Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hummelsumm

ich kenne mich zwar mit den Kurven nicht so besonders aus, aber die Tempi ist doch immernoch höher als vor dem Eisprung...und so mit über der Coverline. oder?

Lieben Gruß von Nicolle

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@hummelsumm

ich kenne mich zwar mit den Kurven nicht so besonders aus, aber die Tempi ist doch immernoch höher als vor dem Eisprung...und so mit über der Coverline. oder?

Lieben Gruß von Nicolle

ja schon, aber es geht ja zur mens hin und da deutet der abfall drauf hin...

Geschrieben

hallöchen ihr süßen...

hoffe ihr habt gut geschlafen und seit fit für den tag...:)

KOZMA: auch dir wünsche ich einen schönen tag ... :)

Geschrieben

Ach ihr seid alle so lieb! Hoffentlich bringt das viele Daumen drücken den gewünschten Erfolg!!! Ich glaub das aber immer noch nicht so wirklich, abwarten und Tee trinken und am Freitag sind wir schlauer ;)!

Hummelchen, jetzt steck mal den Kopf nicht in den Sand! Vielleicht ist deine Messmethode au net ganz so genau (oral nehm ich an?)? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens net kommt! Ich wollt doch mit dir zusammen ss werden :D

Geschrieben
Hummelchen, jetzt steck mal den Kopf nicht in den Sand! Vielleicht ist deine Messmethode au net ganz so genau (oral nehm ich an?)? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens net kommt! Ich wollt doch mit dir zusammen ss werden :D

möglich, mach mir aber keine großen hoffnungen....kann sonntag ja immernoch testen..

und noch was, finde das gemein, dass du noch net einmal getestet oder orakelt hast...püh :D

Geschrieben

Mjam...

War grad auf Omas Kirschbaum plündern... Lecker... *schmatz*

Ich stell euch auch ne Schüssel lecker Kirschen hin... laßt es euch schmecken!

@Binki

Keine Ahnung ob es geklappt hat. Möchte mich auf nix mehr verlassen was angebliche SS-Anzeichen sind... die hatte ich nämlich alle schon und geklappt hatte es doch nicht.

Ich teste wenn überhaupt frühestens am 17., das wäre dann ZT 31 und so lang war mein Zyklus noch nie.. wenn ich es denn bis dahin schaffe... ;)

Falls es wieder Erwarten doch geklappt hat, dann hab ich mir überlegt ob ich meinen Mann zu unserem ersten Hochzeitstag am 23.06. überraschen sollte... ob ich das solang für mich behalten könnte? Eine ganze Woche? *grübel*

Geschrieben

hallo hummelsumm : uns gehts ganz gut ... übelkeit hält sich so einigermaßen in grenzen und das wetter kühl hier auch so langsam ab ... es regnet ... was macht dein muskelkater ?

Geschrieben
hallo hummelsumm : uns gehts ganz gut ... übelkeit hält sich so einigermaßen in grenzen und das wetter kühl hier auch so langsam ab ... es regnet ... was macht dein muskelkater ?

bauch ist straff....fühlt sich zumindest so an....

hätte auch gern übelkeit... :D

Geschrieben

zaubermaus ... schöne idee deinen mann damit zu überraschen ... so hab ich mir das auch immer vorgestellt ... ich hätte nicht einen tag damit warten können ...

Geschrieben
möglich, mach mir aber keine großen hoffnungen....kann sonntag ja immernoch testen..

und noch was, finde das gemein, dass du noch net einmal getestet oder orakelt hast...püh :D

Will halt nicht enttäuscht werden...Ich glaub irgendwie nicht dran! Magst mich für bescheuert halten, aber war schon immer etwas pessimistisch.

Aber ich versprech, wenn morgen noch nix da is, hol ich bei meiner Schwägerin nen Test und den mach ich dann gleich am Freitag und ihr erfahrt es dann als erstes :)! Ist das OK?

Geschrieben
vielleicht krieg ich ja doch noch ein geburtstagsgeschenk..

Wieso hast du schon deinen NMT auf Juli eingetragen???:confused:

Sie muß ja jetzt erstmal eintreffen, oder?

Geschrieben
zaubermaus ... schöne idee deinen mann damit zu überraschen ... so hab ich mir das auch immer vorgestellt ... ich hätte nicht einen tag damit warten können ...

Naja, ich zerbrech mir jetzt erstmal nicht den Kopf drüber.

Dafür müßte es je erstmal geklappt haben. Wenn ich testen muß dann mach ich den eh für mich allein, sonst motzt er wieder rum warum ich mich so heiß mache... :rolleyes:

Geschrieben
Will halt nicht enttäuscht werden...Ich glaub irgendwie nicht dran! Magst mich für bescheuert halten, aber war schon immer etwas pessimistisch.

Aber ich versprech, wenn morgen noch nix da is, hol ich bei meiner Schwägerin nen Test und den mach ich dann gleich am Freitag und ihr erfahrt es dann als erstes :)! Ist das OK?

du kannst nur noch schwanger sein oder ne zyste haben, die deine mens blockiert... :D

Geschrieben

Das nenn ich doch mal nen Deal!

Geschrieben
Naja, ich zerbrech mir jetzt erstmal nicht den Kopf drüber.

Dafür müßte es je erstmal geklappt haben. Wenn ich testen muß dann mach ich den eh für mich allein, sonst motzt er wieder rum warum ich mich so heiß mache... :rolleyes:

da haben männer wohl nicht so viel verständnis ... woher auch ... sind eben männer ... hab meinem auch nie vom testen erzählt ... nur beim letzten mal, da haben wir zusammen getestet :D allerdings hatte ich da ja schon 5 tage vorher einen gemacht ... der war negativ ... von dem weiß er bis heute nichts .... :rolleyes:

Geschrieben
Wieso hast du schon deinen NMT auf Juli eingetragen???:confused:

Sie muß ja jetzt erstmal eintreffen, oder?

Na wenn ich das richtig mitbekommen habe, meint Sie Ihren Geburtstag diesen Sonntag - und wünscht sich da ein fettes POSITIV! :P

Ich habe da übrigens auch Burzeltag? Hab allerdings erst am Freitag ES - wird bei mir also leider nichts mit dem Burzeltagsgeschenk - hab mir aber von meinem Schatz schonmal im Voraus ne ordentliche Portion Fischis gewünscht - hoffentlich kommen wenigsten die an! :D:D

Geschrieben
da haben männer wohl nicht so viel verständnis ... woher auch ... sind eben männer ... hab meinem auch nie vom testen erzählt ... nur beim letzten mal, da haben wir zusammen getestet :D allerdings hatte ich da ja schon 5 tage vorher einen gemacht ... der war negativ ... von dem weiß er bis heute nichts .... :rolleyes:

Wenn meiner wüßte wieviele Tests ich schon gemacht hab... der würde mir nen Vogel zeigen... :uglygaga:

Geschrieben
ovu war schwächer und tempi ist runter..

sie wird eintreffen, genau am freitag gegen 17 Uhr :D

Aber die Ovu´s müssen absolut nicht stimmen.. ;) Da gabs schon mehrere, die negative Ovu´s hatten und trotzdem schwanger waren.. :D

Und Freitag um 17.00 Uhr eintreffen, wie ein Zug.. :D - wenn du dich da mal nicht täuschst.. :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.