Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

XXL

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mel wie wärs wenn du dir so nen kleinen tischventilator auf den schreibtisch stellst...........die andern werden sowas von neidisch gucken.......:D

Ich hab hier nicht nur nen Tischventilator, neben mir steht einer der ist fast so groß wie ich :D, da guckt schon jeder neidisch...Aber den ganzen Tag kann ich den auch nicht laufen lassen, da krieg ich immer Rückenschmerzen...bin da bißchen Anfällig was n Zug betrifft...blöd

die grossen ventilatoren find ich nich so .......da bekommt man wirklich nen zug...und am ende flattern einem noch die ganzen papiere durcheinander aufm schreibtisch......

aber so ein klitzekleiner mini macht schon was her.......da bekommt auch keiner ein "lüftchen" ab wenn er hinter dir vorbeiläuft.........

mit so nem grossen versorgst ja die männerwirtschaft dort gleich mit..........*g*

mach doch einfach heut mal hitzefrei......

krigst von mir ne SONDERGENEHMIGUNG........und basta.....

ich warte draussen vor der tür mit nem grossen EIS ................na wie wärs?.........

schliess den laden zu

mach doch einfach heut mal hitzefrei......

krigst von mir ne SONDERGENEHMIGUNG........und basta.....

ich warte draussen vor der tür mit nem grossen EIS ................na wie wärs?.........

schliess den laden zu

Oh, das wär der Hammer! Leider hat mir mein Chef soeben nen Strich durch die Rechnung gemacht...ich darf in 10 min bei ihm antanzen...:( ohje oh je, hoffentlich nix schlimmes!

Bitte drückt mir die Daumen!

pass blos auf süsse......

soweit ich mich mit computern auskenne......in einer firma hängen alle rechner zusammen.......und ein chef kann immer auf die rechner seiner mitarbeiter zurückgreifen und gucken was die treiben......

weil alle an einem netzwerk hängen........

kann dir nur die daumen drücken das er nich ganz so die ahnung hat ......

wird schon nix schlimmes sein...........am ende sagt er heute wirklich hietzefrei ...lol ..das wär doch obercool...und das hebt die stimmung bei den mitarbeitern

Oh, das wär der Hammer! Leider hat mir mein Chef soeben nen Strich durch die Rechnung gemacht...ich darf in 10 min bei ihm antanzen...:( ohje oh je, hoffentlich nix schlimmes!

Bitte drückt mir die Daumen!

oh, Mel, da drück ich dir echt die Daumen.. Bei mir kam da auch mal ein totaler Quatsch raus...:o

so jetz noch mal für alle

gestern die geburtstagsfeete meiner mama war spitze.....

mit der OMA habsch voll den bock abgeschossen...jeder wollte sie mal anfassen und gucken gucken gucken....hihi......ein voller erfolg.....ach was sag ich......es war ein riesenerfolg.......

von meinem männe die mama hat auch jetz noch mitte juni geb.

und zwei mal dürft ihr raten was es da zum geburtstag für ein geschenk gibt......hehe........

eine fetzige oma mit nem opa.......

noch ein wink mit dem zaunspfahl.......na wenn das die stimmung im raum nich hebt......*grins*.......

Bei mel haben se doch wohl nicht den Netzstecker gezogen.... :eek:

also ich wünschte mir ja wenn mel wieder kommt das sie uns sagt:

heyyyy mädels ihr werdet es nich glauben....ich hab ne gehaltserhöhung von 70% bekommen...is das nich geil?.....

*dett wärs doch*]

@hummelsumm: neee also wärme ist so gar nicht meins.. da tut mir mein schatz schon echt leid.... ich bin nur am nölen und bitte nicht in meine nähe kommen...habe ich von meinem papa...der ist da auch so schlimm... habe auch immer hitze...selbst im winter ist mir noch warm....kalte füße, hände oä kenne ich gar nicht... da macht einem das wetter schon zu schaffen... das ist es mir so echt lieber... aber alle die es warm mögen den gönne ich natürlich das wetter....

bei uns ist es genau umgekehrt, mir kann es fast nie zu warm sein...kalte hände und füße tragen meine unterschrift... ;)

kannste gerne machen........*g*

das sind echte "KARINAS"

*grins*.......gibts nur von mir und einzigartig auf der welt.....nirgendwo sonst zu erwerben.....es sei denn es häkelt einfach wer nach.......*g*:cool:

Ich häkel ja auch sehr gern aber das ist mir echt zu heftig... ich begnüge mich mit Mützen, Topflappen, Taschen und Handy"socken"... Ich hab noch so viele Dinge die ich ausprobieren möchte aber wenn ich dann abends auf der Couch liege hab ich keinen Bock mehr... :rolleyes:

also hummelsumm langsam krieg ich nen kloß im hals........hoffentlich hat sie keinen ärger bekommen.....

:(:(:(:(

wenn sie erwischt wird, kann sie ne abmahnung bekommen.......

auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt lyncht....

ich habe mal ne mitarbeiter rausgeschmissen, der war trotz mehrerer ermahnung immer wieder im single-chat und das fast mehr als 50% der arbeitszeit...... :mad:

Ich häkel ja auch sehr gern aber das ist mir echt zu heftig... ich begnüge mich mit Mützen, Topflappen, Taschen und Handy"socken"... Ich hab noch so viele Dinge die ich ausprobieren möchte aber wenn ich dann abends auf der Couch liege hab ich keinen Bock mehr... :rolleyes:

na und wenn ich die couch besuche dann kann ich nich einfach nur so fernseh gucken...ich friemel immer irgendwie was.....

die puppen mach ich seit 18 jahren...oder schon 19.......

wer weiss vielleicht treffen wir uns ja ma auf ne häkelstunde *feix*

bei uns ist es genau umgekehrt, mir kann es fast nie zu warm sein...kalte hände und füße tragen meine unterschrift... ;)

ich bin ein richtiges "Hibbelhühnchen" - bei mir gibt es unter 25° eine DAUER-und GANZKÖRPER-Gänsehaut.. :D (bei uns auch "Hühnerhaut" genannt) :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.