja eigentlich klar, dass noch nicht viel zu sehen ist, du hattest ja auch ziemlich früh gestestet. aber es ist sicher alles gut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Clara, kann dich verstehen, dass du das abklären lassen wolltest wegen der EL-SS. Es wird schon alles gut werden, und beim nächsten Mal kann man schon ganz viel sehen! *freu*

Missy: Wer will nicht so ein Baby haben??!? ;)

Also aufgeregt bin ich nicht so; die große Hochzeit ist ja erst im nächsten Sommer.

Wir haben Trauung um 10:20, danach gibts Sektempfang im Standesamt und dann gehts in ein Romantikhotel zum 4-Gänge-Menü mit 14 Gästen.

Anschließend ist dann noch weiterfeiern bei uns angesagt. ;)

War heute beim Frisör, die Haare am 29. steck ich mir selber und die Fotos macht Schatzis Bruder, der hat ne tolle Spiegelreflex.

Also alles echt kein Stress. Ich freu mich halt nur sehr auf den Tag!

Aber Weihnachten etc wird dieses Jahr echt vollgepackt; guckt mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/april/44502-verbringt-heilig-abend-feiertage-silvester.html

Wie ist das denn bei euch anderen so??

Au man und dabei shreib ich schon am 8.1. wieder ne 4-stündige Klausur... *bibber* Und ich hab bisher KEINE Zeit zum Lernen gehabt. *heul*

Ja aber natürlich könnt ihr dann Bilderchen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott wiwi, nach dem pensum würde ich glaub ich erstmal 4 tage am stück schlafen!!!! :eek:

also bei uns wird es dieses jahr so aussehen:

morgen fahren wir zu meinen eltern, weil wir beim baumschmücken usw. helfen und es uns sonst zu stressig wird.

am 24. sind wir mit meinen großeltern bei meinen ellis und machen uns einen gemütlichen tag/abend. schatzi und ich gehen um 17:00 in die kirche, weil er das jedes jahr macht. (ich gehe ihm zu liebe mit, bin ja eigentlic atheistin ;) ) übrigens waren wir letztes jahr am 24. bei schatzis eltern, so dass sich da niemand benachteiligt fühlen muss. ab nächstes jahr bleiben wir mit unserer maus am 24. zu hause!

so, am 25. fällt bei meinen ellis die nächste verwandtschaft ein.... tanten, andere großeltern. wir werden nach dem kaffee aufbrechen und zu schatzis mama + freund fahren. leider ist der arme mann im krankenhaus und muss abends wieder zurück :(

am 26. kommen schwager und schwägerin zu meinen schwiegerellis, wir holen den freund von schatzis mama und werden mit dem teil der familie ein bisschen feiern.

am 28. wird meine schwiegermama 55 also werden wir die tage vorher das haus sauber machen und die feier vorbereiten. meine schwiegermama hatte gerade eine bandscheiben op und ihr freund liegt wegen einem neuen knie im krankenhaus. also wird die vorbereitung mehr oder weniger an uns hängen bleiben.... naja nützt ja nüscht. :mad: (trotzdem finde ich ja, dass die kinder von schwiegermamas freund auch helfen könnten, aber naja....)

am 29. fahren wir wieder nach hause. ich muss meine examensprüfungen vorbereiten und mir passt es überhaupt nicht, dass wir so lange unterwegs sind. aber es geht nicht anders. der vater von schatzis freund ist schon ganz beleidigt, dass wir ihn nicht besuchen kommen. aber sorry, ich kann mich nicht zerteilen und hoch schwanger muss ich mir nicht noch mehr stress machen!

silvester feiern wir mit freunden ganz ruhig aufm dorf. wir machen wohl auch raclette und spielen ein bisschen was, aber nichts aufregendes. ab dem 02.01 muss ich dann unbedingt wieder an den schreibtisch und weiter lernen. :(

.... ich sag euch, aber nächstes jahr bleibe ich zu hause! wenn uns jemand weihnachten sehen will, dann soll er zu uns kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns geht es dieses Jahr auch

Wir fahren am 24. ab Mittag zum Schwiegertiger, bleiben bis zum Kaffee oder auch Abendbrot (Wie Sophie mitmacht), am 1. bei omi, da ist es etwas entspannter und am 2. zu schwie. mIttagessen und Nachmittag kommen meine Geschwister zu uns nach Hause, etwas ruhiger als bei euch!

WIWI: keine Pfefferkuchen oder Schoki mit Zimt essen, das ist wehenfördernd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin müde, aber konnte ein bissl schlafen, HUNGER AUF ALLES :D:D:D

und k.o. will nicht lernen, muss aber ran

Sophie schläft mit Deiner Puppe im Arm ;)

hast dus gut...ich kann immernoch nicht alles essen..nicht weils mir schlecht werden würde...ne aber weil ich nich die lust drauf hab..bzw wie soll ichs erklären!? ich kann immernich kein fleisch ab u das seit 2 wochen :o ... naja das krümli mag eben kein fleisch haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön das sie mit der puppe in arm schläft...hoffe hatte da den richtigen griff gemacht :)

mir gehts gut...hab mir heut nur beim haushalt schmeißen irgendwie den rechten pomuskel geklemmt oder so...das tut weh!! :o aber ansonsten isses gut :)

bin schon wieder 12.woche...der wahnsinn! :eek: freu mich schon wieder auf den 30. wenn ich mein baby wieder sehen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wiwi: insgesamt sind es zwischen meinen ellis und den schwiegerellis 400km von der oder bis in den harz. wir fahren also ein mal quer durch die ehemalige DDR :lol: am schlimmsten ist es immer um berlin drumrum.... das dauert eeeeeeeeeewig! und dann lass eine schneeflocke gefallen sein, dann kraucht alles über die autobahn .... :rolleyes:

@kasu: das mit dem essen kenne ich! ich mochte kaum fleisch, stark gewürzte sachen wollte ich nicht essen... sowas eben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. :)

Hab mich die letzten 2 Tage bisschen zurückgehalten, weil ich sonst noch ganz kirre werde vom Hibbeln.. :rolleyes:

Seit heute Nachmittag fühle ich mich wirklich mensig... :(

Ich weiss ja auch nicht... *grübel*

Wiwi - ich hoffe es ist bei mir auch so, dass es vielleicht trotz der scheinbaren Mensvorboten geklappt hat. (Was allerdings sonst auch nie der Fall war...)

Ach, ich bin jetzt schon so traurig beim Gedanken, dass es wieder nur ein schöner Traum war...

Ich wünsche es mir schon so unendlich lange..

Naja, ich denke wenn die Mens komm, dann kommt sie spätestens am 25. - so wie es sich jetzt anfühlt...

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüsse, Eure Josi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Josi, Kopf hoch und positiv denken! :)

Ihr Lieben Mäuse hier, ich werde mich auch erstmal verabschieden!

Wir fahren bald gen heimat und zu Hause komm ich bestimmt nicht dazu, euch

F R O H E W E I H N A C H T E N

zu wünschen! :)

Lasst euch alle reich beschenken, das größte Geschenk aber haben wir jawohl bereits erhalten!??!? ;)

Knuddel euch alle und wünsche euch wunderschöne Tage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.