Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!

Jetzt ist es amtlich, ich darf in den Juli wandern.

Tante Rosa ist da :o

Aber mal wieder ein schöner 28 Tage Zyklus, kann mich wohl darauf verlassen.

Wie heißts noch gleich so schön?

Alle guten Dinge sind 3! Genau! der 3.ÜZ wird mein Persönliches Eigentor!!!

mensch wie blöd :( - hab ich vor lauter aufregung ganz überlesen...

lass dich mal feste drücken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen mel - du hast ja recht

laut clearblue ist NMT aber schon event. aum 12.06 :o

bin mir nicht sicher, weil die tempi so spät gestiegen ist.....

Mhm, schwierig, schwierig...!

Wollt dich jetzt auch nicht verunsichern, ich gehör halt eher zur vorsichtigen "Fraktion"...! Ich würd´s wahrscheinlich nicht tun, weil ich Schiss vor dem Ergebniss hätte...! Aber was sagt denn dein Gefühl? Irgendwelche Zipperlein ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Also ich würd auch sagen lieber noch ein, zwei Tage verkneifen und dann ist das Ergebnis sicherer!

@ Mel: neenee, du wanderst jetzt mal schön zu den Februar Mamis, musst meinen Platz dort ersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, schwierig, schwierig...!

Wollt dich jetzt auch nicht verunsichern, ich gehör halt eher zur vorsichtigen "Fraktion"...! Ich würd´s wahrscheinlich nicht tun, weil ich Schiss vor dem Ergebniss hätte...! Aber was sagt denn dein Gefühl? Irgendwelche Zipperlein ;) ?

hab seit tagen ein ganz merkwürdiges ziehen und das gefühl dass irgendwas drückt - ich kann´s nicht beschreiben...

seit 2 tagen ist mir den ganzen tag leicht übel - gestern mochte ich keinen kaffee :eek:

achja - bin die letzten tage früh in die heia und sofort eingeschlafen schon um 20:00 :eek: - gestern in der zweiten halbzeit auch wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Wie geht es euch??

Schicke euch mal ganz ganz ganz ganz viele Viren!!

Steckt euch mal ordentlich an!!

Bei mir alles unverändert, spüre hie und da ein zwicken und ziehen im UL aber sonst gar nichts, ausser dass ich gereizt bin und etwas depri weil ich nicht mehr spüre von der SS, hoffe dass es intakt ist am Mittwoch beim FA, ja okay etwas angst kommt auch dazu!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen!

Gibt es übers WE irgendwas neues, schaffe es nicht, die 80 Seietn nachzulesen! Sorry Berichtet mal kurz!

Übrigens, muss ich euch erzählen! : Ich steige heute früh so in mein Auto und fahre zur Arbeit! Und auf einmal ....... da kommt ein Storch auf die Straße gelaufen, einfach so aus dem Getreide. Man, ich musste voll ne Bremsung machen, sonst hätt ich doch den überfahren, der mir das Baby bringen soll!!!! Ob das was zu sagen hat???? :eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kurz!

Übrigens, muss ich euch erzählen! : Ich steige heute früh so in mein Auto und fahre zur Arbeit! Und auf einmal ....... da kommt ein Storch auf die Straße gelaufen, einfach so aus dem Getreide. Man, ich musste voll ne Bremsung machen, sonst hätt ich doch den überfahren, der mir das Baby bringen soll!!!! Ob das was zu sagen hat???? :eek::eek::eek:

cool...bestimmt...hast ja auch bald ES....also ran an den Mann.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen!

Übrigens, muss ich euch erzählen! : Ich steige heute früh so in mein Auto und fahre zur Arbeit! Und auf einmal ....... da kommt ein Storch auf die Straße gelaufen, einfach so aus dem Getreide. Man, ich musste voll ne Bremsung machen, sonst hätt ich doch den überfahren, der mir das Baby bringen soll!!!! Ob das was zu sagen hat???? :eek::eek::eek:

Guten Morgen Liebling!

Das is ja cool! Ich bin bei solchen Dingen ja schon etwas abergläubisch! Das hat bestimmt nur Gutes zu bedeuten :)! Wow!

Guten Morgen hummelchen!

Wie war dein WE? Habt ihr auch Fußball geschaut? Bin schon total gespannt, wie dein Vorstellungsgespräch läuft! Ich hoff so für Dich, dass das der Richtige Job ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten morgen Hummelsumm!

Guten morgen Lilly!

@Hummelsumm... naja könnt besser gehen...die pest ist da.

Aber gleich kommt ne Freundin die kann ich zu heulen, bleibt also nicht an euch hängen :P

Drück dir ganz doll die Daumen für´s Vorstellungsgepräch!!!

@Lilly: mach dir keine Sorgen süße, es ist alles OK mit deinem Krümel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Guten Morgen Ihr Süßen!

Gibt es übers WE irgendwas neues, schaffe es nicht, die 80 Seietn nachzulesen! Sorry Berichtet mal kurz!

Übrigens, muss ich euch erzählen! : Ich steige heute früh so in mein Auto und fahre zur Arbeit! Und auf einmal ....... da kommt ein Storch auf die Straße gelaufen, einfach so aus dem Getreide. Man, ich musste voll ne Bremsung machen, sonst hätt ich doch den überfahren, der mir das Baby bringen soll!!!! Ob das was zu sagen hat???? :eek::eek::eek:

Hey liebling!! Na das wenn mal kein gutes Omen ist ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen hummelchen!

Wie war dein WE? Habt ihr auch Fußball geschaut? Bin schon total gespannt, wie dein Vorstellungsgespräch läuft! Ich hoff so für Dich, dass das der Richtige Job ist!

moin süße..

hab gestern abend alleine (sporadisch) fussball geschaut, schatzi ist ja wieder nach hause gefahren...

es gibt keine falschen jobs, nur die richtige bezahlung.. :D

wird schon schief gehen heute...und dann noch die tatsache, dass ich auf freitag hibbel.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Süßen!

Was gibts neues übers WE?

Muß mich heut leider sehr rar machen, hab noch viel aufzuarbeiten und das Finanzamt wartet leider nicht nur weil ich im Urlaub war.

Wir haben die letzten 20 Minuten geschaut, pünktlich zum 2:0 umgeschalten... :D

Ich stell ne Runde Kaffee auf den Tisch und verzieh mich wieder... bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Wie geht es euch??

Schicke euch mal ganz ganz ganz ganz viele Viren!!

Steckt euch mal ordentlich an!!

Bei mir alles unverändert, spüre hie und da ein zwicken und ziehen im UL aber sonst gar nichts, ausser dass ich gereizt bin und etwas depri weil ich nicht mehr spüre von der SS, hoffe dass es intakt ist am Mittwoch beim FA, ja okay etwas angst kommt auch dazu!!

Bussi

Guten Morgen Süße!

Deine Viren nehm ich doch dankbar auf *ganztiefluftholundeinatme* ;)!

Jetzt mach dir mal nicht so n Kopf, wegen deinem FA Termin! Da ist alles super! Das versprech ich Dir! Du bist ss und dein Krümel wächst und gedeiht!

Und je mehr du dich verrückt machst, desto mehr kriegts der Bauchzwerg mit!

Deswegen - immer schön entspannt bleiben und das Leben genießen! Du hast allen Grund dazu :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhhhhhhh, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Heute früh dachte ich ganz spontan, das das kein guten Zeichen ist, wenn ich jetzt schon den Storch überfahre! Aber wenn ihr meint, könnte auch ein positives Omen sein! Ab heut gehen meine fruchtbaren Tage los! Vielleicht war das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl --- wer weiß, wer weiß!

@ Zaubermaus: FA??? Was machst denn da? Fibu??? Hast doch noch bis Morgen Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :(

Ich hoffe euch gehts gut? Mir nicht so besonders.Die Tempi ist runter auf 36.5 (also um 0,4 Grad gefallen) ausserdem habe ich starkes Brustspannen und Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.:mad:

muss aber doch noch nix heißen...meine tempi war die letzten zwei Tage auch unten, sogar unter der CL, aber heute dann wieder hoch geschossen...

hast die woche ja noch zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :(

Ich hoffe euch gehts gut? Mir nicht so besonders.Die Tempi ist runter auf 36.5 (also um 0,4 Grad gefallen) ausserdem habe ich starkes Brustspannen und Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.:mad:

Guten Morgen Diana!

Mensch, Kopf hoch! Noch ist die Mens nicht da! Ich hab seit bald 2 Wochen UL Schmerzen wie bei der Mens und bis jetzt ist noch nix in Sicht!

(Wobei ich jeden Moment damit rechne...)!

Misst Du denn an einer "zuverlässigen Stelle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.