Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

meine frauenarztpraxis kennt mich schon seid meiner geburt. von daher besteht da ein super verhältnis. das sind vater und tochter. meine ma ist bei ihm der mich auf die welt geholt hat und ich bin bei seiner tochter, die schwestern sind nett und die sind gründlich ohne ende.

hab ja schonmal die reaktion meiner ärztin erzählt wo ich ihr unsere methode erklärt hab... könnt mich jetzt noch wegschmeisen vor lachen.

Das ist super - ich weiß zwar nicht wie sie reagiert hat, aber es muss gut gewesen sein, wenn man drüber lachen kann :D Andere Pärchen müssen da bestimmt mit bescheuerten Vorurteilen bei ihren Ärzten rechnen ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

fand das gar net so als ausrede, brauch ihm doch net immer sagen, wenn es negativ ist..

doch, dass kann er schon wissen...aber ich denke, ihn stört es mehr, dass ihr mehr wisst.... :D

ich habe hasi nicht einmal erzählt, dass der Test negativ ist ... wenn die Mens da war, war ja alles klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuuuu

na, alles fit im schritt??? gibts was neues??

War heut bei meiner Freundin im spital, die hat ihrern krümel gestern bekommen!!! :o (ICH WILL AUCH!!!!) :o

Volllll süß der kleine racker!!

Meine kleine war dagegen überhaupt nicht begeistert, das ich ihn die ganze zeit im arm hatte!!! :P

Bin ja mal gespannt wie sie dann auf ein eventuelles geschwisterchen reagiert!! :rolleyes:

So, und jetzt klärt mich mal ganz schnell auf...... ich will positive NEWS!!!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuggibaerin: na ich hab sie halt gefragt ob es so klappen kann und da meinte sie wird es ganz sicher weil es net anders ist wie bei normalen paaren. das zeug landet ja an der selben stelle.

das lustige war als ich sie gefragt hab ob ich die spritze desinfizieren muss und was wir noch beachten müssen wegen der hygiene. da hat sie nen lachkrampf bekommen und gesagt das sie den penis ihres mannes auch nicht 5 mal mit desinfektionsmitteln bearbeitet befor sie mit ihm schläft. Normale hygiene reicht aus. na das gab nen lachflash. gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke DANKE DANKE DANKE an euch alle!!

Ihr seit so lieb und versucht mich so lieb aufzuheitern, das ist echt total nett von euch!

Wisst ihr was ich rede morgen mal mit meinem FA habe ja den Termin am Abend und dann sag ich es meinem Chef und dann werde ich mal ein paar Tage daheim in Krankenstand sein ab nächster Woche!

Denn ich kann mich auch gar nicht konzentrieren, bin ur erledigt und müde und mein Kreislauf fängt auch schon sooo deppat an*arg*!!!

Bussi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen - :D das ist echt gut, da sieht man mal wieder, dass man sich mit KiWu einfach viel zu viele Gedanken macht!!!

@rina - ja wir reden sehr viel, vor allem seit der FG, und meinem Mann ist das Thema auch nie zuviel. Im Gegenteil, seit ich ihn dazu genötigt habe, sich mit meinem KiWu-Buch zu befassen,versteht er es sehr viel besser, warum halt manchmal an einem bestimmten Tag herzeln wichtiger ist als Arbeit - früher hieß es da immer nur, "ach ob heut oder morgen ist doch egal" ... Wir reden eigentlich jeden Tag über unser Baby und wie sehr wir uns darauf freuen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht wirklich was neues hier..... schade!!

Ich werd mal mit der kleinen raus gehn, noch scheint ja die sonne!!

Mal schaun wie lange, er hat wieder starken regen bei uns!

Gestern abend war schon dauernd die Feuerwehr unterwegs, musste keller und unterführungen auspumpen, usw.... is voll arg!

Gott sei dank betrifft es uns nicht direkt!! Sind eigentlich relativ gut geschützt vor dem hochwasser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht wirklich was neues hier..... schade!!

Ich werd mal mit der kleinen raus gehn, noch scheint ja die sonne!!

Mal schaun wie lange, er hat wieder starken regen bei uns!

Gestern abend war schon dauernd die Feuerwehr unterwegs, musste keller und unterführungen auspumpen, usw.... is voll arg!

Gott sei dank betrifft es uns nicht direkt!! Sind eigentlich relativ gut geschützt vor dem hochwasser!!

bei uns ist es noch staub trocken... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.