Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

huhu mädels. bin total kaputt. mir war heute mittag richtig komisch in der magengegend und meine brüste spannen wie sau. vorallem kann es noch garnix sein. ich denk den ganzen tag net dran, hab ja genug mit den stoff auf arbeit zu tun, aber trotzdem find ich es sowas von nervig. is noch ne weile bis nmt und schlimm wärs net wenns negativ wär. haben ja noch zeit, die arbeit fordert mich genug um auf andere gedanken zu kommen und entspannter zu sein. hat denn jemand was von anni gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoff doch schwer, dass ich mich noch bei euch rumtreiben darf :o?

Wie geht es euch nach diesem besch*** Deutschlandspiel gestern? Ich hoffe ihr seid alle fit! Freut euch heut ist Freitag, das Wochenende naht :)!

@hummelchen Wie geht´s Dir heute? Ich hoffe von der Mens ist nix zu sehen!

@ Luna ich seh da übrigens auch nen 2. Strich!!!

Wünsch euch allen einen schönen Tag ohne Streß! Lasst euch nicht ärgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912

Guten Morgen Mädels,

Bienchen: Das freut mich für dich!!! Du wirst sehen es hat geklappt!!!

Mel: Alles ok bei dir? Wie wars beim FA?

Ich bin heute irgendwie ganz aufgewühlt.

Orakel seit Mittwoch abend.

Hab am Mittwoch abend, Donnerstag morgen, Donnerstag abend und heute morgen ovus gemacht.

Ergebnislinie ist eindeutig jedes Mal stärker geworden. Heute waren beide Linien fast gleich fest. Kann es sein, das der Anstieg so schnell geht.

Mir ist seit gestern die ganze Zeit so übel, nicht richtig, aber so ein falues Gefühl.... Wenn ich es nur endlich wüsste obs geklappt hat.

Aber SS-Test bringt glaub ich noch nichts. Hab heute ES +11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mel...

coole infos...

aaaaaaaaalso...tempi ist wieder hoch, hatte nen leichten zweiten strich auf dem ss-test und auf dem ovu kam auch wieder was... :eek:

Waaaaahhhhhhhh WOW WOW WOW :eek:!!!!

Mensch Süße, ich drück dir sooooooo feste die Daumen, dass da was wächst! Hey ein leichter Strich auf nem ss test!!! Das hat doch was zu bedeuten! Oh man, ich bin gespannt wie n Flitzebogen! Ich könnt wetten deine Mens kommt NICHT!!! Das wärs doch!

Also die neuesten Infos von mir:

War gestern mittag nochmal bei meiner FÄ und die hat nochmal getestet - noch deutlicher hätten die 2 Striche gar nicht sein können *freu* Und einen US hat sie auch gleich gemacht. Man konnte noch nicht wirklich was sehen, aber die Fruchthöhle ist "schon" 1,4 mm groß und ich bin in Woche 4 + 6. Oh man ist das alles spannend....in 2 Wochen darf ich wieder hin, vielleicht sieht man dann schon ein bißchen mehr und ich bekomm ein Bildchen....das wär schön!

Ich hoffe von euch allen auch ganz schnell viele positive Tests zu sehen zu bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahhhhhhhh WOW WOW WOW :eek:!!!!

Mensch Süße, ich drück dir sooooooo feste die Daumen, dass da was wächst! Hey ein leichter Strich auf nem ss test!!! Das hat doch was zu bedeuten! Oh man, ich bin gespannt wie n Flitzebogen! Ich könnt wetten deine Mens kommt NICHT!!! Das wärs doch!

Also die neuesten Infos von mir:

War gestern mittag nochmal bei meiner FÄ und die hat nochmal getestet - noch deutlicher hätten die 2 Striche gar nicht sein können *freu* Und einen US hat sie auch gleich gemacht. Man konnte noch nicht wirklich was sehen, aber die Fruchthöhle ist "schon" 1,4 mm groß und ich bin in Woche 4 + 6. Oh man ist das alles spannend....in 2 Wochen darf ich wieder hin, vielleicht sieht man dann schon ein bißchen mehr und ich bekomm ein Bildchen....das wär schön!

Ich hoffe von euch allen auch ganz schnell viele positive Tests zu sehen zu bekommen!!!

bin auch voll neben der spur....will das gar net so richtig glauben...wäre auch erst 3+6..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Süßen!

Ich pust mal n paar Viren rüber

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Sind zwar noch ganz frisch, aber schaden kann´s ja net :D

@ hummel Wenn du mal net auch ss bist! Ich bin echt davon überzeugt, so wie du´s bei mir warst! Und ich wollt´s auch net glauben! Bitte mach am Sonntag noch mal einen! Weil deine Mens kommt morgen net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummel Wenn du mal net auch ss bist! Ich bin echt davon überzeugt, so wie du´s bei mir warst! Und ich wollt´s auch net glauben! Bitte mach am Sonntag noch mal einen! Weil deine Mens kommt morgen net :D

sicher, werde morgen und sonntag noch einen machen...

meine kollegin hat auch was gesehen, hab es mir also net eingebildet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Süßen!

Ich pust mal n paar Viren rüber

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Sind zwar noch ganz frisch, aber schaden kann´s ja net :D

@ hummel Wenn du mal net auch ss bist! Ich bin echt davon überzeugt, so wie du´s bei mir warst! Und ich wollt´s auch net glauben! Bitte mach am Sonntag noch mal einen! Weil deine Mens kommt morgen net :D

Guten Morgen...

Ich schnapp mir gleich mal einen Sack Viren für Juli... DANKE!!!

Klingt doch sooo schön bei dir.. Alles in bester Ordnung. Und ein Valentinsgeschenk wirds auch noch...

Was sagt dein Freund nun??

@ Hummel - Wow, ich glaub ich spinn... Ich glaub auch, daß am Sonntag deutlich 2 Striche zu sehen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr lieben................ Es gibt gute Nachrichten von Anni:):):) Bzw. hat Ihr freund geschrieben das es Ihr und dem Krümel gut geht sie zur Beobachtung da bleiben muss..... Blutung kommt wohl von der Gebärmutter weil Krümel wachst....

Nur zur Info falls sich noch wer Sorgen macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.