Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

AN ALLE MEINE LIEBLINGSHÜHNCHEN

ich verabschiede mich jetzt bis nächste woche dienstag..........

fahre paar tage nach thüringen...und dort habe ich leider keinen computer........

bin genau da in der fruchtbarsten zeit *g* und ihr wisst was das heist....

wünsche euch allen nur das beste

und haltet die ohren steif.........

und vor allem die stellung hier......

wenn ich wieder komme möchte ich nur positives hören ..........OK?????

euch alle mal lieb umärmel

tschüssi

karina:D

viel spaß und liebe grüße an meine hoffentlich baldige wahlheimat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow ne mit der Hochzeit das hab Ich net Mitbekommen........ Das ist ja echt Klasse, magst deine Eltern mal Tauschen:D Wir müssen alles selbst bezahlen....

Hab mich einfach ein wenig zurückgezogen gehabt, haben überlegt wieder zu verhüten nur steh Ich net so auf Gummi und pille ist ja auch doof bei KIWU; hab eing´fach meinen ganzen Messkram Persona und Tees und so in eine Kiste geschmissen und verbannt.... Mach mir auch keinen Streß mehr..

Entweder oder sag Ich nun...

Aber im Nächsten Monat werden wir wieder in die vollen gehen, erstmal Tüv abwarten und dann gehts rund..:D Aber mir war vorhin schon aufgefallen das es dann schon der 8. ÜZ ist:eek: Naja....

ich werde das zeug auch alles wegpacken...nix mehr mit messen oder tasten oder so....

bei so ner bekloppten mutti wie mir würde ich als krümel aber auch net einziehen wollen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist war Lenchen.... Gucken tu Ich auch immer aber kaufen würd Ich auch noch nix..

Sohnemann war letztens voll goldig wo wir Flohmarkt gemacht haben und er Stofftiere aussortiert hat , da hat er extra ne Kiste gemcht was er nicht verkaufen mag weil das unser Baby bekommen soll... *heul* voll süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel.......... Ich hab selbst gemerkt das man sich dann noch mehr streß macht, immer diese messerei und den Tee und die Trofpen und und und... Resultat ist bei mir immer gewesen das wir alles richtig gemacht haben aber trotzdem nix sich eingenistet hat. Das ist voll Depri.... und greif total die Psyche an find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel.......... Ich hab selbst gemerkt das man sich dann noch mehr streß macht, immer diese messerei und den Tee und die Trofpen und und und... Resultat ist bei mir immer gewesen das wir alles richtig gemacht haben aber trotzdem nix sich eingenistet hat. Das ist voll Depri.... und greif total die Psyche an find ich

wem sagst du das...

muss auch aufpassen, dass ich mit schatzi net mal richtig aneinander gerate...hab schon so träume, dass er einfach geht....voll der horror...

früher hat man doch auch net an so nen sch... gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

sagt mal was herrscht denn hier für eine Depri-Stimmung? Lasst den Kopf nicht hängen. Irgendwann passiert es ganz unverhofft.

Und du Heuschrecke bleibst schön hier. Wie schon gesagt wurde in Guten wie in Schlechten Zeiten...

@Karina... wünsche dir viel spass und hoffe du kommst mit positiven Nachrichten wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: - kaum mal telefoniert und schon komme ich nicht mehr nach....

@karina - wünsch dir viel spass...

wer heiratet :confused:

huhu diana - wie geht´s dir ;)

@hummelsumm - ich habe gestern abend schon zu heulen angefangen, als mein schatzi mir sagte - gemeinsam fussballschauen im biergarten wird leider nicht´s er hätte um 19:00 nen termin mit dem lehrer seines sohnes ... :rolleyes:

der arme - glaube langsam denk er ich drehe ganz durch *temporüberreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel........ Mein Männe und Ich haben uns in den letzten Monaten extrem gezofft alles nur wegen KIWU, er will ja auch und Ist ja auch toll. Aber jedesmal wenn die Mens kommt bin Ich so wiederlich zu Ihm weil mich dann alles annervt, bin ständig am rumheulen ect... Das hab ich nimmer ausgehalten... Nun ganz entspannt und Ohne Stess.. werd mich da nimmer so reinsteigern.... Das tut mir und meiner Beziehung am besten.

Ich kann echt nur sagen, MÄDELS MACHT EUCH KEIN STRESS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhh will toll Lilly............. Dann mal noch mal n Riesiges Herzlichen Glückwunsch!

Ganz die Mama das kleine:D:p

Hey Chloe... Danke der Nachfrage, hab mich die letzten wochen sehr gut erholt und euch ganz dolle vermisst.... Wir starten bald wieder durch:) Und wie siehts bei dir aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummelsumm - ich habe gestern abend schon zu heulen angefangen, als mein schatzi mir sagte - gemeinsam fussballschauen im biergarten wird leider nicht´s er hätte um 19:00 nen termin mit dem lehrer seines sohnes ... :rolleyes:

der arme - glaube langsam denk er ich drehe ganz durch *temporüberreich...

und ich hatte gestern mit meinem herzl ein dickes missverständnis...meinte zu ihm, ich hätte angst vor wieder so heftigen krämpfen bei der mens und würde dann zum arzt, damit es nächstes mal net so heftig ist...

hab halt auch gesagt, dass ich mir schon gedanken mache, ob körperlich bei uns alles in ordnung ist....na und das hat er in zusammenhang gesehen...und meinte, ich könne doch net schon nach zwei monaten zum arzt rennen, weil ich glaube, dass irgendwas net stimmt... :(

und schwupps stand ich unter wasser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummel........ Mein Männe und Ich haben uns in den letzten Monaten extrem gezofft alles nur wegen KIWU, er will ja auch und Ist ja auch toll. Aber jedesmal wenn die Mens kommt bin Ich so wiederlich zu Ihm weil mich dann alles annervt, bin ständig am rumheulen ect... Das hab ich nimmer ausgehalten... Nun ganz entspannt und Ohne Stess.. werd mich da nimmer so reinsteigern.... Das tut mir und meiner Beziehung am besten.

Ich kann echt nur sagen, MÄDELS MACHT EUCH KEIN STRESS

mir gehts gerade so wie dir in den letzten monaten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich muss mich mal ausheulen hier....:(

Ich suche verzweifelt ein Haus in unserer Gemeinde (7 Dörfer) glaubt ihr ich finde was???? Und wenn dann isses zu klein,denn 4 Zimmer sind für 6 bald 7 Personen einfach zu wenig.

Aber ich will hier rauuuuuuuuuus. *heul*

Wasser in der Küche und rote Vogelmilben die zum Fenster meines Sohnes rein krabbeln und sich über unser Rennmäuse und den Hamster her gemacht haben.:eek: eckeliges Viehzeug welches auch den Mensch beissen kann und dadurch Krankheiten übertragen kann.Ich will nicht mehr. Vor 2 Jahren hatten wir schon Hühnermilben im Haus durch die Hühner mines Vermieters (die haben ihren Stall zur Hälfte unter uns:( ) nee da kann das hier billig sein wie will ich will nur noch weg.

Danke das ich mich ausheulen durfte *knuddels*

Nun geh ich weiter putzen (bäh mich juckt überall wenn ich nur an die Biester denke,hab schon Chemie versprüht:eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich muss mich mal ausheulen hier....:(

Ich suche verzweifelt ein Haus in unserer Gemeinde (7 Dörfer) glaubt ihr ich finde was???? Und wenn dann isses zu klein,denn 4 Zimmer sind für 6 bald 7 Personen einfach zu wenig.

Aber ich will hier rauuuuuuuuuus. *heul*

Wasser in der Küche und rote Vogelmilben die zum Fenster meines Sohnes rein krabbeln und sich über unser Rennmäuse und den Hamster her gemacht haben.:eek: eckeliges Viehzeug welches auch den Mensch beissen kann und dadurch Krankheiten übertragen kann.Ich will nicht mehr. Vor 2 Jahren hatten wir schon Hühnermilben im Haus durch die Hühner mines Vermieters (die haben ihren Stall zur Hälfte unter uns:( ) nee da kann das hier billig sein wie will ich will nur noch weg.

Danke das ich mich ausheulen durfte *knuddels*

Nun geh ich weiter putzen (bäh mich juckt überall wenn ich nur an die Biester denke,hab schon Chemie versprüht:eek:)

oh man - du arme :eek: - ihr sucht doch schon länger....

ist denn da nichts zu finden - das gibt´s doch nicht.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woelfin....... Das hört sich ja voll eklig an......... Ich glaub Ich würd da auch so schnell wie möglich wech, Ich drück mal die Daumen das doch noch was passendes findest denn Ihr tut euch ja keinen gefallen damit wenn Ihr da wohnen bleibt....

Chloe, das ist doch echt traurig oder?? Ich reis mich nun eucht zusammen, natürlich ist der Kiwu da und bleibt auch, den kann man ja leider nicht abstellen aber Ich will ja auch das mein Mann bleibt.... tut euch mal was gutes, mal n Wochenende raus ins Grüne oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer können diese "aufregung" der frau um ihren zyklus einfach net verstehen... :(

da hast du recht - nicht wirklich...

meinschatzi sagt immer - erwünsch sich das ja auch genauso sehr wie ich - aber ich sollte mir nicht permanentdarüber gedanken machen...

ganz toll wenn man den ganzen tag brust u. bauchaua hat - wie soll man da bitteschön an was anderes denken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Diana,

wir sind auch auf der suche nach nem haus, das ist echt schwieriger als ich dachte.

Entweder sind die Häuser zu klein, zu alt, zu teuer oder so marode, das man sie nur noch abreißen kann (und dafür verlangen die dann auch noch 150.000€!:eek:).

So schlimm wie bei euch ist es aber bei uns (noch) nicht (mit den krabbeltierchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.