Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll... wenn ich komme- also endlich fertig mit Nachlesen bin- gehen alle weg...

Ja, ja, lasst mich nur alleine hier :D

Naja, ich drück dann mal für Hummelsumm die Daumen, dass beim FA-Termin auch nur Positives rauskommt :)

Ansonsten... bei einigen war die Laune ja heut nich so toll- bei mir im übrigen auch nicht.

Mir ist heute schon den ganzen Tag komisch. So ein Misch Masch aus Schwindel, leichter Übelkeit, Kopfdruck, mal kalt mal warm, Allergie, extreme Müdigkeit- fast schon wie betäubt- und ein Ziehen im UL ungefähr an der Stelle, wo es so doll gestochen hat, als der ES gewesen ist. Das Stechen ist spürbar, aber nicht soooo doll und auch nicht unerträglich, halt nur komisch.

Meine Tempi war heute morgen auch niedriger als sonst, bei 36,5°- hab total gefroren, weil das Fenster offen war die ganze Nacht. Gestern Abend hab ich auch gemessen, da war sie bei 37° und vorhin als ich von der Arbeit kam war sie bei 37,4°. Vielleicht werd ich ja krank :confused:

Jedenfalls glaub ich jetzt, dass es doch nicht geklappt hat... meine ganzen positiven Energien sind weg.... schwups...

Wir werden sehen....

Bis später Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels :)

So jetzt beginnt auch meine Hibbelzeit von vorne ;) Ich muss mich bis nächste Woche Sonntag gedulden und dann weiß ich hoffentlich mehr :o

So geht es mir eigentlich gut und ich hoffe einfach dass es geklappt hat...

Gut ich werde dann mal was mampfen

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!!

Ich bin auch wider da, Tchibo ist eingeräumt und die Kids sind auch im bett.

Ich hab heute den ganzen tierische Rückenschmerzen gehabt und heute abend son ein linksseitiges ziehen vom Unterleib bis in die Scheide hinein.

Ist das nun gut oder schlecht?

Wir werden es sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

wir fangen nun auch zu hibbeln an! ich grins dann mal in die runde und reihe mich bei euch brav ein. erstmal wünsche ich allen einen erfolgreichen Monat!!;)

Wer von euch ist denn regelmässig hier? gibts irgendwas, was ich noch wissen sollte oder schreiben wir alle einfach mal drauf los!:rolleyes:

Ich freue mich auf eine aufregende und hoffentlich nicht zu lange Hibbelzeit.

kuschelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Bin vom Abendbrot zurück!

Hey Woelfin, ich hab mir auch vorgenommen bis zum 4.7. mit dem Testen zu warten!

Da hat von mir ne Freundin auch Geburtstag. Daher wollt ich schon wissen, ob ich abends noch ein Gläschen trinken darf, wir wollen nämlich in eine Cocktailbar gehen und feiern :D Aber ich kann ja auch fahren und lecker alkoholfreie Cocktails trinken- würde nicht auffallen.

Aber ich glaub, ich könnt es nicht lange für mich behalten, denn dieser Freundin hab ich auch meine letzten Pillenpackungen geschenkt und sie fiebert eigentlich schon seitdem mit :D

Carry!!! Cool dein Ovu hat was angezeigt!!! :P:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

wir fangen nun auch zu hibbeln an! ich grins dann mal in die runde und reihe mich bei euch brav ein. erstmal wünsche ich allen einen erfolgreichen Monat!!;)

Wer von euch ist denn regelmässig hier? gibts irgendwas, was ich noch wissen sollte oder schreiben wir alle einfach mal drauf los!:rolleyes:

Ich freue mich auf eine aufregende und hoffentlich nicht zu lange Hibbelzeit.

kuschelmaus

Hey, herzlich willkommen hier.

Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Monat. Es ist gut, wenn noch jemand neues dazu kommt, die anderen (Schwangeren), sind alle schon im Februar:) (ich will auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOO MEINE LIEBLINGSHIBBELMADELS !!!

ich bin wieder daaaaaaaaa......endlich wieder heime ach is das schööööön.......

jetzt schlürf ich mal nen tee und werde in ruhe die ZWEIHUNDERT seiten nach lesen seit letzter woche donnerstag......*g*

zur info...

ich habe die zeit in thüringen sooowas von genutzt...zs war bestens und wir ..äm......ääääääm....na gut ich lese erst mal die seiten nach *g*

ich hoffe es geht euch allen gut und ich HOFFE noch mehr was super gutes nachzulesen..!!! und wehe nicht!

also bis in etwa ner stunde :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es letztes mal auch schrecklich, hatte ja sogar 2 Tage vor NMT den Positiven Test in der hand! :mad:

aber die mens kam trotzdem! keine ahnung was da schief gegangen ist! Wohl der test kaputt oder so!

Aber..... ich bin dieses mal noch hibbeliger, weil ich weiß wenn es diesen zyklus net klappt, machen wir ne pause...... :o

ich werd sonst noch narrisch!

werde dann wohl erst im Herbst oder winter wieder hibbeln! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuuu

bin auch wieder da!! :P

mann he, ich hasse dieses warten, bin schon ganz wuschig.....:D

kann nicht mal jemand die Zeit nach vorne drehn??? So um 2 Wochen oder so???? :rolleyes:

DA BIN ICH DABEI!!!

Ich werd hier auch schon ganz verrückt!!:D

Ich hab gedacht, ich hol mir heute mal nen SS-Test.

Tja, das ist bei uns im Dörfchen leider nicht so einfach, denn jeder kennt hier jeden.:mad:

Wenn ich dann einen kaufe, geht das sofort rum.

Naja, Donnerstag muß ich eh in den Nachbarort, da werd ich mir dann einen Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hat man meinen Mann heute gekündigt, und wir müssen erst sehn wie schnell er wieder ne arbeit findet, wobei ich mir ja net vorstellen kann, das wenn ich jetzt schwanger bin, er bis das baby kommt immer noch keine arbeit hat! also in 9 monaten wird man wohl was finden, aber sicher ist sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje das ist ja schrecklich in so nem dörfchen, wo jeder über jeden tuschelt!! :rolleyes:

leider kenn ich das auch.....

Ja, das nicht so schön, andererseits kennt man die Leute recht gut.

Ich sowieso, arbeite im örtlichen Lebensmittelgeschäft.

Bearbeitet von Melanie76
Besser ist das..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.