Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

@mel... wer weiß wer weiß :D:D *hibbel**totumfallvorneugier*

menno..ich muss ma kurz off mit meinem mann zu nem kumepl...lock mich da aber wieder ein :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ wolfi....es ist ziemlich gering das ein blitz zwei mal einschlägt gerade da wo du die wäsche bügelst....geniesse doch einfach die show.....

ich war auch immer skeptisch aber ich hab meinen kindern immer gesagt wie schöööön es doch wäre und schaut euch das tolle leuchten an.......die beiden hatten nie angst davor.......

das gucken sich die kiddis von der mama ab..........also mamawolf tu wenigstens entspannt *malrüberknuddel*

@ chrissi.......gratuliere für den job deines mannes......und heyyyyy chrissi du wirst doch jetz nich den kopp hängen lassen blos weil die roten indianer ins dorf einmarschieren? ich schwöre dir die gehn auch wieder und dann wird der laden gefegt.......dann werden kinder gemacht ohne ende....ES LEBE DER JUNI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carry-lyan:

Danke, aber die Tore stehn immer schon offen, mein Mann war nicht arbeitslos, hat jetzt nur nen noch besseren Job.

@Anirak:Ich lass den Kopf ja auch nicht wirklich hängen, aber ich wollte doch erst mal Pause machen....langsam überleg ich mir aber ob ich die Pause net auf August verschieben soll.....Wenn ich nämlich ein Mai-Baby bekommen sollte, wärs echt krass, weil meine Mum und mein Mann ja schon am gleichen Tag Geb haben und nächstes Jahr 30/40 werden:eek:

Des wär echt krass......

und länger als 3 monate wollt ich eh net aussetzten...was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolfi ....also die bilder sind ja echt krass......so ein hagel na hilfe.........aber reutlingen is ja noch weit weit von sachsen weg........bei uns ist noch strahlender sonnenschein und über 30 grad hitze......*schwitz*

@Anirak:Ich lass den Kopf ja auch nicht wirklich hängen, aber ich wollte doch erst mal Pause machen....langsam überleg ich mir aber ob ich die Pause net auf August verschieben soll.....Wenn ich nämlich ein Mai-Baby bekommen sollte, wärs echt krass, weil meine Mum und mein Mann ja schon am gleichen Tag Geb haben und nächstes Jahr 30/40 werden:eek:

Des wär echt krass......

und länger als 3 monate wollt ich eh net aussetzten...was meinst du?

also wenn du mich so fragst........ICH NEHME KEINE RÜCKSICHT MEHR auf egal wen wer wann wo geburtstag hat......das ist ein kreislauf der nimmt kein ende, meine familie ist einfach zu groß........das dein baby genau den geb. erwischen könnte wäre wirklich ein wunder....und am ende au noch lustig........

also ich werde nix mehr verschieben..... mir war ja sogar weihnachten egal oder silvester......von daher............rannnnn an den mannnnnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hummelsumm!Wie war dein vorstellungsgespräch?

Ist deine Laune jetzt besser?

@Karina:Meinst du ich sollte gar keine Pause machen?

Ich mein wir werden sicher in den nächsten 3 Monaten umziehn, da wär ich ganz gut abgelenkt und es würde vielleicht klappen....

Aber diesmal trag ich nicht mehr die schweren kartons und verrück auch nimmer die Möbel, obwohl mir das echt schwer fallen wird, weil ich immer net drauf warten kann bis der Herr mal Zeit dazu hat...

Aber er hat sich gebessert, ich muss keine Getränkekisten mehr schleppen und mit den Einkäufen hilft er auch, wenn er daheim is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hummelsumm!Wie war dein vorstellungsgespräch?

Ist deine Laune jetzt besser?

war ok, die eigentlich stelle war nix für mich, aber die berücksichtigen mich bei ihren anderen stellen...

ja, geht so...bin dolle kaputt von der autofahrt und herzl hat sich auch schon telefonisch gemeldet, außerdem hab ich den dicken hier zum kuscheln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woelfin: Echt krass die Bilder!!!!

Also ich habe bzw hatte auch panische Angst vor Gewittern, aber jetzt reiß ich mich immer zam, wegen meiner Maus, damit sie nicht auch noch Angst bekommt, des hilft auch voll gut gegen die Angst...is jetzt nimmer sooo schlimm, tagsüber gehts ganz gut, okay draußen sein möcht ich dann auch nicht und ich schalt au Fernseher und so komplett aus, aber es geht...

nachts ist meine größte Angst, dass es Stromausfall gibt, mein Mann in der Arbeit ist und ich mit meiner Maus im Dunkeln hock.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.