Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@abendstern: also bei mir laufen die unetrsuchungen ab der nächsten periode...war jetzt 3tage zu spät beim doc...so ein ärger..aber das wußte ich ja nicht... muß dann zwischen dem 3-5 zt zum blutabnehmen, dann um den 11zt zum us und dann nochmal um den 26 zt (je nach dem wie us war) wegen blutabnehmen und danch sind dann meine ergebnisse da...

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ihr Süßen!

Mensch, ihr habt ja in der letzten Stunde wieder weltmeisterlich geschrieben...:D

Bin jetzt zu Hause und hab nen großen Bogen um den Schlecker gemacht! Hab mir keinen Test gekauft und werd also morgen auch net testen!

Haltet mich für verrückt, aber ich hab Schiss! Nunja...bin halt bißchen gaga...:uglygaga:

@muhkuh, Mensch Süße, das wird morgen schon! Vielleicht ist es ja auch überflüssig, weil´s schon eingeschlagen hat ;) ? Wer weiß, unverhofft kommt oft!

Ich glaub mein Schatz kriegt noch die Krise mit mir, heut bin ich echt durch den Wind...

Geschrieben
wie ist es denn wenn der mann 5 mal am tag naja wisst schon, is da kein sperma mehr übrig? doofe frage, ich weiß, aber interessiert mich.

dann kommt zwar noch ws raus aber die menge der enthaltenen spermien ist nicht sehr hoch ;)

das meiste ist ja sowieso die flüssigkeit ...

Geschrieben
... ich wünsche euch allen einen schönen abend ... muss jetzt feierabend machen ... FUSSBALL ... juhu endlich rollt der Ball wieder ...

bis morgen ...

wünsch dir auch einen schönen abend....

sag mal kann nicht dein mann mal für uns alle tests besorgen ... :rolleyes:

Geschrieben

@chloe: das ist ja eigntlich das schlimme..jeder sagt bzw schreibt was anderes...deswwegen haben wir jetzt das mittelmaß genommen..ob es richtig war wird sich noch zeigen.... können jetzt nur hoffen... ja und wegen dem orgasmus. werde ich meinem mann nochmal auf die füße treten *lach*

Geschrieben

@mel: danke meine süße..ganz ehrlich glaube ich im moment nicht so richtig an wunder...aber wie sagt man so schön wunder gibt es immer wieder.....

Geschrieben
aber es kann trotzdem klappen mit dem ss werden. auch wenn der mann nympfoman ist?

Das ist doch irgendwie jeder Mann, oder :D? *hihi*

Ich wünsch es euch auf jeden Fall! Diese sch... Warterei macht einen ganz Kirre, gell?

@ Rina! Wünsch dir auch einen schönen Abend! Werd auch bald Fußball schauen gehn!

Geschrieben
@mel: danke meine süße..ganz ehrlich glaube ich im moment nicht so richtig an wunder...aber wie sagt man so schön wunder gibt es immer wieder.....

Jetzt hab ich so n blöden Ohrwurm von wegen "Wunder gibt es immer wieder" :D! Kennst du das blöde Lied?

Geschrieben

@muhkuh - das muss wohl wirklich die hölle sein... :P

er wurde in ein untersuchungszimmer geführt - der doc grinste sowieso schon die ganze zeit und meinte "dass schaffen sie schon, bisher hat das noch jeder geschafft - und schiessen sie besser die türe ab sonst kann´s schnell peinlich werden... :rolleyes: )

da stand er dann wohl - hat noch die vorhänge zugemacht - den viel zu grossen becher in der einen hand... und zwei ältere damen hielten lautstark schwätzchen dierekt vor der türe :eek:)

er sagte - er wäre frohg gewesen dass überhaupt was rausgekommen sei...

@tigerchen - klar kann das auch bei nymphomanen klappen... da kommt´s nicht unbedingt nur auf die quantität an ... theor. reicht einer ;)

Geschrieben

stimmt schon. naja das proplem is unser spender is echt nen gutaussehender. wir hatten eigentlich nen anderen als erste wahl, aber bei ihm hat sich was echt kurioses rausgestellt...

hab euch doch erzählt das er transsexuell is, dann is er mit bauchschmerzen im krankenhaus gelandet.. dort hat sich herausgestellt das er nen zwitter is und gebährmutter + funktionierende eierstöcke hat. sein sparma is smenfrei. also nicht mal ein einziges spermium. er könnte selber schwanger werden, aber keine kinder zeugen. war nen schock und für ihn ne freude, jetzt kann er endlich geschlechtsumwandlung machen lassen. naja

unsere 2. wahl is halt nymphomanisch veranlagt , siht net schlecht aus aber wegen seinem drang hält es keine lange mit ihm aus. er meinte halt befor er das wegspühlt gibt er es uns. daher meine frage ob da überhaupt noch samen drin is wenn er da so oft zu gange is... man is mir das peinlich*

Geschrieben
stimmt schon. naja das proplem is unser spender is echt nen gutaussehender. wir hatten eigentlich nen anderen als erste wahl, aber bei ihm hat sich was echt kurioses rausgestellt...

hab euch doch erzählt das er transsexuell is, dann is er mit bauchschmerzen im krankenhaus gelandet.. dort hat sich herausgestellt das er nen zwitter is und gebährmutter + funktionierende eierstöcke hat. sein sparma is smenfrei. also nicht mal ein einziges spermium. er könnte selber schwanger werden, aber keine kinder zeugen. war nen schock und für ihn ne freude, jetzt kann er endlich geschlechtsumwandlung machen lassen. naja

unsere 2. wahl is halt nymphomanisch veranlagt , siht net schlecht aus aber wegen seinem drang hält es keine lange mit ihm aus. er meinte halt befor er das wegspühlt gibt er es uns. daher meine frage ob da überhaupt noch samen drin is wenn er da so oft zu gange is... man is mir das peinlich*

liebes tigerchen - passt bitte auf, dass ihr euch da nichts einfangt....

macht euer spender denn regelmässig einen aids -test?

Geschrieben

@muhkuh: Ist ja echt blöd das Du zu spät beim Frauenarzt warst, aber vielleicht hat es ja schon geklappt :-). Dann könnte es bei mir ja gerade passen ich gehe am ZT 27 zu FA, vielleicht kann er ja gleich die Woche drauf bei mir Blut abnehmen oder meinst Du er macht es nicht so schnell. Begleitest Du eigentlich morgen Deinen Mann?

@tigerchen: Braucht Dir doch nicht peinlich sein, man macht sich doch so seine Gedanken, aber Ihr habt bestimmt Glück :-).

Geschrieben

@chloe: also wir dürfen das becherchen zu hause voll machen :P...obwohl ich das auch alles komisch finde...mir würde das entspannen sehr schwer fallen als mann...und bei deinem mann war es ja echt noch ein paar nummern heftiger...ich glaube ich hätte da gar nicht gekonnt....

Geschrieben

er hat ja nix mit anderen frauen. is seid nem jahr single. naja eher nach dem motto selbst is der mann weißt. er is net der typ der frauen abschleppt. das is ja das gute. kennen ihn ja nun schon ne weile. is ja nen kumpel und kein fremder.

Geschrieben

tigerchen, bruacht dir doch nicht peinlich sein, mensch! Dafür sind wir ja da!

Die Story eures Freundes erster Wahl find ich aber geil! Dann is ja auch klar, warum er sich immer als Frau gefühlt hat! Traurig, dass man dass erst nach so vielen Jahren rausgefunden hat! Aber freut mich für ihn!

Leider kann ich dir deine Frage nicht wirklich beantworten! Ich glaub echt darüber scheiden sich die Geister! Es heißt ja eigentlich das die Fischis laufend nachproduziert werden. Wie schon mal (glaub von muhkuh?) geschrieben, nimmt die Qualität wohl von mal zu mal ab, aber es kommt ja auch drauf an, wie oft sein Drang am Tag ist! Hab auch schon so Geschichten gehört, dass das Sperma am Morgen auch nicht so toll sein soll, weil sich´s über Nacht im Liegen angesammelt hat! Von demher! Ich denk mir mittlerweile, wenn bei beiden alles in Ordnung ist, wird schon irgendwann (hoffentlich) n Fischi dabei sein, welches seinen Weg findet :D

Geschrieben
@chloe: also wir dürfen das becherchen zu hause voll machen :P...obwohl ich das auch alles komisch finde...mir würde das entspannen sehr schwer fallen als mann...und bei deinem mann war es ja echt noch ein paar nummern heftiger...ich glaube ich hätte da gar nicht gekonnt....

na das ist doch schon mal wesentlich angenehmer ... ;)

das erst SG nach op sollte ja schon 2-3 monate danach statt finden ... :P

er hat gehofft, dass ich vorher ss bin ... :rolleyes:

Geschrieben

So werd jetzt mal meine Schwägerin anrufen, dass die mir von der FÄ nen Test mitbringt und dann bereit ich mich mal so langsam auf Fußball vor :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass meine Mens morgen auch nicht kommt!!!! *hoff hoff*

Geschrieben

@abendstern: doch also ich denke schon das die dir dann sofort blutabnehmen...besser gesagt wenn dann am 3-5 zt und dann geht es denke ich auch so weiter wie bei mir.... weiß aber nicht ob die das schon im 6üz machen,,,eigentlich erst ab dem 12üz.... darf ich fragen wie alt du bist.....

ja ich begleite meinen mann...aber das "erledigen" dürefen wir ja zu hause machen...müssen dann schnell hin und ne halbe stunde(nicht 2, wie ich dacht) später bekommen wir dann das ergebnis...er möchte auch gerne das ich mitkomme...also weiß ich spätestens ab 16.00 wie es aussieht...werde dann berichten

Geschrieben
So werd jetzt mal meine Schwägerin anrufen, dass die mir von der FÄ nen Test mitbringt und dann bereit ich mich mal so langsam auf Fußball vor :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass meine Mens morgen auch nicht kommt!!!! *hoff hoff*

daumen sind feste gedrückt ;) viel spass beim fussball

Geschrieben

wie jetzt geht ihr alle...manno...so geht das aber nicht...hasse doch alleine zu sein....

ach so mel, ja das lied kenne ich...ging mir dabei auch durch den kopf...sorry für den ohrwurm

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.