Zum Inhalt springen

Zervixschleim?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

achja, wo ist denn da der unterschie`d?

die spermis sind doch am nächsten tag, wenn sie wieder die rückwärtsganz eingelegt haben auch durchsichtig und spinnbar.

oder binich da zu blöd um den unterschied festzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie unmengen?

das meiste läuft soch schon am anfang raus, und der rest wenn man rumrennt.

wie gesagt ich hab das mit dem ZS noch nie gehabt und weiß niht wie das sein soll.

bis jetzt hab ich mir immer gedacht das was reauskommt sind reste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe auch eine Frage zum Thema.

Wie sieht denn der ZS nach dem ES aus? Ich hatte in den letzten Tagen viel klaren und spinnbaren ZS. Heute ist er wieder cremiger und milchiger. Wäre das typisch nach dem ES? Warte nämlich sehnlichst auf den ES-Termin, bin schon am 61. ZT:confuse:

Liebe Grüße,

Cha'kwaina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann kann ich ja wieder ein bißchen hoffen...

Einen Termin beim FA habe ich Ende Mai (nachdem ich Mitte März dort angerufen habe:mad:)... Ich hatte im März die erste Mens nach einer

Hormonbehandlung wegen eines Myoms. Und seit dem halt nicht mehr. Es kann also sein, dass der Zyklus sich noch einpendeln muss. Aber so kann ich natürlich gar nicht abschätzen, wann der ES sein müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dummerweise nicht.Und so spät damit anzufangen bringt wahrscheinlich nichts, weil man nicht genug vergleichen kann, oder? Ich wollte damit dann im nächsten Zyklus anfangen.

Ich habe ein paar Mal in der Zeit Ovu-Tests gemacht, wenn ich einen ES vermutet habe, da war aber nie was. Jetzt, als der ZS sich so vorbildlich verändert hat, allerdings nicht. Geherzelt haben wir aber trotzdem:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Basted! Oh, du bist ja eine Monsterzyklus-Leidensgenossin! Und sogar noch ein paar Tage länger als ich! Du Arme... Das Hoffen, jedesmal, wenn man zur Toilette geht nervt ganz schön, hmm? Man wäre zwar immer noch nicht ss, aber: neuer Zyklus, neue Chance:o.

Mal abwarten. Ich wünsch uns beiden ganz bald einen MT und haargenau 28 Tage später einen NMT!

Bearbeitet von Cha'kwaina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei,

@mautz: ich habe chlormadinon genommen und danch diesen mega zyklus bekommen. d.h. ich hatte wohl immernoch keinen ES. vorgestern wurde meine schilddrüse untersucht, mal sehen was raus gekommen ist. die FÄ hat gesagt ich soll nochmal testen und mich dann bei ihr melden. dann werden wir weiter sehen. richtige kiwu-behandlung haben wir noch nicht, weil mein/unser leben gerade furchtbar durcheinander ist. na mal sehen was die zeit bringt.

@cha'kwaine: du hast recht, bei jedem ziehen im rücken glaubt man, jetzt gehts los. *grummel* es ist das erste mal seit 172 jahr, dass ich meine mens endlich haben weill, denn ohne mens kein ES und ohne ES kein baby. :(

hoffentlich pegelt sich das bei uns beiden schnell ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miss_basted: ach so...ist das clormadinon sowas wie clomifen? aber wieso löst Deine FÄ nicht mal die Mens aus? Bei mir war es ja auch so, dass die Zyklen immer länger wurden und länger...seit ich in Kiwu-Behandlung bin und stimuliert wird, habe ich nun endlich ziemlich regelmäßige Zyklen...ausserdem weiß ich jetzt woran ich bin, wann ES ist usw.

aber gut wenn du momentan überhaupt nicht die Zeit und den Nerv hast für ne Kiwu-Behandlung kann ich das auch verstehen!! Dadurch ist natürlich der Kiwu noch mehr im Mittelpunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, meine FA meinte ich soll etwas warten (das war vor 1 1/2 wochen) und mich dann nochmal melden. ich werde mit ihr sprechen, was wir unternehmen können, ohne gleich in kiwu-behandlung zu gehen. es ist einfach so, dass ich nicht alles gleichzeitig machen kann. ich schreibe gerade meine examensarbeit, kümmer mich um einen job und meiner mama geht es furchtbar schlecht. natrülich wollen wir immernoch möglichst bald ein baby, aber so eine komplette kiwu-behandlung schaffe ich jetzt nicht. man sagt ja nicht umsonst: immer einen schritt nach dem anderen setzen, sonst stolpert man! (klingt blöd, is aber so)

was wird denn bei dir inzwischen unternommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich hoffe es ist ok,wenn ich auch hier frage, dacht will nicht schon wieder nen zervix-thread aufmachen;)

also, eigentlich bin ich in der zeit, in der meine mens kommen sollte(diese woche), warte also artig.

vorhin ist mir aufgefallen, dass mein zervix-schleim ganz klar uns spinnbar ist (sehr sogar, hab da munter rumgestrickt:Dne sorry,scherz beiseite^^)eben, sehr spinnbar. ist er das nicht eigentlich um den eisprung rum?

bin grad ziemlich verwirrt (mal wieder) oder ist das bei jedem anders (sagt er also eigentlich nix aus)?

danke schonmal und eben hoff ist ok für die threadstarterin, frag ich hier.

ganz liebe grüsse, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo morla, das hier ist ja eigentlich ein thread zum ZS. wir sind etwas abgeschweift ;)

ähm, du hast recht eigentlich deutet alles auf einen ES hin. ich würde also vorsichtshalber ein bisschen früher ins bett gehen ;)

allerdings bin ich in sachem ZS nicht sehr kompetent und die zuverlässigste variante ist es auch nicht. es sind eben immer nur anhaldspunkte. ich hatte z.b. vor 3 wochen klaren und spinnbaren ZS. trotzdem kann ich keinen ES gehabt haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo morla, das hier ist ja eigentlich ein thread zum ZS. wir sind etwas abgeschweift ;)

ähm, du hast recht eigentlich deutet alles auf einen ES hin. ich würde also vorsichtshalber ein bisschen früher ins bett gehen ;)

allerdings bin ich in sachem ZS nicht sehr kompetent und die zuverlässigste variante ist es auch nicht. es sind eben immer nur anhaldspunkte. ich hatte z.b. vor 3 wochen klaren und spinnbaren ZS. trotzdem kann ich keinen ES gehabt haben. :(

ja aber rein rechnerisch sollte meine mens kommen, schon gekommen sein, wie auch immer, ev. verspätet. heisst, wenn der eisprung mitte des zyklus ist, ist er schon längst vorbei?:confused:

hatte meine letzte mens am 10.4. öh...danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eben in deinem thread gstöbert und gelesen, dass du morgen testen willst. na dann drücke ich dir die daumen! allerdings hat mich das verwirrt, dass du schon 1x positiv getestet hast!?! komisch, komisch

lol ja^^allerdings war ich wohl viel zu früh dran (hab mens wohl mit zwischenblutung verwechselt also bin ich erst jetzt soweit) hab viel getestet da und alle folgenden waren negativ (war ja sehr schwach positiv) also ging ich davon aus, dass sich vielleicht was eingenistet hat, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es bleibt (50% der befruchteten eier gehen ja mit der mens wieder ab)eben weil ich auch so früh dran war. mal schauen ob doch was geblieben ist oder noch abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich ist was geblieben!!!

ich teste auch nächste woche nochmal und rufe dann meine FA an. langsam wirds zeit. vor allem muss ja irgendwie eine "künstliche" blutung ausgelöst werden nach so langer zeit.

naja wir werden sehen. ist ja nur der erste schritt, das schwanger werden, der rest ist dann nochmal ne geschichte für sich.

dann drück ich dir doch die daumen, dass keine blutung ausgelöst werden muss weil du scwhanger bist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, danke aber ich glaube nicht daran. :(

meine FÄ hat bei der letzten untersuchung eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. jetzt weiß ich nur nicht, baut sich eine schleimhaut NUR auf wenn ein ES war, oder auch so? ich habe doch ein schweres PCO-syndrom deshalb weiß ich nicht wie das ist bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luna-Sophie

DIe schleimhaut baut sich auch ohne ES auf.. die wird ja dann mit der mens normalerweise jeden monat wieder abgebaut und über die Regel ausgeschieden.

Es ist irrellevant ob ein Eisprung stattfand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.