Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

guten morgen meine lieben...

wie geht es euch?? ich bin so so aufgeregt wegen heute nachmittag...habe richtig komisches gefühl im magen.....habt ihr nicht ein paar nette worte für mich *ganzliebguck*

Nicht hauen aber....was für einen Termin hast du denn heute? Ich verlier hier voll den Überblick wer wann wo nen Termin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

so heute hab ich auch mal wieder ein bisschen Zeit um hier reinzugucken - aber ich habe gerade den Versuch gestartet, ein wenig nachzulesen, aber ihr seid ja total verrückt, so viel zu schreiben in den Paar Tagen ....

Bei mir war nicht so viel los, aber mein Mann hat das ganze WE über gearbeitet - darum konnte ich nicht an den Computer, naja und zum herzeln sind wir auch nicht gekommen, aber dafür hat er nächstes WE dann keine Arbeit mehr rumliegen und wir können unser Baby basteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieblingshibbelhühnchens

@karina... hör mir bloß auf, mir gings heute so schlecht, mir war übel und ich hatte totale Unterleibsschmerzen. Bin dann zu einem neuen FA und da hat mich die Schwester erst gar nicht reingelassen. Mittagspause!!!

Dann bin ich zum nächsten FA, die meinte sie hat die nächsten 6 Monate keinen Termin! Ich könne mich ja morgens wenn der FA aufmacht hinsetzen, warten und hoffen das ich überhaupt dran komme...

In Deutschland kann man echt vor dem Arzt "verrecken" und keinen würde es interessieren. Ich bin so wütend!

warum kommt mir das alles irgendwie bekannt vor?.......also ich geh nicht mehr zu meiner FA.........mit den beiden krümels die so schön in meinem bauch gewohnt haben war labortechnisch alles in ordnung gewesen....hätte ich nur früher den termin gehabt wär ich vielleicht noch schwanger........

sollche überlasteten ärzte sollte man aus dem wege gehen.......weil das sind am ende au nur menschen die dann FEHLER machen ......

hast du denn noch jemanden erreichen können? und wie geht es dir heute? bissel besser?

@ wolfi........nicht drüber nachdenken......versuch auch nicht darüber traurig zu sein...ich bin auch schon im juli und mein linker linker platz ist leer........komm haaak ein ........wir schaffen das schon.....

diesmal versuchen wir halt noch bissel mehr zu herzeln und zu entspannen.....wir werden uns viiiiel gutes tun....komm her maus lass dich mal dolle drücken......noch mehr drück.......drückdrückdrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh karina...das ist ja süß...ja genau das will ich sehen...am besten es ist schon passiert dann könnte man am ende des monat sich darüber kaputt laxchen was man sich jetzt für sorgen gemacht hat....ach wäre das schön..*trääääuuuummmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karinchen!

Na? Wie gehts dir? Migräneanfälle vorbei?

Ich kenn das von meinem Bruder... der liegt dann den ganzen Tag flach, kotzt über sieben Beete und ansprechen darf man ihn überhaupt nicht... er liegt dann nur in seinem dunklen Zimmer und leidet vor sich hin bis irgendwann mal eine Tablette nicht gleich wieder rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seit heute bin ich wieder kleeeen.........

und du weisst was das heisst.................harharharhar

smilie_baby_009.gifsmilie_x_014.gif

ohne aufzupassen....ach is das schöööööön.....lol

ansonsten gehts mir bestens...........nur ich bin vom baden gestern leicht von der sonne angekacheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaubermausi........yeaaaaaaa .......ich gehe jetzt in die VOLLEN.........ohje mein armer mann...........*g*.......

also diesen monat...........STORCH nimm dich in acht.......

ab donnerstag bin ich für eine ganze woche wieder in thüringen......und kein compurter.........wie ich das aushalten soll weiss ich au noch nich......

aber da bin ich genau in der gefährlichen zeit......na mal sehn obs diesmal klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh karina das ist soch schön...also auf zu neuen taten...was meinst du wie es bei uns ist wenn mein mann heute abend wieder darf...freu...würde sagen den schnapp ich mir...hihi

gibt genug frauen die sind nich so rollig wie wir hier..........*g*......

eigendlich haben doch unsere männels die helle freude an uns oder MÄDELS?.........bis auf die stimmungsschwankungen natürlich ......lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karina: da magst du recht haben......

so ihr lieben...muß mich jetzt mal an die arbeit begeben....sonst fragt sich meine mama heute nachmittag was ich den ganzen tag gemacht habe...kann ja schlecht sagen ach ich hab mal nen bischen gehibbelt :) die erklärt mich für verrückt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei heute abend - Arbeit hin oder her. Das wird ja ein kollektiver Männerüberfall heute :D

Guten Morgen Stuggibaerin!

Oh je, ihr mögt mich für verrückt halten, aber während Fußball kommt, kann ich meinen Schatz vergessen und wenn Fußi endlich aus ist, schlaf ich schon...schlimm! Während der EM werd ich mir wohl echt schwer tun...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Mädels, ich hab keine Lust mehr... macht jemand für mich die Buchhaltung fertig?

Ich schaff das heut nicht, weiß ich jetzt schon, da kann ich Überstunden machen wie ich will... das wird nix... und bis abends um zehn sitz ich mit Sicherheit nicht um das fertig zu kriegen... da war ich ja dann völlig umsonst im Urlaub!

Nächstes Wochenende ist in meinem "Heimatdorf" Feuerwehrfest... wir (die Frauenmannschaft) starten mal wieder... das wird lustig! :D

Und Bardienst hab ich den Tag vorher auch noch... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mel - Hi, schön dass Du auch da bist - ja da müsst ihr halt schnell sein in der Halbzeitpause, gell?? :D Wir sind ja beide Fußi-Fans, aber das stört uns nicht so sonderlich, auf der Couch is auch mal nett ... Ne im Ernst, da hab ich Glück, weil mein Mann auch unbedingt bald wieder einen positiven SST haben will - da hat die SS bei ihm unheimlich viel geändert .... Jetzt ist bei ihm auf einmal auch viel mehr die Gleichung Sex = Kind im Kopf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bin sooo stinkig und wütend meinem Chef wollte ich eigentlich so um die 11 Woche sagen, dass ich SS bin, wenn bis dahin alles passt!!

Aber ich war jetzt schon kurz davor es ihm zu sagen, er hat mich gerade wieder zur Sau gemacht und meine Kollegin hat mich deppat sterben lassen, obwohl sie wusste dass der Chef mir unrecht tut.

Wenn dass jetzt die nächsten Wochen und Monate so weiter geht, druck ich das nicht durch!!

Mir ist echt zum heulen so ein *****....*sorry* ich könnte******!!

Wieso macht er das immer mit mir??

Ich will das nicht mehr mitmachen!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilly - das ist ja echt übelst, aber wenn es Dir wirklich schlecht geht bei der Arbeit, solltest Du sagen, dass Du schwanger bist ... Ich hab das auch gemacht, weil bei uns die Situation auch so übelst war ... meine Chefin hat dann zwar trotz SS noch Doppelschichten von mir verlangen wollen (ihre Reaktion war ja auch nur "so ein ******dreck"), aber dann hatte ich wenigstens die Kolleginnen hinter mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.