Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Danke, Süße! Aber nicht dass dir die Daumen wegen mir noch abfaulen :)! Verletzungen will ich ja vermeiden *hihi*

Ihr seid alle so süß wirklich! Hab euch alle so ins Herz geschlossen und wüsst echt net was ich ohne euch grad machen würd - wahrscheinlich würd ich durchdrehn...:o!

Seit ner halben Stunde is mir auch mal wieder schlecht, das hab ich jetzt auch schon seit ner Woche immer so um die gleiche Uhrzeit. Wenn ich grad an Essen denk wird´s mir speiübel...! Und jetzt hab ich auch noch so n komisches Ziehen hinten rechts überm Hintern, wie Muskelkater... :confused:

Wahrscheinlich red ich mir das alles ein und das sind nur psychosomatische Beschwerden...! Ohahgrhmpfbl.... blubbblubb :uglygaga: Ich sag ja, ich werd noch gaga...

Also schön langsam fress ich ja einen Besen, wenn bei dir nix lauert!!! :D:eek:

Bitte mach endlich einen TEST!!!!!

Ich habe ja heute auch NMT, mich wunderts, daß bis jetzt noch nix ist, rechne aber jede Minute mit der Mens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mel - tjaja, die "frühen" SS-Anzeichen - :D ich glaub mein Körper hat mir da schon so ziemlich JEDES das es geben kann vorgespielt. Und was war dann als ich schwanger war - nichts, nada, niente - kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Schwindel, kein Ekel AAABER auch kein PMS - seitdem hoffe ich ja immer auf gar nichts .... das sich einfach nichts tut bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam fress ich ja einen Besen, wenn bei dir nix lauert!!! :D:eek:

Bitte mach endlich einen TEST!!!!!

Ich habe ja heute auch NMT, mich wunderts, daß bis jetzt noch nix ist, rechne aber jede Minute mit der Mens...

Also ich kann sie verstehen das sie noch warten will.

BTW: Hier wurden schon so einige Besen verputzt... *g* *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam fress ich ja einen Besen, wenn bei dir nix lauert!!! :D:eek:

Bitte mach endlich einen TEST!!!!!

Ich habe ja heute auch NMT, mich wunderts, daß bis jetzt noch nix ist, rechne aber jede Minute mit der Mens...

Acha, so so, womöglich bleibt sie diesmal auch weg :)! Das wär ja was!

Ich muss jetzt mal versuchen an was anderes zu denken, des is ja schlimm. Kann mich schon gar nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren...tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL... das ist ein Deal! Da schlag ich glatt ein! Aber helfen werd ich deinem Mann nicht... das muß der alleine schaffen... :P

so so...so geht das aber nicht...ich kann ja auch nicht nur g+v machen oder nur die soll seite.....ne ne ne ...wenn dann mußt du mich schon voll ersetzten *schmunzelschmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's komischerweise so, dass der Zyklus wo ich schwanger wurde, der einzige bisher war wo ich ohne Probleme bis nach NMT warten konnte, obwohl der Test daheim rumlag - also wenn Mel es bis Freitag aushält, ist sie sowieso schwanger :D

Dein Wort in Gottes Ohr :D!

Das wär so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sie verstehen das sie noch warten will.

BTW: Hier wurden schon so einige Besen verputzt... *g* *duckundweg*

Ja, ich kann sie ja auch gut verstehen... Aber man wird hier sooooo hibbelig!!

Und sie schrieb ja letzte Woche schon von übel sein usw..

Ich würd ja soooo gern was positives lesen.. :)Obwohl mir Mel hier fehlen würd..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARICHEN .... nana ... ist da wohl was im Busche ... :)

ach Mädels, bei mir braucht ihr eigentlich nicht anfangen, die Daumen zu drücken.. :( Von nix kommt bekanntlich nix und da mein Freund in der ES-Woche nicht da war, war da auch nix... - und dann die Zwischenblutungen letzte Woche..:mad: Also kanns nicht sein..

Da hätt ich eh eine Frage - an alle die GKS oder so haben (alle, die Zwischenblutungen haben bzw. hatten.;) - als ihr dann schwanger wart, hattet ihr in dem Zyklus weiterhin Zwischenblutungen??? War die dann irgendwie anders?? (ich glaube ja nicht, daß mir auf dieser Seite hier jemand weiterhelfen kann, aber wer weiß..) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
Danke für die lieben Antworten!!!

Ich messe diesen Zyklus erst mal oral und gleichzeitig fange ich mit dem Clearblue an. Will dann ab nächsten Monat vaginal messen, wenn ich diesen nicht ss werde. Arbeite mich stufenweise an das ganze ran. ;o)

Aber es beruhigt mich schon mal, dass das ganze halbwegs normal ist, dass die Temperatur sinkt. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen. Ich werde weiter erst mal nur beobachten. Werd mal auf den beiden anderen Seiten schauen was die da noch für Infos zur Zykluskurve haben. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

hast du denn Clearblue Digital oder den Monitor?

Ich habe diesen Monat das erste mal den Monito gehabt und bin gespannt obs funktioniert hat. Mit den Clerblue digital bin ich nicht klar gekommen.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi - da bin ich ja gespannt, was Du zu berichten hast. Habe vor drei Monaten auch überlegt, was ich jetzt dazu nehme, Clearblue Monitor, Ovu-Test oder Persona. Hab mich dann erst mal für die Ovu-Test entschieden und bin ziemlich zufrieden .... Warum fandest Du sie denn nicht gut (bin nur neugierig ;) )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Mädels, bei mir braucht ihr eigentlich nicht anfangen, die Daumen zu drücken.. :( Von nix kommt bekanntlich nix und da mein Freund in der ES-Woche nicht da war, war da auch nix... - und dann die Zwischenblutungen letzte Woche..:mad: Also kanns nicht sein..

Da hätt ich eh eine Frage - an alle die GKS oder so haben (alle, die Zwischenblutungen haben bzw. hatten.;) - als ihr dann schwanger wart, hattet ihr in dem Zyklus weiterhin Zwischenblutungen??? War die dann irgendwie anders?? (ich glaube ja nicht, daß mir auf dieser Seite hier jemand weiterhelfen kann, aber wer weiß..) :D

ich habe immer mal wieder leichte Blutungen ... Doc sagt, ist nicht schlimm solange es nicht schlimmer wird ... (Blutung ist vielleicht auch zuviel gesagt, sichtbar immer nur am Toipapier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steffi0912
@steffi - da bin ich ja gespannt, was Du zu berichten hast. Habe vor drei Monaten auch überlegt, was ich jetzt dazu nehme, Clearblue Monitor, Ovu-Test oder Persona. Hab mich dann erst mal für die Ovu-Test entschieden und bin ziemlich zufrieden .... Warum fandest Du sie denn nicht gut (bin nur neugierig ;) )?

Hallo Stuggibaerin,

bei mir haben die Ovu-Test nichts angezeigt.

Und diesen Monat hab ich mir den Monitor gekauft, auch wenn der nicht gerade billig ist. Er hat mir 4 Tage mit hoher Fruchtbarkeit angezeigt und zwei Tage mit maximaler Fruchtbarkeit. Ich find ihn wirklich super und vor allem geht er auch bei einem unregelmäßigen Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi - das ist super, dann drück ich Dir ganz feste die Daumen!! Siehst Du, bei mir haben andere Ovu-Tests auch nichts angezeigt, vor allem nicht nachmittags, wie man die ja machen soll - aber mit dem digitalen klappts jetzt gut (und ich mach ihn morgens). Und mein Mann ist total begeister von dem Ei in der Anzeige - das ist für ihn so technisch, das muss ja funktionieren - da dar ich ihm den Monitor gar nicht erst zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.