Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Bienchen das hab ich gefunden :

Warum benötige ich einen Testhalter? Kann ich die Linien auf dem Teststäbchen nicht als Ergebnis betrachten?

Der Clearblue Digitale Schwangerschaftstest funktioniert nicht wie herkömmliche Schwangerschaftstests. Die Testpatrone darf nur zusammen mit dem Testhalter verwendet werden. Das Ergebnis des Tests kann nur mit Hilfe des Testhalters gelesen werden. Beachten Sie bitte die Linien auf dem Teststäbchen nicht und halten Sie sich ausschließlich an das im Display des Testhalters angezeigte Ergebnis.

Kann ich den Testhalter mehrmals verwenden?

Ja. Jeder Clearblue Digitale Schwangerschaftstest besteht aus einem Testhalter und drei einzelnen Testpatronen. Das Ergebnis kann bis zu einer Stunde angezeigt werden. Fehlersymbole werden bis zu 30 Minuten angezeigt. Ein weiterer Test ist nicht möglich, solange das Display Ihr Ergebnis oder eines der Fehlersymbole anzeigt. Wenn Sie einen weiteren Test durchführen möchten, halten Sie sich bitte an die Anwendungshinweise. Klicken Sie hier um sich eine Animation der Testdurchführung anzusehen. Es gibt keine Nachfüllpackungen an Teststäbchen.

also diese drei kästchen sind wohl für drei test aber die linien sind nicht zum so abl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, bin 2 Tage über NMT. War ich ja noch NIE!! :o Aber ich hab trotzdem sooo eine Heidenangst vor einem Negativ.. Überhaupt nach diesem schönen Traum... Mensch, wie ich mich freuen würd..

Aber ich denke, die Tempi wird weiter runter gehen und das ist ja dann der Beweis....

Hey, ich hatte auch so ne Heidenangst zu testen! Ich kann dich verstehen, echt! Aber dann seid ihr alle voll hinter mir gestanden und ich hab´s gewagt. Hab mir im Endeffekt auch gedacht, wenn er negativ ist, dann ist´s halt so. Hatte ja nichts zu verlieren - und das hast du auch nicht! Im Gegenteil: Du kannst nur gewinnen! Und Tempi hab ich gar net gemessen, deswegen wusst ich die überhaupt nicht! Aber dass du noch NIE 2 Tage drüber warst, sagt schon alles, oder? Ich bin für TESTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ???? :

Jetzt habt ihr mich neugirig gemacht, habe eben meinen Positiven Clearblue digital aufgemacht, hatte ihn noch rum liegen.

also es ist wirklich ein streifen drin und der hat 2 blaue striche. denke bei einem negativen ist nur ein strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienchen das hab ich gefunden :

Warum benötige ich einen Testhalter? Kann ich die Linien auf dem Teststäbchen nicht als Ergebnis betrachten?

Der Clearblue Digitale Schwangerschaftstest funktioniert nicht wie herkömmliche Schwangerschaftstests. Die Testpatrone darf nur zusammen mit dem Testhalter verwendet werden. Das Ergebnis des Tests kann nur mit Hilfe des Testhalters gelesen werden. Beachten Sie bitte die Linien auf dem Teststäbchen nicht und halten Sie sich ausschließlich an das im Display des Testhalters angezeigte Ergebnis.

Kann ich den Testhalter mehrmals verwenden?

Ja. Jeder Clearblue Digitale Schwangerschaftstest besteht aus einem Testhalter und drei einzelnen Testpatronen. Das Ergebnis kann bis zu einer Stunde angezeigt werden. Fehlersymbole werden bis zu 30 Minuten angezeigt. Ein weiterer Test ist nicht möglich, solange das Display Ihr Ergebnis oder eines der Fehlersymbole anzeigt. Wenn Sie einen weiteren Test durchführen möchten, halten Sie sich bitte an die Anwendungshinweise. Klicken Sie hier um sich eine Animation der Testdurchführung anzusehen. Es gibt keine Nachfüllpackungen an Teststäbchen.

also diese drei kästchen sind wohl für drei test aber die linien sind nicht zum so abl

ok danke, also samstag doch die mens...ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ???? :

Jetzt habt ihr mich neugirig gemacht, habe eben meinen Positiven Clearblue digital aufgemacht, hatte ihn noch rum liegen.

also es ist wirklich ein streifen drin und der hat 2 blaue striche. denke bei einem negativen ist nur ein strich.

also doch so schlau wie vorher...

egal, das war diesen zyklus nix...möchte mich bis morgen damit anfreunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hier bestätigt wie es mir mit dem Digital gegangen ist :

ich habe meiner Freundin versprochen hier mal zu posten, da sie mit den Nerven am Ende ist.

Es ist Folgendes:

Sie hatte ihren ES wohl am 18.-heute ist sie Tag 30-sprich ES+12 (hab es mir genau erklären lassen-ja sogar als Mann habe ich es verstanden ).

Sie hat seit Samstag (also gestern) positive Clearblue-Monitor-Teststäbchen-sie nennt sie immer Orakel.

Beide Linie auf den Tests sind genau gleich blau-keine also beide gut blau zu sehen.

Gestern morgen hat sie dann auch einen leicht positiven SST gehabt-also man sieht dort eine blasse lila Linie (sind wohl Ebay-Test von Mr.Storch).

Über Tag hat sie da noch einige von gemacht und es war mal fast gar nicht und dann mal wieder besser (aber trotzdem blass) zu erkennen.

Am Abend hat sie dann noch einen Clearblue Digital gemacht und der sagte "Nicht schwanger". Sie machte ihn dann auseinander und da waren zwei blaue Linien zu sehen-eine dicke Kontrolllinie und eine dicke blaue Testlinie (warum dann "Nicht schwanger"????)

Dann hat sie noch einen normalen Clearblue-Test gemacht und da war sofort eine schwache blaue positiv-Linie zu sehen-sieht man auch immer noch!!!

Heute hat sie dann wieder getestet, da sie so unsicher war und die Ebay-Tests haben über Tag das gleich Spiel wie gestern angezeigt-mal fast gar nicht zu sehen und mal wieder besser-aber weiterhin blass lila. Orakel auch wie gestern-unverändert.

Heute Abend wieder Clearblue Digital "Nicht schwanger"-aufgemacht: Gleiches Bild, wie gestern-zwei dicke blaue Linien.....hhhhhhäääääääää?

Wir verstehen die Welt nicht. Sind wir nun ss oder nicht? Müssten die Tets an ES+12 nicht dickere Linien anzeigen???

Sie hat so Angst, dass es eine nicht richtige SS ist, weil die Tests nicht dick anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari......... Mehr als Positiv anzeigen kann der test ja nicht, wir drücken dir alle die Daumen. und Ungewissheit ist noch viel schlimmer süße ls......

Hummel, deine chance ist immer noch 50/50 und da tempi auch noch oben ist ist es doch sehr verdächtig Positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch ständig so flau, wobei das heut bestimmt vom "Schock" kommt :o

@ Hummel Teste bitte am Sonntag nochmal, ich bin davon überzeugt, dass die Mens morgen nicht kommt!

und

@ Mari Bitte mach einen Test! Das ist ja nicht zum aushalten ;) (sagt die Richtige, ich weiß...:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch ständig so flau, wobei das heut bestimmt vom "Schock" kommt :o

@ Hummel Teste bitte am Sonntag nochmal, ich bin davon überzeugt, dass die Mens morgen nicht kommt!

und

@ Mari Bitte mach einen Test! Das ist ja nicht zum aushalten ;) (sagt die Richtige, ich weiß...:o)

Unterschreib ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Hunger Binki...................... Ich glaub eher nicht, hat zwar alles gepasst aber die letzen Monate ja auch... und da ist ja auch nix passiert....

Ich weis Positiv denken, aber warum denn jetzt und nicht schon viel eher??? Na klar bin ich entspannt auch jetzt aber man zweifelt halt doch ein wenig.. werd nun erstmal schauen da ich nen Termin beim FA bekomm mal zum Check up und Nächten Monat gehen wir wieder in die vollen....:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch ständig so flau, wobei das heut bestimmt vom "Schock" kommt :o

@ Hummel Teste bitte am Sonntag nochmal, ich bin davon überzeugt, dass die Mens morgen nicht kommt!

und

@ Mari Bitte mach einen Test! Das ist ja nicht zum aushalten ;) (sagt die Richtige, ich weiß...:o)

:D Das sagt die richtige, ja!!! Ich bin ja jetzt in der Arbeit, also geht das schon mal gar nicht.. Und ich sags euch, wenn ich da ein positiv sehen würd, ich könnt nicht arbeiten... ich wär sooooo durch den Wind. Also kann ich erst am Samstag.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten zyklus wird die sache anders laufen....hab ja dann auch urlaub während der "hibbelzeit" :D

Ich WILL ABER dass du jetzt schon ss bist :D

Ich glaub da jetzt ganz fest dran und bin sowieso davon überzeugt dass die clearblue digatal Tests n Sch*** sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ihr Süßen für all eure lieben Glückwünsche!!!

Danke, Danke, Danke!

Ich kann´s irgendwie noch nicht wirklich glauben! Werd heut mittag nochmal testen und mir dann auch gleich einen Termin bei meiner FÄ machen lassen. So lang ich da nicht war ist ja eigentlich nix richtig sicher....!

Aber so ein bißchen freu ich mich trotzdem schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Hunger Binki...................... Ich glaub eher nicht, hat zwar alles gepasst aber die letzen Monate ja auch... und da ist ja auch nix passiert....

Ich weis Positiv denken, aber warum denn jetzt und nicht schon viel eher??? Na klar bin ich entspannt auch jetzt aber man zweifelt halt doch ein wenig.. werd nun erstmal schauen da ich nen Termin beim FA bekomm mal zum Check up und Nächten Monat gehen wir wieder in die vollen....:D:D:D

Versteh Dich ja aber ich denk Du warst ruhiger und Du hast ja schon Deinen kleinen Schatz also steht nichts im Weg :D aber zum Tüv ist nie verkehrt. Ich hoff er ist umsonst :rolleyes:

So jetzt hab ich ne Milchschnitte und ein Lyonerbrot verdrückt jetzt ist´s wieder gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER, ich hab da auch gleich mal wieder ne Frage.... :D

"Musste" heute morgen auch testen und was stand da "nicht schwanger", ABER als ich das Ding auseinander genommen habe, war ein zweiter heller strich zu sehen....toll, jetzt bin ich so schlau wie vorher :(

hummelsummel ... Du bist echt die coolste von uns allen hier... hätte zu gerne gesehen, wie Du das Ding auseinandergenommen hast ... :D:D:D

ich liege vor Lachen unter meinem Schreibtisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.