Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Jeanni wenn die Tempi steigt und in der Kurve die Cover Line angezeigt wird hat 12 bis 24 Stunden vorher der ES stattgefunden.

Wann die Tempi wieder sinkt ist Unterschiedlich, bei manchen schon wieder ein paar Tage nach ES aber meistens erst kurz vor der Mens.

Sinkt die Temperatur über den NMT Tag hinaus nicht unter die Cover Line ist man vermutlich Schwanger :D

Ich finds super weil man dadurch auch weis ob überhaupt ein ES stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann Carry, das klingt ja furchtbar!

Ich will da gar nicht so bohren.... :( weiß immer nicht so recht, was man da sagen soll.... und vielleicht magst du ja auch gar nicht drüber reden.

Und du bist noch so jung! 21 Jahre und schon so viel schlimmes im Leben...

Tut mir echt leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni wenn die Tempi steigt und in der Kurve die Cover Line angezeigt wird hat 12 bis 24 Stunden vorher der ES stattgefunden.

Wann die Tempi wieder sinkt ist Unterschiedlich, bei manchen schon wieder ein paar Tage nach ES aber meistens erst kurz vor der Mens.

Sinkt die Temperatur über den NMT Tag hinaus nicht unter die Cover Line ist man vermutlich Schwanger :D

Ich finds super weil man dadurch auch weis ob überhaupt ein ES stattfindet.

Danke noch mal für die ausführliche Erklärung! Du bist ein Schatz!

Mein Thermometer liegt auch schon neben meinem Bett im Nachttisch.

Ich wollte jetzt am Wochenende schonmal anfangen mit Messen. Oder ist es schlimm, dass ich die Menstage ausgelassen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ja was soll ich sagen...mein mann und ich haben viel ****** hinter uns...das baby wäre ein neuanfang für uns!wir würden ein leben schenken dems mal besser geht wie uns und an dem wir uns halten können wenns mal wieder berg abgeht..man sieht dann wofür man lebt und kämpft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

@jeanni..nee is nich schlimm hab ich gelesen wenn man die weckläst!! ich hoffe ich vergess es nich!!! meine das messen jeden morgen und dann noch um die selbe zeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Danke noch mal für die ausführliche Erklärung! Du bist ein Schatz!

Mein Thermometer liegt auch schon neben meinem Bett im Nachttisch.

Ich wollte jetzt am Wochenende schonmal anfangen mit Messen. Oder ist es schlimm, dass ich die Menstage ausgelassen hab?

Nö. es sollten nur mind. 6 Tage vor dem vermutlichen ES gemessen sein.

Am Besten Vaginal oder Oral messen hab ich gelesen, im Mund ists am Unzuverlässigsten...:o

Und so gut es geht zur selben Uhrzeit!

Mind. 6 Stunden Schlaf sollens auch sein...

Sonst fällt mir grad nix ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Mein Schatz hat ja Urlaub und ich stell mir immer auf halb 8 den Wecker...

Heut ist ihm das erste Mal aufgefallen warum denn der Wecker Läutet, sag ich

weil ich da messen muss...

Schatz stöhnt. verdreht die Augen, dreht sich um und schläft weiter :D

Tststs wenn die Männer schwanger werden müssten wäre die Menschheit schon ausgestorben! Das sag ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit jedem Tag um dieselbe Zeit ist kein Problem bei mir.

Ich steh eh immer gegen 5.45 Uhr bzw. spätestens 6.30 Uhr auf. Und "leider" kann ich auch am Wochenende nicht länger schlafen..... werd immer um die selbe Zeit wach.

Dann fang ich an, wenn "sie" weg ist und messe vaginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
wat heißt eigentlich cover line??

Die Cover Line zeigt die Temperaturlinie nach dem Eisprung an.

Unter diese Linie darf die Temperatur nicht mehr fallen wenn man schwanger ist.

Ich häng mal meine Kurve dran da siehst du die blaue Linie...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/e52ad5c9f751f599492b4f087ed7ecfc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Also die Adeba Kurve ist doof .... die zeigt keinen ES und Vorraussichtlichen NMT an...

Ich führe auch ne Kurve bei Urbi*a (ohne Stern ;)) und der KiWu Seite.

Die sind besser.

Schick dir gleich auch die Kurven per PN dann kannst mal gucken was dir besser gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@selinasmama... ja laut deiner Kurve bist du eindeutig schwanger :-) :-) Wie geil. Herzlichen Glückwunsch :-)

Das ist so deprimierend wenn ich deine Kurve sehe :(

Meine sieht so schrecklich aus :(

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/416849da96fb73bee793e2bf65ae43ac.png

Das ist meine Kurve :eek:

Bearbeitet von SweetAngel987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE !!!!!!!!

spät.......aber ich guck noch mal in den raum

was war denn hier los.....

ich muss dazu sagen das ich IMMER alles nachlese..egal wieviele seiten.....und heute liegt ja alles voller federn hier.......

na da werde ich mal den besen in die hand nehmen und bissel kehren......

es waren wohl einige etwas überreitzt wie ich sehe....

WOLFI???

ich glaub der spruch der dich so geärgert hat ging ganz sicher nicht gegen deine kinder....

aber ich kann mir schon denken das der bogen bei dir sehr überspannt ist in letzter zeit.......hab auch eine freundin mit vier kindern und auf dem dorf muss man sich einiges gefallen lassen von den leuten.......

aber mach dir nichts aus sollchem gequatsche!!!

du bist eine tolle mami find ich.......

und hast noch so einen grossen wunsch und herz für ein fünftes wurschtel.......und das wirst du auch schaffen

vielleicht kannst du uns ja so bissel erzählen was du bei dir im ort oder von anderen leuten so ärgerlich findest?......

vielleicht kann man dann auch eher verstehen warum du da so reagiert hast.......

auf dem ersten moment musste ich drei mal lesen weil ich den zusammenhang nicht gesehen habe.........so ging es sicherlich auch vielen anderen hier......

also maus....verkriech dich ja nich irgendwo in einem mauseloch sondern bleib schön hier bei uns ......schliesslich bist du eine von der die meisten noch dazulernen können..........ich eingeschlossen.......

so viel text sorry....

jetzt vielleicht noch zu mir heute.......bin opfer einer schlimmen MIGRÄNEATACKE.......

liege flach und kann alles nur noch doppelt sehen....kann kaum sprechen vor schmerzen....darum war ich heute auch kaum hier.....

morgen hoff ich auf besserung......seufz

so und jetzt schlaft alle schön..............ich decke noch jeden fein zu.......ein schmatz auf die wange.........ok noch einen auf die stirn.......

die restlichen federn aufkehre.......

und das licht ausknips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben!!

Na schon jemand wach?

Bin schon auf der Arbeit.

Mens ist immer noch nicht da. Hoffe das ich heute mittag einen zehner test bekomme und werde dann morgen Testen.

Langsam werde uich nervös. Vorallem hab ich richtig Angst davor negativ zu Testen. Ich hab ja so lange darauf gewartet. ICh glaub ich halt das nicht aus wenn es nicht geklappt hat.

So ihr lieben, würd sagen bis später! Wünsch euch einen schönen Tag und wir lesen uns heute mittag!;)

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind wieder zurück vom Einkaufen - ohne Test.

Hab mal wieder was gelernt:

Goldene Regel:

Erzähle nie deinem Mann warum du dir nen 10er Test kaufen willst wenn du einen

25 iger daheim hast - DENN ER WIRD ES SOWISO NICHT VERSTEHEN!!!

Nach einer Klitzekleinen Hitzigen Diskussion mitten im Globus warum ich denn

die 2 Tage nicht auch noch warten kann hab ich es aufgegeben...

Guten morgen meine Hühnchen, ich nehm schon mal auf der Stange platz und stell Kaffee für euch bereit :)

Ich muss sagen, diese goldene Regel hat mir heute schon ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Hab ich doch selbiges letztes Wochenende auch schon versucht...

Er: "Wieviele Tests willst Du eigentlich noch kaufen? Du hast doch noch einen daheim"

Ich: "Ja aber das ist doch ein 25er und ich brauch noch nen 10er"

Ob ers verstanden oder eingesehen hat weiß ich auch nicht, hab nach meiner Erklärung nicht weiter darüber gesprochen und für mich beschlossen ich mach das in Zukunft einfach still für mich :D

Ansonsten hab ich gestern noch getestet als ich heim kam - nix wars. Hoff das meine Mens jetzt endlich bald kommt damit ich in die neue Runde starten kann. Das Ziepgefühl sagt das die Mens vllt bald kommen könnte. Drückt mir die Daumen weil Schwanger bin ich auf jeden Fall mal nicht :)

Schönen Tag zusammen und lasst es heute kurz vorm Wochenende ruhig angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.