Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich danke euch für die ganzen Glückwünsche!!!

Die Linie ist glücklicherweise noch immer da!!! Bin ich froh!!!

Ich wollte euch allen einen schönen Sonntag wünschen und natürlich dicke Bäuche!!! Für die Märzmütter 2009 ist nämlich noch jede Menge Platz - bin leider die erste und einzige dort :rolleyes:

Guten Morgen liebe Hühnchen!

Tigerchen, das klingt doch schonmal super!!!

Bald kannst du testen :D

*alle_Däumchen_drück*

Mein Abend gestern war irgendwie bescheiden.

Es stand ja die Hochschwangere Tochter des Nachbarn im Mittelpunkt.

Naja, die sind überspitzt gesagt so lange zusammen, wie wir jetzt üben... Ok. ein paar Monate länger.

Musste mir auch tierisch auf die Zunge beißen, dass ich nicht zu viel sage.

Aber einen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen:

"Bei Euch ging es ja Schlag auf Schlag"

Nun gut, ich werd ja sehen, wie es bei denen weitergeht.

Der Abend an sich war halt auch nervig, weil ich absolut nichts trinken mochte. Ich hab zu Beginn einen Sekt versucht- der war total eklig. Dann hab ich den mit O-Saft verdünnt und mir hintergequält. Dann gab es gleich für ALLE ne Runde Wodga (schreibt man das so oder mit V??) mit ner Feige drin. Die Feige hab ich gegessen, den Schnaps hat mein Mann für mich getrunken- ich konnt das gar nicht riechen und steh eh nicht auf so harte Sachen. Naja, dann hab ich nen Radler getrunken und mich so ziemlich den ganzen Abend über die Runden gerettet. Konnt mir unendlich viele dumme Sprüche anhören, was denn los sei, ob ich schwanger wäre blablabla... Ich hab gesagt, dass ich mich eben nicht so fühle. Kreislauf und irgendwie Magen... Eben die Wahrheit. Außerdem würd ich ja wohl wenn ich schwanger wäre GAR nichts trinken. Dann meinte der eine: Naja, am Anfang ist das doch egal, so bis zur zwölften Woche. HAHAHA.. Intelligenzbestie....! :eek:

Oh Mann!

War gestern wohl auch nicht so mein Tag.

Aber geherzelt haben wir noch vorher! Musste ja den positiven Ovu nochmal ausnutzen und wollte mir auch keine Chance entgehen lassen.

Und da wir eh noch beide duschen wollten, haben wir unsere Dusche eben einfach mal eingeweiht. :D

Jetzt überleg ich, ob ich heute auch nochmal nen Ovu nehme?!

Was meint Ihr???

So fett wie der gestern war, müsste er doch heute schon weniger anzeigen, wenn jetzt erst der ES gewesen wär, oder?

Tempi ist immer noch oben. Bei 36,8 heut früh.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich mess ja auch Tempi, allerdings ist das nicht wirklich aussagekräftig, da ich erst nach dem ES damit angefangen habe, aber gut heute war die Tempi 37,01 - allerdings nach dem Aufstehen und gestern nach dem Aufwachen 36,7. Ok die 37,01 sind sicher verfälscht, aber ich habe auch schon mal am Tag zB gestern mit Anstrengung gemessen un da war die Tempi nie so hoch wie eben :o Egal ich mach mir nicht zu viele Hoffnungen obwohl es mir dolle gezwickt hat rechts im UL als ich mich im Bett gestreckt habe...

@Jeanni

Schade dass die Feier nicht so dolle war und du dich mit sowas "rumschlagen" musstest. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es ist wenn man selbst sich nichts mehr wünscht als schwanger zu werden und dann ist da ein Paar bei dem es sofort geschnaggelt hat, aber nicht den Mut verlieren!! Es klappt bestimmt *drück*

PUH es ist hier schon wieder so warm Mädels... undglaublich. Ich werde mich heute Nachmittag etwas auf dem Balkon sonnen :D

Hallo Luna,

ja die Tempi ist wohl bei dir nicht soooo aussagekräftig ohne Vergleichswerte.

Würd ja sagen, kannste im nächsten Zyklus ja mal richtig mit Messen durchstarten, aber eigentlich hoffe ich für dich, dass du dann keinen Grund mehr dafür hast :D

Das "schlimme" ist auch, dass die nur ne WE-Beziehung führen. Unglaublich, dass es da so schnell geschnaggelt hat! :eek: Die müssen total fruchtbar sein.

Klar klappt das bei uns auch noch. Unser Baby ist eben so toll, dass es im Moment noch nicht lieferbar ist :D

Ja ich glaub auch, dass ich dann im nächsten Zyklus richtig anfangen werde mit messen, oder auch nicht wenn ich es nicht mehr muss :D Na mal schauen wie die Tempi morgen früh ist.

Echt WE-Beziehung - ist ja der Hammer :eek:

Hey ja das ist die richtige Einstellung - ein tolles Baby braucht seine Zeit - Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden ;)

guten morgen ....uiiii hier fliegen ja schon wieder federn über federn........

@ tiegerchen...die daumen sind gedrückt.....doch keine mens???

HERZLICH WILLKOMMEN...

miabella aus Suedamerika Paraguay!!!

das ist ja wirklich am anderen ende der welt......wieviel stunden zeitunterschied ist das bis zu dir??

wünsche dir viel glück beim hibbeln und das es bald klappt!!!

Bin ich heute träge... Schlimm!

Mein Mann liegt immer noch im Bett.

Oh ich glaub, eben hab ich was gehört.

Na mal schauen, wie es ihm geht.

Mein Blutdruck hat sich heute wieder etwas erholt 122 zu 64.

Hab aber auch schon drei Tassen Kaffee getrunken :D

Meld mich dann später nochmal...

Mahlzeit, Mädels!!

Heute ist mein NMT, bei einem 28-Tage-Rhythmus.

Noch ist keine Mens in Sicht, aber leichte UL-Schmerzen und immer noch Rückenschmerzen.

Wenn sie bis heute abend noch nicht da ist, mach noch nen Test (einen hab ich noch;)).

@Tigerchen

Ich hoffe, deine mens bleibt da, wo der Pfeffer wächst....

@Jeanni

Schade, das dein abend nicht so toll war, aber du hattest ja von vorneherein kein Lust dazu, oder? (Weil du wusstest, was dich erwartet.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.