Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

klingt gut! also ich musste mich ganze 7x übergeben, aber mir gings nicht wirklich schlecht. es war nur, als wäre meinem körper plötzlich aufgefallen, dass ich ja ss bin :lol: aber mir war halt immer so latent übel..... und ich wurde extrem mäkelig. alles was irgendwie komisch gerochen hat, oder intensiv gewürzt war wollte ich nicht essen. mein schatz war schon ganz verzweifelt- :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Komme von der US-Feindiagnostik zurück! Alles in Ordnung, man was sind wir froh und stolz. Es war sooo schön! Die Kleine war sehr zeigefreudig! :) Und wir haben das Mädchen auch bestätigt bekommen! :)

Bei mir war das am Anfang auch so. Immer nur schlafen und liegen und essen... Zum Glück war das in den Semesterferien, sonst hätt ich echt ein Problem gehabt.

Ich musste mich nur 2mal übergeben, aber mir war schnell schlecht.

Und manchmal hab ich mir was leckeres gekocht und als es dann fertig war konnte ichs nicht mehr essen...

Brauche mal eure Meinung.

Schatzi und ich sind am Überlegen wegen 3D.

Sollen wir das machen lassen? Es wäre eine Zusatzuntersuchung "just for fun" bei einem anderen Arzt, denn hier wird es nur einmal angeboten in einer Klinik.

Bei mir wurden jetzt aber schon 7 US gemacht und es wird weiterhin bei jeder Untersuchung einen geben, da ich nur 2 Gefäße in der Nabelschnur habe (5% der SS, ansonsten in 95% sind es drei Gefäße) und darum wird nun jedesmal ein Doppler-US gemacht wegen Versorgung der Kleinen, weil Babys mit 2 Gefäßen wohl häufiger "etwas kleiner ausfallen"...

Ungefährlicher US hin oder her, es gibt dazu ja viele verschiedene kritische Meinungen, ob so oft nicht doch "zu laut" oder schaädigend für das Kleine sein könnte...

Was meint ihr denn dazu wegen 3D??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott, gerüche.... :rolleyes:

@wiwi: hm... wir haben auch lange überlegt. aber ich finde auf jeden fall dass es sich lohnt. wenn man mal überlegt, was man ansonsten für sinnlosen quatsch an geld ausgibt, da hat man von so einem bild viel mehr. bei uns wurde es auch auf DVD aufgenommen! natürlich ist es nur "just for fun" aber was solls ;) und was die lautstärke betrifft.... ich halte das für quatsch. die darmgeräusche der mutter können bis zu 85 dezibel betragen, da wird an manchen arbeitsplätzen ein gehörschutz vorgeschrieben :eek: und ich glaube nicht, dass ein US-Gerät lauter ist. gehört habe ich das jedenfalls noch nie! ;) ach ja: und lasst euch nicht zu lange zeit, sonst ist die kleine zu groß und man sieht kaum noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu wiwilein...

also mit dem 3d kenn ich mich jetzt auch nicht so aus..werd aber meinen doc beim nächsten mal auch fragen ob der das anbietet oder wer das macht und wie viel das kosten soll.... ne schöne erinnerung isses alle mal...aber ob wir es machen lassen weiss ich auch noch nicht....is ja auch noch bisl zeit bis dahin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! :)

Missi, habt ihr denn vorher gesagt, wie ihr euch die Untersuchung vorstellt oder wie ist das abgelaufen? *neugierig ist*

Ich würde es wirklich gernen machen lassen, aber Schatzi meint, dass es voll der Hype ist... :(

Hast du es bei deiner Ärztin/Arzt machen lassen oder war das woanders?

Bis wann meinste denn ist es okay?? Wie bei euch oder war das schon zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, irgendwie sind es immer die männer die sowas nicht wollen. das war bei einer freundin und bei mir auch so. aber letztendlich setzen wir uns durch ;)

also: ich musste zu einem anderen arzt, meine FÄ hat diese ganzen mega-tollen-super-geräte nicht. ich finde das ein bisschen doof, weil ich für jede spezialuntersuchung zu einem anderen arzt renne. :rolleyes:

wir haben da auch nicht gesagt wie wir uns das vorstellen, wir haben dem arzt vertraut. letztendlich kommt es ja darauf an, ob die kleinen zeigefreudig sind oder nicht. der arzt hat mich aber ganz schön gequält um unsere maus zu zwingen die händchen weg zu nehmen. er hat es damit aber nur schlimmer gemacht :lol:

ab wann eszu spät ist kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke bis zur 20.ssw sollte man schon dagewesen sein. das werden sie dir am telefon schon sagen wenn du einen termin machst und mal nachfragst ab wann es sinnvoll wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann eszu spät ist kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke bis zur 20.ssw sollte man schon dagewesen sein. das werden sie dir am telefon schon sagen wenn du einen termin machst und mal nachfragst ab wann es sinnvoll wäre ;)

Bis zur 20.??? Ist das bei dir auch schon so lange her??!?...dann ists bei mir ja eh schon nicht mehr optimal... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig, die frau von WIlson ist gestorben :(

mädels, manchmal: meine trauzeugin weiß, wie sehr wir uns ein Baby wünschen, sie ist ja (zufällig ) ss geworden, sorry, daran glaube ich nicht, egal, sie zieht in eine größere Wohnung 160 m2, GR!!!!!!!!! Und ja, sie meinte: ihr könnt doch aber nicht ss werden, Du musst ja ein Jahr wiederholen, nee ist klar, sie hat gerade eine Ausbildugn angefangen und hat ein jahr hinter sich, sie hat also noch 2 jahre vor sich

sorry, musste mal raus :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, sie meinte: ihr könnt doch aber nicht ss werden, Du musst ja ein Jahr wiederholen, nee ist klar, sie hat gerade eine Ausbildugn angefangen und hat ein jahr hinter sich, sie hat also noch 2 jahre vor sich

Ähmm sry.. die spinnt doch.. wenn ich das mal so sagen darf...

Lass dich nich ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn, hab mir ne Erkältung eingefangen. Man ist das *******!!! Hatte die ganze Nacht Halsweh! Und gerade heute ist ein Uni-Tag, an dem ich nicht fehlen kann.. *aaargh* Dabei würd ich sooo gern wieder ins Bettchen und erholen. *sniff*

Außerdem mach ich mir dann immer voll schnell Sorgen um die Kleine...

Clara: ist das ihr erstes Kind?? Und dann in so eine große Wohnung? Man wie bescheuert. Bekommt das Baby dann 3 Zimmer un nen Bad für sich oder was. Würde mich auch aufregen!

Das ist genauso dämlich wie wenn sich Leute bei einem Kind gleich nen "Großraumtaxi" anschaffen, "weil sonst kein Platz da ist"... (Bekannte von uns meinten unser Auto sein bei einem Kind nicht mehr groß genug.)

Ach ja, ein jahr Ausbildung hinter sich haben mit noch 2 Jahren vor sich ist natürlich auch etwas völlig anderes als du mit deinem Studium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.