Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

wenn man den kiwu hat, ist es mit und ohne forum deprimierend, wenn die pest kommt... :(

Ja, das ist so! Bevor ich euch hatte, gings mir trotzdem nicht anders wenn die Pest kam...! Mit euch geht´s mir irgendwie besser ;)!

Aber @XXL kann dich trotzdem verstehen! Jeder muss für sich entscheiden, was einem gut tut! Kopf hoch! Ich wünsch Dir, dass es bei dir bald auch einschlägt! Der Juni wird ein wunderbarer Monat, wirst sehen! So gut wie der schon anfängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt schon Karina, diese seite des Forums ist toll!

Aber grad bei mir hab ich festgestellt daß man sich von dem ganzen MuMu-Zervix und Co gerede auch leicht Anstecken lassen kann

und somit nur noch mehr ins Hibbeln und jetzt muss ich das und das gucken

kommt.

Im ersten Zyklus hab ich mich von allem anstecken lassen und was war??

Ich war so Fixiert auf den gedanken baby daß ich mich sogar mit meinem Mann gestritten hab weil er ned auf Kommando da Sex haben wollte wo ich ausgerechnet hab daß es am günstigsten ist :o

In so eine Angespannte Situation will ich nie wieder kommen, Kinderwunsch hin oder her.

Daher tut es vielleicht manchmal ganz gut nicht den ganzen Tag hier zu sein...

war bei mir ähnlich, aber als ich die sachen mal getestet habe und für mich nur das brauchbare rausgefiltert habe, ist es im zweiten ÜZ ganz locker bei uns...

im gegenteil, jetzt ist schatzi eher bissl der hibbelnde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Guten Morgen alle zusammen!

Mensch was lesen mein Äuglein da:

Lilly, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mensch, ich freu mich! Der Tag ist gerettet!

Ich hab seit ein paar Tage auch immer so ein Ziehen im UL und kann es ganz schlecht deuten - hoffentlich was Positives :confused:@ all Ich wünsch euch allen einen entspannten Start in den Montag

:D Wie bei mir Oh Man Oh Man.... ich will doch gar ned Hibbeln!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
war bei mir ähnlich, aber als ich die sachen mal getestet habe und für mich nur das brauchbare rausgefiltert habe, ist es im zweiten ÜZ ganz locker bei uns...

im gegenteil, jetzt ist schatzi eher bissl der hibbelnde... :D

Bin auch froh gleich nach dem ersten ÜZ gemerkt zu haben daß zu viel machen und Planen einen auch Verrückt machen kann :D

Aber natürlich möchte ich das Forum hier auch nicht mehr missen...

Lass mich nur etwas zu schnell immer mitreißen, aber das war schon immer mein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer, mich nicht zu sehr anstecken zu lassen.

Klappt zumindest bis jetzt ganz gut. Messe (noch) keine Tempi, Ovus auch nicht.

Hab einfach nur so oder so jeden Monat "Angst" das die Mens kommt!

Will mir deswegen auch nicht zu große Hoffnungen machen, meine FÄ hat mich

ja schon vorgewarnt, könnte bis zu nem Jahr dauern...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Guten Morgen,

ich hab gestern abend schon mal bei Euch reingeguckt aber da habt Ihr Euch grade alle ins Bett verabschiedet - jetzt probier ich's heute morgen nochmal. Bin ganz neu und hab gestern die nette "Aufforderung" ;) bekommen, hier mal reinzugucken - ist aber noch ein bisschen verwirrend :eek: aber mit der Zeit werde ich schon durchblicken!!

LG Stuggibärin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ... mensch hier ist mal wieder was los...

Lilly ... supi herzlichen Glückwunsch ... toll gemacht....

ich war ja auch sehr früh beim FA und würde es warscheinlich auch immer wieder machen ABER : mein FA hat ein negativ getestet ... war schon ein Schlag ins Gesicht und auf dem ULtraschall war auch keine SS zu erkennen ... sei also nicht zu entäuscht am Mittwoch ... Du siehst auch wenn Du schwanger bist ... dieses hibbeln hört nicht wirklich auf ... :P lass Dich aber davon nicht beeindrucken ... wenn Du einen positiven Test in den Händen hältst wird auch alles gut ... noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon Karina, diese seite des Forums ist toll!

Aber grad bei mir hab ich festgestellt daß man sich von dem ganzen MuMu-Zervix und Co gerede auch leicht Anstecken lassen kann

und somit nur noch mehr ins Hibbeln und jetzt muss ich das und das gucken

kommt.

Im ersten Zyklus hab ich mich von allem anstecken lassen und was war??

Ich war so Fixiert auf den gedanken baby daß ich mich sogar mit meinem Mann gestritten hab weil er ned auf Kommando da Sex haben wollte wo ich ausgerechnet hab daß es am günstigsten ist :o

In so eine Angespannte Situation will ich nie wieder kommen, Kinderwunsch hin oder her.

Daher tut es vielleicht manchmal ganz gut nicht den ganzen Tag hier zu sein...

ja da hast du wohl recht......

das mit den männern is eh so eine sache.......ich will meinen auch in keinster weise was vorenthalten und überall mit einbeziehen....aber auf komando herzeln weil ich die fruchtbaren tage hab , also sowas gibts bei uns eigendlich nicht..........da sind wir wohl gelassener......

hibbeln aber insgeheim trotzdem..........man darf nur den spaß nich an der sache verlieren

also ich muss dazu sagen ich habe einiges dazu gelernt hier ...dinge von denen ich vorher keinen blassen schimmer hatte.........und so wieder ein stück von sich selbst besser kennengelernt.......

aber da mich eh nix mehr umhaut im leben......

das wird schon werden.......

jeder hier wird es schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Guten Morgen,

ich hab gestern abend schon mal bei Euch reingeguckt aber da habt Ihr Euch grade alle ins Bett verabschiedet - jetzt probier ich's heute morgen nochmal. Bin ganz neu und hab gestern die nette "Aufforderung" ;) bekommen, hier mal reinzugucken - ist aber noch ein bisschen verwirrend :eek: aber mit der Zeit werde ich schon durchblicken!!

LG Stuggibärin

Guten Morgen Stuggibärin :)!

Schön, dass Du auch dabei bist! Wirst Dich bestimmt ganz schnell super zurecht finden! Wir sind hier ein wahnsinnig netter Hühnerhaufen!

Aber ums Hibbeln kommst Du hier nicht drumrum :D!

Wünsch dir nen guten Start!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo Stuggibaerin!

Viel Spass hier, jaja die ganzen Unterforen usw...

hab am Anfang auch ein bischen gebraucht bis ich durchgeblickt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Karina, was habe ich da gelesen? Noch jemand mit rh. neg.! Wann hast du erfahren, dass du diese Blutgruppe hast?

lass mich mal in meinem alten hirn nachwühlen.......

das dürfte so etwa 1998 gewesen sein......da war ich mit meiner tochter schwanger......

gleich in den ersten wochen hab ich dann die spritze bekommen....

irgendwann war ich mal blutspenden und hab immer gleich so einen spenderpass in der tasche.....

so weiss ich die blutgruppe immer und wenn wer fragt is sie da.......

da weisst du ja jetz bescheid...und wenn es bei dir soweit ist.....AUFPASSEN und schleunigst zum dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinalein.....hab auch grad verzweifelt deine positive sig gesucht.........

also komm gib gas und bastel was schönes..........hast ja genug vorlagen von anderen wie sowas auszusehen hast hihihi.....

bin ja mal gespannt.....

wir wollen schliesslich alle mitlesen wie gross dein krümelchen ist usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich mal in meinem alten hirn nachwühlen.......

das dürfte so etwa 1998 gewesen sein......da war ich mit meiner tochter schwanger......

gleich in den ersten wochen hab ich dann die spritze bekommen....

irgendwann war ich mal blutspenden und hab immer gleich so einen spenderpass in der tasche.....

so weiss ich die blutgruppe immer und wenn wer fragt is sie da.......

da weisst du ja jetz bescheid...und wenn es bei dir soweit ist.....AUFPASSEN und schleunigst zum dok

Tja, da bin ich jetzt sowieso vorsichtig. Hatte im Januar ne Ausschabung und habe danach gleich diese D-Prophylaxe bekommen. Hab meine Blutgruppe da erst erfahren, AB rh. neg. !!!!!!!! Ich zumindest was ganz seltenes auf der Welt.

Aber sind wir nicht alle was ganz besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi liebling da hast du vollkommen recht........ist sehr selten bei frauen diese blutgruppe.....

aber wir sind eben DOCH alle was besonderes.....tadaaaaa

mein dok meinte mal zu mir ob ich nich paar liter von mir einfrieren lassen will weil von der sorte meist so wenig auf lager wäre........*g*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mel!!

Naja bei mir heißt es noch etwas abwarten bis NMT zwei Tage und FA Termin habe ich am Mittwoch, ich gehe doch schon am mittwoch sicher ist sicher und auch wenn er noch nichts sieht, aber dann mache ich mich nicht sooo lange verrückt!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.