Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Venus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr lieben!

wie gehts euch??

mensch clara das ist doch ne super neuigkeit!! :freu:

ich habe heute meine mens bekommen! ich wusste schon wieso ich mich so vorm testen drücke :rolleyes:

bin nicht wirklich enttäuscht finde es nur blöd das sich mein zyklus wie vermutet wieder verlängert hat :mad: naja wenigstens sinds keine 40 tage ...immerhin was!

naja werd jetzt noch schnell wäsche hochholen u dann bisl aufs sofa hauen..hab nämlich mensaua :cry:

heut abend fahr ich zu meiner freundin u wir besuchen ne ehemalige arbeitskollegin von uns..freu mich schon drauf!

ich wünsche euch noch nen schönen tag!!!

hel

@ kasumi: *wärmflasche mach, tee koch, auf Couch leg, zudeck, Lieblingsserie anschalt*

mensaua is doof, kenn ich leider nur zu gut.

Lass dir doch mal von deinem Schatz unten langsam in kreisenden Bewegungen den Unterleib massieren, des hilft bei mir immer wunder (vor allem, wenn er zusätzlich noch warme hände hat^^)

gute Besserung, große

steffi

ist nicht so schlimm süße ;) wirklich nicht!

waren gestern noch ne ehemalige kollegin besuchen..hab dann bei meiner freundin geschlafen weils doch später geworden ist! war echt schön!

heut isses verdammt heiß -stöhn- sitz hier im minirock u bikinioberteil...u jetzt ess ich erstma nen eis :D

Hi ihr Süßen!

Mir ist so warm

Meine Maus hüpft hier nackig herum!

Heute musste ich mir mal wieder gute Ratschläge anhören, dass man das Kind ruhig stundenlang brüllen lassen sollte und ich ja eine Übermami wäre, nur weil ich sie nicht in eine x-beliebige- Einrichtung stecke, aber diese Leute habe ich auch seit Monaten nicht gesehen, das hatte ja auch seinen Grund und dann meinte die Dame: die selbst mittler. 32 Jahre alt ist, noch nie richtig gearbeitet hat, noch studiert, mit 2 Kindern, die in eine Kita gehen, wie schwierig es mit Kind ist zu studieren :eek::eek::eek: Udn dass sich mein Mann ruhig mal frei nehmen könnte, wenn ich in die Uni müsse :mad:

es ist wahnsinnig warm..lauf auch nur im bikinioberteil rum..is zwar sehr eng aber so hab ich wenigsens etwas dekoltee :D

hör einfach nicht hin mus! manche meinen echt alles besser zu wissen...u mischen sich gern in andere gelegenheiten ein obwohl sie selbst genug vorm eigenen hof zu fegen haben!

mein schatz ist jetzt noch ne woche krank geschrieben..zum glück hat er mich nicht angesteckt..ich hoffe das bleibt auch so...kommende woche hab ich ja wieder spätschicht!

mir fällt grad ein ich darf heut nicht vergessen meinen wecker auf um sieben zu stellen..halb acht hab ich nen termin beim arzt zum spritzen :o ... noch 2 jahre!! naja gut wenn meine allergie davon weggeht isses das auch wert! hoffen wirs mal! :)

bin so träge.... :o

Hm, da habt ihr aber eindeutig besseres Wetter als wir hier im Norden. ...also es gewittert jetzt seit knapp 2 Stunden und auch mit TV-Ausfall einhergehend etc. etc.

@ Clara: Hab vorhin mal unter dem Themenpunkt "Sex" nachgesehen und alte Beiträge von dir gelesen... GRINS.

Aber das nur mal so am Rande: Aber dein Bekannte ist aber blöööööde! Hoffentlich haste es dir nicht zu Herzen genommen... :(

...und ich hoffe, dass ich nicht auch mal so werde. Denn mein Schatzi und ich könnten es uns auch schon vorstellen, im Studium 2 Kinder zu bekommen (soweit man das im Vorhinein überhaupt sagen darf) und ich hätte dann ja auch noch nicht gearbeitet im Beruf... Aber ich möchte auch nicht unbedingt so nen großen Altersunterschied zwischen den Kiddies haben... *grübel*

@Kasu: Was sagt die werte Mens? Was in Sicht? Oder schipperst du immeer noch nicht gen "Rotes Meer"? ;)

Ansonsten ist der Tag heut ziemich öde... Wollten eigentlich bei dem schönen Wetter am Vormittag raus in die Elbmarschen und uns da hinlegen und lernen, ABER das schnell aufkommenden Gewitter hat ales zunichte gemacht! *snüff*

Und wat treibt ihr so??

ne die habe ich ja nun seit freitag...und da war die echt extrem...sehr stark..gestern war se dann wieder normal bis schwach..heut brauch ich wieder nur ein o.b. ...

ich muss noch später mit hundi gassi..-stöhn- mag nicht bei dem wetter!

ansonsten is nur sofa sitzen fernsehen u schwizten angesagt

Ich meinte das Geschrieben zum Thema SEX ;)

Meine Maus hat Schnupfen und hustet ganz doll :(

Und ihr ist so warm, wie mir auch, die Mami hat ganz doll Zahnweh, ich weiß aber nicht, wann ich mir diese Woche dafür Zeit nehmen kann, muss halt sein, ich ... Zahnarztbesuche, da habe ich vorher, mittendrin und danch Schmerzen :(:(

zum glück sind die immer nur am ersten tag der mens da.... aber es war schonmal schlimmer von daher...

hab voll den ranzen.... :o bins eben nicht gewöhnt nen bauch zu haben :D

bin jetzt vollgefressen haben unser abendbrot bei burger k**g geholt :D

werd jetzt weiter american pie gucken... ;)

wünsch euch noch en schönen abend!

hab dich lieb!

Hmmmmjammmmm!!! :)

Konnte meinen Schatz wenigstens zu ner Hühnchen BBC Pfanne üerreden!!! :)

...ach sooo, du meintest wegen der Sex-Geschichten... Naja, jetzt bin ich wieder up to date und mitten im Geschehen!!!

...Clara, ich kenn das auch nur zu gut mitm Zahnarzt. So lange ich nix hab, schiebe ich es auch immer und immer wieder weiter... *sniff*

Zum Glück hatte ich bisher noch keine Wurzelentzündung oder so was fieses. Hab auch noch alle W-Heitszähne. Und ihr? Ich wil sie mir aber demnächst rausholen lassen; nicht dass da noch was passiert, wenn wir ab Herbst üben und dann was in der SS auftritt oder vorher und sich der Bastelstart verschiebt!

...habt ihr Erfahrungen mit den Zähnchen gemacht? Alle nacheinander raus oder alle 4 auf einmal mit Vollnarkose??

*Seufz*

...das Italien-Spanien-Spiel ist heute aber nicht so der Bringer, hätts mir spannender gewünscht...

Au ja, Burger mampfen :D

Boah bin ich froh, wenn wir Freitag die paar Tage an die Ostsee fahren, ich hab nen tierisches Erholungsbedürfnis ;)

Weisheitszähne: bei mir warens alle vier auf einmal mit Vollnarkose (diese bezahlt die KK neuerdings aber NICHT mehr - hab`s grad bei meinem Bruder, der is 13 und die wollen dem allen Ernstes zumuten, da zweimal ne örtliche Betäubung machen zu lassen, eh, der geht doch nie wieder zum Zahnarzt! - Kostet 100€ jedenfalls :rolleyes:)

Dann wünsch ich mal baldige Schwangerschaften in die Runde :D

guten morgen ihr hühnchen :P

ich habe alle w-zähne noch! muss dazu sagen das ich nen absoluter panikpatient bin was zahnärzte angeht...war schon jahrelang nicht mehr da :o

bisher hatte ich zum glück keine beschwerden u ich hoffe das bleibt so!!

waaaaasssss??? örtliche betäubung??? -umfall- danach könnteste mich in de geschlossene stecken..ne vorher würd ich da ausm fenster flüchten!! und wenns der 3. stock wäre!!! :o

darf nicht dran denken!! -grusel-

so muss jetzt gleich zum doc..spritze abholen! mich nervt nur das ich immer ne halbe std danach dort bleiben muß :o

wünsch euch noch en schönen tag!

Nee, ich lasse meine Weisheitszähne drin, weil ich so schlechte Zähne habe, dass ich die viell. nochmal brauchen werde, mit denen habe ich komischerweise keine Probleme ;)

Sunnymaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls, wir es wieder nicht schaffen: SCHÖNEN URLAUB!

Kasumi und all: immernoch Zanhweh habe wenn das morgen nicht besser wird, muss ich echt dahin :( Ich muss bis Do. 150 Seiten ausarbeiten: germanistische Fachlektüre versteht sich :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.