Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also nachdem wir von der arge schon nach 2 wochen die absage hatten, habe ich nicht mehr damit gerechnet! aber bei profamilia läuft das über die stuftung "familie in not" und das ist ja eine karitative einrichtung.

ich kann nur sagen, einfach versuchen und beantragen. mehr als eine ablehnung kann ja nicht kommen! aber ich weiß eben nicht wie gerechnet wird, wenn einer ein einkommen hat. aber bei profamilia sind die super lieb und nett und helfen wo sie können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( das ist heftig. es ist inzwischen in deutschland wirklich so, entweder du hast gar nichts, dann bekommst du unterstützung noch und nöcher, oder du hast super viel geld, so dass es dir egal sein kann! wenn du normal verdienst, oder eben etwas weniger, dann bist du am a**** ich finde das unmöglich. meine freundin hatte eine absage wegen 10€ :eek:

natürlich muss es irgendwo eine grenze geben, aber es ist trotzdem heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach für die erstausstattung hast du auch ne absage bekommen ice??? das is echt schei*e!!! :mad:

tja missy... so is das in deutschland...leider! als normalsterblicher mensch haste echt die ar*chkarte gezogen!!! :mad:

Jap. Das meinte ich ja mit dem was ich abgelehnt bekomm hab. Ja genau.. a-karte.. is schon blöd.. vorallem weil wir ja an alles gespartes ran mussten auch wegen unserem umbau und auch jez an die Bausparer... is echt nich zu fassen..

Ja es gibt die Grenze mit dem Mehrverdienen und so wir waren halt dann auch in der Grenze.. ich weiss nich wenn gleich mal 500 € wegfallen pro Monat.. is das Gerecht??

Meine Maus ist krank und ich bis mittwoch krank geschrieben, so ist sie ganz gut drauf, fieber, durchfall, kurz vor Weihnachten

HEL!

Ohje.. ich hoffe das es ihr schnell wieder gut geht....und dir auch... :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Clara, das ist aber doof!!! wünsch euch Mäusen ganz viel gute Besserung!!!

Kasu: Wie süß, ein Mini-Kasuleinchen!!! ;) *schwelg* Pass ma auf, in ein paar Wochen ists ein Brocken... :)

Ice: Gerechtigkeit gibt es in diesen Dingen nicht wirklich! Seh das genauso wie du, es ist einfach nicht fair!!! :mad:

Die Schere klafft immer weiter auseinander und der "normale Mittelstand" rutscht immer weiter und weiter ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mädels,

das mit dem geld ist eben so eine sache.... ich könnte mich da ja auch nur aufregen! wie gesagt, irgendwo muss ja auch eine grenze gesetzt werden, aber naja.... meine eltern durften für mich immer und überhall den höchstsatz zahlen. und irgendwann wird es einfach mal unfair! als würden meine ellis immer in den keller gehen um das geld umzuschichten, damit es nicht schimmelt. :mad: naja, mein schatz und ich studieren nicht zu letzt um auch ein ordentliches, abgesichertes leben führen zu können.

@kasu: warts mal ab, beim nächsten US ist es schon ein richtiges baby! ich fand es auch krass wie schnell das am anfang ging. jetzt ändert sich ja rein optisch kaum noch was im US. aber am anfang ist das schon irre. eben ein kleines wunder :) *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasu: warts mal ab, beim nächsten US ist es schon ein richtiges baby! ich fand es auch krass wie schnell das am anfang ging. jetzt ändert sich ja rein optisch kaum noch was im US. aber am anfang ist das schon irre. eben ein kleines wunder :) *schwelg*

UNTERSCHREIB!!! Oder dann beim Zweittrimesterscreening, als man dann zum ersten Mal alle Rippen und Wirbel und Hand- und Fußknochen sehen konnte. Und wie groß das Herz geworden war usw. WAHNSINN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus ganz ehrlich...lasst es doch drauf ankommen..ich finde auf die 2-3monate kommt es jetzt auch nicht drauf an oder? ausserdem ist nicht gesagt das es gleich auf anhieb fruchtet.... -drück-

mir gehts ganz gut...bin müde...wie gehabt :P

das ist lieb mausilein ich freu mich schon drauf!hab heut auch päckchen von meinen eltern bekommen ...hab mir anisplätzchen gewünscht ...hab gleich 4 tüten davon bekommen und nen beissring fürs baby :D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.