Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Mädels!!!

:D Clara - da hattest du einen guten Tagesanfang und wirst ein gutes Tagesende haben!!! :D

Ich bin für heute durch mit dem Tag.

War erst beim Friseur (mit 1 Std. Wartezeit - ganz toll, wenn man wie ich alle 5 Minuten aufs Klo muss :rolleyes:), danach noch kurz Klamotten shoppen/umtauschen, danach Mampfen einkaufen, danach die untere Etage halbwegs sauber gemacht und jetzt bin ich völlig am Ende und könnte hier vorm PC einschlafen. :o

Geschrieben

@ clara wow so einen tollen tag hast du heut dann genieß mal schön

@ kasu... dann ruh dich schön aus süße :)

@ venus frisör da müsste ich auch mal hin.. hast du was besonderes machen lassen??

@ me bin heute etwas depri.. zt 20 ist heute.. hab noch keine besonderen anzeichen nur das was ich jeden monat habe brust ziepen... naja nützt ja nichts.. abwarten.. da ich möpf diesen monat nicht mehr nehme hab ich wohl auch wieder nen längeren zyklus... hatte meinen ES am zt 15 :( naja ich kann ja eh jetzt nichts mehr dran ändern... aber ich möchte auch mit euch kugeln....

Geschrieben
Hey Sari,

neee nur wieder Spitzen kürzen ... :)

Drück dir die Daumen - manchmal sind keine Anzeichen auch Anzeichen!

danke :D ja das müsste ich auch mal wieder machen lassen... die sind ziehmlich kaputt bei mir :rolleyes:
Geschrieben

@ all guten morgen ihr lieben... ich wünsche euch allen einen wunder schönen sonntag.. wir fahren heute zu meinem patenkind nach ostfriesland... bis bald ihr süßen

Geschrieben

hi ihr süßen, habt ihr das tolle wetter genossen?

die beisetzung war sehr schön. wenn man das so sagen kann :rolleyes: aber es war sehr würdevoll und genau so wie es sich meine mama gewünscht hat. ich habe dolle geheult, aber jetzt bin ich irgendwie zufrieden. ich konnte einen schlussstrich ziehen und immer wenn ich an der ostsee bin, ist meine mama bei mir.

@wiwi: was soll ich dir erzählen? ich stehe für fragen und ängste zur verfügung :D es ging ohne vorwarnung los, ging super schnell und alles lief ordnungsgemäß :D keine panik, du bist in guten händen und das meiste macht man automatisch richtig. es haben schon 100000e frauen vor uns kinder bekommen und du schaffst das auch! :)

Geschrieben

Ach Clärchen, das ist ja schade mit der Narbe!! Steht es denn zu 100% fest? Damit musst du dich dann aber abfinden, was? *knuddel*

Aber nochmals Gratulation zum 100%igen Jungen! :)

Anne, das ist doch schön, dass das Wetter so schön war und der Ablauf und ihr jetzt eine schöne Erinnerung mitnehmen konntet!!!

Naja, du kennst das ja, dass man sich schon Gedanken macht, wenn man denkt, dass man ab und zu Wehen hat und das CTG eben NIE was anzeigt... :(

Wie war denn dein Mumu - Befund usw bei den Untersuchungen vor der "Kurz-Geburt"??

Geschrieben

das wurde bei mir alles gar nicht mehr kontrolliert, weil alles unauffällig und komplikationslos war. keine ahnung was mumu & co. gemacht haben :rolleyes: als ich nach 1 std. wehen im kreissaal ankam, war der mumu ca. 3 cm geöffnet.

Geschrieben

@carla ... supii....... jungs sind klasse - auch wenn little buddha heut übelst geweint hat und sich nicht hat beruhigen lassen und wir deshalb nich raus konnten weil ich froh bin das er endlich pennt. aber sonst gehts uns klasse.fin wiegt denk ich was über 7kg und ist 64 cm gross.

schade das du wieder ein ks bekommst aber naja.... hauptsache alles wird gut.

Geschrieben

huhu mädels mir gehts heute gar nicht gut... habe super starke magenkrämpfe dann wieder mensschmerzen .... ich glaube ich hau mir heute voll die fette portion nudeln rein sch*** auf Diät...

@crushedice... ich war eben ganz verwirrt wen du mit Carla meinst.... :D

@all schönen tag noch :)

Geschrieben

@sari: diät??? ist bei kiwu aber eine ganz blöde idee! ;)

@wiwi: wie hieß es früher? mach mit, mach nach, machs besser ;) also keine angst. du wirst deine maus ganz bald in den armen halten. ist das zu fassen??? wow- wie die zeit vergeht!

@clara: das mit der narbe verstehe ich nicht. hab da keine ahnung von. warum muss es wieder ein KS werden, wenn die narbe dünn ist? könnte sie sonst aufreißen, oder wie? (gruselige vorstellung)

@all: genießt die sonne :D

Geschrieben

Hallöchen in die Runde!!

Sari, ich unterschreibe mal Annes Aussage: Diät plus Kinderwunsch NIX GUT!!!

Ich war wieder beim FÄ, alles unverändert, keine Wehe, etc.

Also weiter waaaarten. *gähn*

Ach so, ich grüß euch hier auch mal ganz lieb von Peggy! Die ist ja am Wochenende umgezogen und hat in der neuen Wohnung noch kein Internet...

Bei ihr ist auch alles okay und der Befund wie bei mir. Ihr Arzt sagt auch nur "abwarten"!

Also, raus in die Sonne und das Stechen bei jedem Schritt zwischen den Beinen ignorieren... ;)

Geschrieben

Sari: Drück Dich mal!

Na ja, KS hin oder her, so ist es "risikoärmer" in meinem Fall und da wir nur zwei Kinder wollen, auch o.k. Habe dennoch Angst davor

Wir haben uns auf Jonas geeinigt :D

Geschrieben

jonas ist ein schöner name :) den würde ich auch fast nehmen wenn ich mal einen sohn bekomme.

@wiwi: genieße die sonne, nimm ein schönes bad und trinke tee. den rest macht dein körper ganz alleine. keine sorge! :) ich bin ja selber schon ganz gespannt auf deine maus!

Geschrieben

@clärchen... jonas das ist echt ein schöner name :)

hab immer noch ein wenig magenkrämpfe.. denke mal das kommt von der nahrungsumstellung... mach es jetzt nicht mehr :) sonst gehts mir gut.. keine anzeichen einer schwangerschaft :( aber ich genieße das tolle wetter das ist ein echter stimmungsheber...

@peggy + wiwi ich drück euch beiden gaanz doll die daumen, dass es jetzt so langsam mal losgeht...

@all schönen tag :) bei dem tollen wetterchen...

Geschrieben

Huhu ihr Süßen!!!

1. Jaaa, ich bin immer noch daaaa *seufz*

2. dafür drängelt sich jetzt wohl Klein Jeremy vor... Und das eine Woche vor ET... tstststs

Hier der Link::

http://www.adeba.de/discus2/april/49840-peggy-gehts-los-fruchtblase-geplatzt.html

Goooo Peggy goooooo!!! :director:

Kasu, wenn es nun bei mir losgehen sollte, bekommst du auf jeden Fall eine SMS, denn 2 Leute ausm April, denen ich sonst geschrieben hätte, sind just auf dem Weg ins KH... *sniff, menno, ich will doch auch endlich*

Also musst du dann wohl Übermittlerin spielen?!?!? *ganz lieb guck*

Geschrieben

ui ist das aufregend! alles gute für peggy und den kleinen! :D

und wiwi, deine maus macht sich eben noch ein bisschen hübsch für die welt. :) ist doch auch ok! sie wird schon kommen, keine sorge.

@all: wie gehts euch denn? mir geht es wieder besser, jetzt nachem mein mama friedlich beigesetzt wurde. sophia scheint auch wieder besser zu essen. zum glück! ich wollte mir schon sorgen machen. aber kein grund zur panik.... die hebi meinte, dass ihr schlechtes essverhalten auch durch meinen emotionalen stress kommen könnte. hm... naja... könnte sein. aber sie hat immerhin 120g in der woche zugenommen. das ist vollkommen ok. :D jetzt schläft die kleine maus mehr oder weniger und in 1/2 stunde geht es ab zum FA zur nachsorge. da kann ich bei den schwestern ein bisschen mit sophia angeben :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.