Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

miss_basted: so wirklich weiß ich das auch nicht..auch nicht wie es jetzt weiter geht...sind gerade dabei uns im netzt schlau zu machen.....

@crushedsice: danke das ist lieb von dir

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Abend Mädels!

War jetzt einige Zeit nicht mehr hier - hatte auch Besuch und so...

Irgendwie bin ich etwas verunsichert. Ich mache seit einer Woche Ovus - sprich letzte Woche Dienstag begonnen (28 ZT) und so weiter - bisher hat sich nichts getan. Mein erster ÜZ war 34 Tage und der 2. ÜZ jetzt war 40 Tage (sprich immer 6 Tage mehr als normal). Ich hab ein mulmiges Gefühl, dass ich gar keinen ES habe :(

Ich mein ich hab ja noch etwas Zeit und kann auch noch mehr testen - hab ja genug hier aber das macht mir grad etwas Sorgen!

Habt einen schönen Abend ihr

LG

luna

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

So Schatzi schaut jetzt schon mal Fußball und ich setz mich dann auch gleich dazu!

Chrissi, du wirst jetzt grade total am mitfiebern sein :)?

@ Nina Mir tut das alles wirklich so schrecklich leid und dafür die richtigen Worte zu finden ist wirklich schwierig. Ich kann mich tigerchens Worten nur anschließen! Ich kann gut verstehen, dass es im Moment einfach schwer ist diese Information erst mal zu "verdauen", aber es gibt wirklich so viele Möglichkeiten euch euren Traum doch zu erfüllen. Und vielleicht habt ihr ja noch Glück im Unglück und es ist tatsächlich "nur" eine Verklebung! Süße, Kopf hoch - und wenn Du reden willst, wir sind immer für Dich da! Kannst mir auch ne PN schicken wenn du magst. Tu was dir gut tut!

@ Jeanni Bin nicht wirklich "stolz" auf mich, dass ich mich vor dem Testen drücke. Glaub das ist einfach nur Selbstschutz. Hab so das dumpfe Gefühl, dass da doch noch was kommt. Fühlt sich halt so an...wir werden sehen. Freitag sind wir ALLE schlauer, wenn nicht vorher schon die Mens gekommen ist! Versuch auch, euch die Tage bis dahin nicht mehr verrückt zu machen! Versprochen!

@ Tigerchen Brav dass du keine "Babysachen" geshoppt hast :)! Ich glaub ich würd mir so n Buch über ss erst kaufen, wenn ich s auch wirklich bin!

Sag mal, hab ich mal wieder was nicht mitbekommen, fängst Du jetzt morgen definitiv in deinem Laden an? Das ist ja geil! Freust dich schon?

@ all Wünsch euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball (falls ihr guckt)

Geschrieben

erstmal vorübergehend in ner anderen fiale bis die den laden fertig haben.

nee hab nix gekauft haben ja schon einiges.

dafür hab ich meiner süßen nen ps2 spiel gekauft und mit ne neue geldbörse, meine alte fliegt sonst auseinander.

Geschrieben

Ah, ok! Jetzt bin ich im Bilde ;)! Danke!

Und was hast du uns schönes mitgebracht :D?

Da wird sich dein Schatz aber freuen! Muss mir auch mal wieder was gönnen...:rolleyes:

Geschrieben

wir gönnen uns jeden monat ne kleinigkeit, muss auch sein. ob es nun fürn haushalt ist oder was persöhnliches ist egal. ich glaub fürs kind würden wir das auch machen. muss ja net immer was zum spielen sein. wenns größer ist wär nen tag im schwimmbad auch super für alle 3.

euch hab ich ganz viele glücksbringer mitgebracht. kleeblätter, marienkäfer, schweinchen.* gg und nen kinderüberraschungsei

Geschrieben

*dir auch noch schnell n Eis rüberschieb*

Und die Waage gehört in ne ganz dunkle Ecke wo sie einstaubt (mein Eis is kalorienarm :D)

Ich geh jetzt mal zu Schazti und schau mal was Fußball macht!

Wünsch dir noch n schönen Abend bis später oder morgen dann :xyxwave:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht sagen - vll wegen dem was ich vorhin hier geschrieben habe und dann meine Freundin aus Amerika wieder weg ist seit gestern und ich nicht weiß wann ich sie wiedersehen werde :(

Aber das wird schon wieder...

Bearbeitet von luna79
Geschrieben

ich hab auch nicht jeden monat nen eisprung, das hat man bei ner blutuntersuchung herrausgefunden. wenn du dir unsicher bist lass doch mal deine hormone checken.

es gibt medikamente die eisprünge auslösen und heranreifung unterstützen.

nimmst du mönchspfeffer?

Geschrieben

Ich werde das mit den Ovus noch eine Weile testen und dann wohl doch mal zur Blutuntersuchung gehen.

Nein das nehme ich nicht. Ich nehme nur Folsäure. Muss man sich da verschreiben lassen oder bekommt man das einfach so in der Apotheke??

Geschrieben

Ah ok danke - ich werde mal darüber nachdenke mir das auch zu holen :)

Danke fürs zuhören und einen lieben Gruß in die alte Heimat ;)

Ich werde jetzt alsbald mal ins Bett gehen

Eine gute Nacht und süße Träume @ll

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.