Zum Inhalt springen

Alpenursel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alpenursel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Alpenursel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten morgen Mädels! Bin ganz neu hier und überfalle euch gleich mit einer Frage! Und zwar: Bei mir ist das mit dem ZS nicht wei im Lehrbuch mit von cremig zu spinnbar (oder ist es einfach so wenig dass ich s net merke??). Ich hab bis jetzt immer nur (bin im 5.ÜZ) einen glasigen spinnbaren Schleimklumpen bemerkt, dann nix mehr. Hab ich damit auch eine Chance auf ne Schwangerschaft?! (lt. Clearblue hab ich Eisprung) Bin ganz verwirrt, weil ich gelesen habe dass die Spermien ja den Schleim zum überleben brauchen??!! Wie schauts mit Medikamenten aus um die Schleimproduktion zu erhöhen? Hat da jemand Erfahrung? Danke schon im Voraus für eure Antworten!! Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.