Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So um den ES rum wird der dann durchsichtig und spinnbar - irgendwie so klebrig. Da ist dann der fruchtbarste Zeitpunkt wenn ich richtig liege. Bitte korrigier mich jemand, wenn ich falsch liege.

@bienchen: Hast du denn jetzt milchig oder eher wässrig/durchsichtig?

Bearbeitet von liebling
Hups! Schreibfehler!
  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

DAnke DAnke Danke für die Glückwünsche.

Ich kanns ja noch immer nicht glauben, dachte immer wenn ich mal SS bin, dann komme ich von der Schmalzgrinserei nicht mehr weg, aber dem ist nicht so!

Es ist eben noch die Angst, da was noch passieren könnte in den nächsten 7 Wochen und ob der FA heute eh was sieht und ob alles da ist wo es hingehört und gesund??

Und hoffe das man überhaupt was sieht, aber das erfahre ich erst in 3 stunden und ich habe jetzt schon Bauchweh!

Hier nochmal ne Portion Viren für euch!!

Bussi

Geschrieben

@ liebling

Meiner Meinung nach hast du recht. Erst milchig und weiß, um den ES durchsichtig und spinnbar und dann wieder bis zur Mens milchig und weiß.

Hab jetzt schon bei einigen gelesen das die vor dem positiven Test den ZS (sorry ekelig) gelblich ung brockig hatten... Hm...

Kann das eine von unseren Schwangeren bestätigen? Hat sich euer ZS verändert?

Geschrieben
Hallo ihr süssen Hibbelhühner,

ich habe heute leider eine sehr schlechte Nachricht. Ich war heute Morgen bei einem neuen FA gewesen...

Die Prognose war leider nicht sehr angenehm für mich. BIN NICHT FRUCHTBAR

Ich bin fast vom Stuhl gekippt *heul*

Sie meinte ich hab wenns hoch kommt 2 ES im Jahr. Fange Mittwoch eine Hormonbehandlung an und mal sehen wie es weiter geht. Hab zu viele männl. Hormone! Und das mit 20Jahren *heul*

Ich bin total fertig. Ich kann den jenigen der noch nicht mit KIWU beim FA war, geht hin und lasst euch durch checken.

hey süße nicht verzweifeln ... von meiner kollegin die tochter die hat genau das gleiche wie du... hat auch immer gedacht, wenn der kinderwunsch da ist, muss sie zu einer hormonbehandlung ... vor etwas über einem jahr hat sie geheiratet ... kurz danach, ging es ihr nicht gut ... magen und darm ... wars aber nicht ... ihre tochter ist am montag 1 jahr geworden ... ganz ohne hormone ... einfach so ... du siehst ... es ist hoffnung da ... drück dich mal ganz doll

Geschrieben
ja, manchmal sogar ganz schön doll ...

DAchte schon das wäre ein schlechtes Zeichen, denn ich habe auch ZS und so weiß-gelblich und gestern war es sehr stark, aber sonst gehts!!

Bussi

Geschrieben
DAchte schon das wäre ein schlechtes Zeichen, denn ich habe auch ZS und so weiß-gelblich und gestern war es sehr stark, aber sonst gehts!!

Bussi

Lilly, hast du eigentlich sonst irgendwelche Anzeichen??? Müdigkeit, übel sein, Ziehen im UL usw??

Geschrieben

Bussi

solange sich das zeug nicht rot verfärbt mach ich mir da mal ausnahmsweise keine sorgen ...

Geschrieben

SS Anzeichen::eek::eek::eek:

Also wenn ich keinen SS Test gemacht hätte der positiv war( na gut keine 12 SS TEst) dann würde ich nicht merken dass ich SChwanger bin!

Hie und da ein zwicken im UL, aber selten und beim gehen ist die Brust etwas schwer(zumindest bilde ich mir das ein)

in der NAcht schlafe ich etwas schlecht!

Und eben der gelblich-weiße ZS, das wars schon!!

Deshalb habe ich glaube ich auch so angst, dass etwas nicht passen könnte mit der SS, weil ich keine übelkeit usw. habe!!

Bin schon soooo nervös!!

Bussi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.