Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle miteinander..

Ich muß grad voll lachen!! Was habt ihr denn für ein lustiges Thema, um diese Zeit?? :D - Hmm, ich find a bissl Abwechslung nicht schlecht, aber am meisten "bringts" mir, wenn ich oben bin.. :o:D

@Mel - na, was ist denn das für Spielzeug? :D;)

@ Lilly - wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf?? :eek:

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möchten aber doch nen jungen und da soll die wahrscheinlichkeit steigen, wenn die frau auch nen orgasmus hat....so.... :D

ECHT :confused: ??? Des hab ich ja noch nie gehört! Da wir auch gern nen Jungen hätten, hoff ich mal dass es am WE geklappt hat :D...

Ist doch fast das gleiche ;) ich fahr ne halbe Stunde mit dem Auto und bin auch in Österreich.

Zwillis sind soooooo schön, hoffe ja Insgeheim auch auf Zwillis.....

Schatz würde der Schlag treffen

Na ihr könnt mir aber jetzt ned erzählen daß ihr alle "Untendrunterlieger" seid :D

Ich brauch so 1,5 Stunden nach Österreich, glaub ich. Fahr da nicht so oft hin :)

Mich würde auch der Schlag treffen wenn ich Zwillis kriegen würd. Erstmal und dann würd ich mich natürlich auch freuen :)

Muss man ja auch net rumturnen....nur das Becken ein bisschen bewegen...okay jetzt kommt was intimes...mein Schatz nennt das ganz gerne.....lacht nicht.....Muschireiben....:o

Also ich bin für FAST alles zu haben, was mich nur nervt ist während dem Sex öfter die Stellung zu wechseln.....

Löffelchen und auf dem Bauch liegen kann ich gar net leiden.....

Zu den Dialekten:Ich bin ja in Augschburg aufgwachsn und versteh sowohl die Baden-Württemberger Schwaben (find ich übrigens nen sehr schönen Dialekt)als auch die richtigen Bayern und Österreicher.

Zu den Dialekten:Ich bin ja in Augschburg aufgwachsn und versteh sowohl die Baden-Württemberger Schwaben (find ich übrigens nen sehr schönen Dialekt)als auch die richtigen Bayern und Österreicher.

Eigentlich find ich solche richtigen Ur-Schwaben schrecklich, aber gut!

Ich find beim Sex ab und an mal was ausprobieren schon ok, aber am liebsten mag ichs am langweiligsten. Des bringt mir immer noch am meisten.

Und des Spielzeug :D na, ihr kennt doch die Dame mit den zwei Großbuchstaben B....U... hihi, hab mir am Anfang au gedacht, na ob das mal Spaß macht, aber man sollt´s net glauben...:D

@ hummelsumm

Ist der Orgasmus nicht allgemein wichtig? :D;)

DAS mag mein Schatz gar nicht gern, wenn ich nicht auf meine Kosten komm..

Nein, im Ernst, ich hab irgendwo gelesen, daß der Orgasmus für eine Schwangerschaft zwar nicht zwingend aber förderlich sein soll..

Ich find beim Sex ab und an mal was ausprobieren schon ok, aber am liebsten mag ichs am langweiligsten. Des bringt mir immer noch am meisten.

Und des Spielzeug :D na, ihr kennt doch die Dame mit den zwei Großbuchstaben B....U... hihi, hab mir am Anfang au gedacht, na ob das mal Spaß macht, aber man sollt´s net glauben...:D

na gott sei dank...bin ich net die einzige...

hab auch was kleines rosa-farbenes zu hause und ne vibrations-schildkröte zum massieren...

ne freundin von mir macht demnächst auch wieder ne dildo party....da hat schatz ja mit den augen gerollt.. ;)

Frauenfeindlich?Bei ganz normalem vaginalem Verkehr....fällt mir jetzt grad nix ein....

Tip:Wenn du oben bist und dirs mit einer Hand selber machst kommt die Bewegung mit steigender erregung fast von allein...:D

Aber wenn du so auch glücklich bist ist das natürlich auch okay, wie gesagt ich würde mich schon als ein bisschen versaut einschätzen.....

Aber trotzdem gefällt mir manchmal auch ganz einfacher "langweiliger" Blümchensex, kommt halt ganz auf die Stimmung an...

@ hummelsumm

Ist der Orgasmus nicht allgemein wichtig? :D;)

DAS mag mein Schatz gar nicht gern, wenn ich nicht auf meine Kosten komm..

Nein, im Ernst, ich hab irgendwo gelesen, daß der Orgasmus für eine Schwangerschaft zwar nicht zwingend aber förderlich sein soll..

sicher, deswegen gibts keine experimente.. :D

Gast selinasmama

Würd ja gern noch ein wenig Lauschen bei dem Interessanten Thema muss aber leider auch noch ein bischen Putzen solang die kleine noch schläft...

Bis später!

Frauenfeindlich?Bei ganz normalem vaginalem Verkehr....fällt mir jetzt grad nix ein....

Tip:Wenn du oben bist und dirs mit einer Hand selber machst kommt die Bewegung mit steigender erregung fast von allein...:D

Aber wenn du so auch glücklich bist ist das natürlich auch okay, wie gesagt ich würde mich schon als ein bisschen versaut einschätzen.....

Aber trotzdem gefällt mir manchmal auch ganz einfacher "langweiliger" Blümchensex, kommt halt ganz auf die Stimmung an...

bin ja zugegebenermaßen etwas faul und das problem ist, sobald ich der aktive part bin, mach ich mir zu viele gedanken nebenbei und bleibe voll auf der strecke...

:o

@ mel

jetzt machst mich aber echt neugierig.. Wenn man nicht soooo "experimendierfreudig" ist, hat man dann was davon??

Find diese Penisringe geil, wenn die dann noch vibrieren, voll geil. Krieg da immer n Hammer Orgasmus.

Wobei ich da au net immer Bock drauf hab, da muss ich schon in Stimmung sein...

Ich hab sogar 2....einen hab ich mit meinem Schatz zusammen gekauft und den Anderen zu meiner Junggesellinnen-Party...ham die vielleicht Augen gemacht, als ich gesagt hab ich hab schon einen!!!!!:D

Dann musst ich gleich mal in Trockenübung vormachen, wie man den am besten benutzt :D

Ich nehm den aber nur zum Massieren, in mir drin möcht ich nix Unechtes haben zumal ich ein bisschen auf Latex reagier....

Hm...weiß gar net wo die grad sind....hab ich schon ne Ewigkeit nimmer benutzt....Orgasmus is scho wichtig oder förderlich, wenn man sich aber zu sehr drauf versteift klappts net und der ganze Sex macht dann keinen Spaß mehr, also macht euch keine Gedanken, es geht sicher auch mal ohne....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.