Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

wieso 3 tage vor nmt mel?? morgen is nmt!!

:o Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich glaub mein Meeting hat mir aufs Hirn geschlagen...

Mensch Carry, oh je! Ihr 2 tut mir echt leid! Find bei sowas immer gar nicht die richtigen Worte :( *schnief*...aber lasst bitte den Kopf nicht hängen! Es gibt immer Möglichkeiten und womöglich bleibt die Mens morgen auch wo sie bleiben soll! Ich wünsch es euch so sehr!

@ Lenchen, Hallo! Naja, mehr oder weniger gut überstanden...jetzt muss das Meeting nachbesprochen werden, Protokoll ins Reine schreiben, nochmal alle Lieferanten anschreiben...jeder Arbeitsschritt zieht immer einen Rattenschwanz an noch mehr Arbeit hinter sich her...aber so ist das halt!

Freu mich schon auf Feierabend!

@ woelfin Hallöchen! Gewitter gestern gut überstanden? Das war ja übel gestern...

Freut micht total dass die Schildiwerte so suppi sind! Siehste mal! toll toll toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann Carry, so n Mist aber auch!!!!Jetzt warten wir halt erst mal ab,okay?

@Lilly: Du bist ja echt krass!!!5 Mal positiv getestet!Ich glaub ich spinn!!Oder doch du?!?:D

War das ein Femtest?Sieht nämlich so aus.....

Also ist das jetzt sicher, dass die Mens 14 Tage nach ES kommt?

Ich würd so gern Gewissheit haben....dieses Warten ist echt blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich wollte ja selber testen!!

nur ich sollte nächste mal ohne meinen mann testen..weil er die enttäuchung nich so leicht weck steckt!!

bei uns ist es so..das wir ab ende des jahres vielleicht keine kinder mehr bekommen können weil mein mann vielleicht ne chemo bekommt wegen prostatakrebs!! naja und dann wars das mit kindern!!

:eek: oh mein gott .... wie schrecklich .... :(

soweit ich weiss gibt es allerdings heute schon sichere methoden, dass es zu keinem versust der fruchtbarkeit kommt .....

wir waren wg. der refertilisierung auch in köln bei einem urologen/andrologen... der hatt sich auf sowas spezialisiert ... ich schau mal ob ich die url. noch finde.. war eine ganz best. methode ... ist in dieser sache auch wohl bekannt ...

mensch, mensch, mensch .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich wollte ja selber testen!!

nur ich sollte nächste mal ohne meinen mann testen..weil er die enttäuchung nich so leicht weck steckt!!

bei uns ist es so..das wir ab ende des jahres vielleicht keine kinder mehr bekommen können weil mein mann vielleicht ne chemo bekommt wegen prostatakrebs!! naja und dann wars das mit kindern!!

ach meine süsse komm lass dich mal dolle knuddeln...ich denke auch die sache war einfach zu sehr VERDÜNNT......morgen früh gehst du noch mal KONZENTRIERTER an die sache ran oki?.......und dann klappts....

das mit deinem männe tut mir sehr leid....wünsche euch viel viel kraft das alles zu überstehen...aber ich denke du an seiner seite das wird alles gut......und wenn alle stricke reissen dann lasst ihr euch paar fischies einfrieren aber das ist dann nur für den E fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelsumm: ich muss ja zum glück auch nur noch meine Zeit hier absitzen.. Das mit dem bewerbungsgespräch ist ja super.. Drück Dir die Daumen..

Lilly, deutlicher geht es ja kaum noch.. Ich freu mich immer noch tierisch für dich... :-)

Mel, ja, das kenne ich.. Zum Glück haben wir nicht so häufig irgendwelche Mettings, da unsere Firma ziemlich klein ist, und wir alles immer ziemlich schnell und schlicht besprechen..

Kann mal jemand zaubern, dass es schon 16.30 Uhr ist...

Heute abend habe ich noch Handball Training, habe bei dem Wetter gar keine Lust Sport zu treiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelsumm: ich muss ja zum glück auch nur noch meine Zeit hier absitzen.. Das mit dem bewerbungsgespräch ist ja super.. Drück Dir die Daumen..

danke, kann ich brauchen....ist voll schwer was anderes zu finden, wenn man noch arbeitet... :(

will hier auch raus und schnell bei schatzi einziehen..

ein gutes hat es, man vergisst das hibbeln.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mel, hab montag vorstellungsgespräch, brauch jetzt nur noch urlaub vom chef :o

COOL :dance5: freu freu* womöglich bist auch schon ss - Anzeichen sind ja schon da! Dein Chef soll dir ja frei geben - dann kannst sogar noch n Tag länger bei Schatzi bleiben, das ist ja was!

@lilly Du bist echt wahnsinnig! Aber ich glaub sooo viele Tests können nicht lügen! Wann gehst du zum Doc? Morgen?

@ Lenchen oh ja, zaubern, dass 16:30 ist, das wär´s

und Sport :o düdeldü...da war ich seit hmmmm...glaub 5 Wochen nicht mehr *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ woelfin Hallöchen! Gewitter gestern gut überstanden? Das war ja übel gestern...

Freut micht total dass die Schildiwerte so suppi sind! Siehste mal! toll toll toll

Wir habens gut überstanden aber hast du gelesen? 3 Frauen sind bei den Unwettern hie in BaWü ums Leben gekommen,alle 3 ertrunken.:mad:

Zum Unwetter von letzter Woche ....in unserem Nachbarort hat es Autos zerdeppert und Dachfenster wurden durch den hagel zerstört.Hab ich heute von einer anderen Mutter (aus der Klasse meiner Tochter) erfahren.

Was bin ich froh das unsere Dachfenster heile geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL :dance5: freu freu* womöglich bist auch schon ss - Anzeichen sind ja schon da! Dein Chef soll dir ja frei geben - dann kannst sogar noch n Tag länger bei Schatzi bleiben, das ist ja was!

*

wäre das alles mal cool.... :D

ne, hab nur jeweils nen halben tag genommen (montag ab zwölf bis dienstag eins), damit die chancen für urlaub größer werden...die azubine hat dienstag auch noch prüfung.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hummelsumm, es ist auch immer voll schwer zu erklären.. Warum möchten Sie denn die Firma wechseln. Weil meine jetzige Firma Sch.... ist! Du kannst ja wenigstens noch das Argument bringen, dass du zu deinem Schatzi ziehen willst und deswegen in der Nähe was suchst. Oder wie verkaufst Du das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm........mädels.....könnt heulen grad...meen mann ist so geknickt!!

neiiiiiiin mausi nich heuln.........du schaffst das......check doch mal ob dein mumu erreichbar ist?...wenn du ihn nicht erwischst ist es schon mal ein bombengutes zeichen....

der rest wird morgen noch mal getestet......

ich werde dich unterstützen.............weil

ICH TESTE MIT DIR .............oki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre das alles mal cool.... :D

ne, hab nur jeweils nen halben tag genommen (montag ab zwölf bis dienstag eins), damit die chancen für urlaub größer werden...die azubine hat dienstag auch noch prüfung.. :(

Oh blöd, andere haben immer dann frei, wenns gar net passt...kommt mir bekannt vor! Ich drück dir die Daumen, dass es was wird! Als was hast dich denn beworben, wenn ich fragen darf?

hmmmm........mädels.....könnt heulen grad...meen mann ist so geknickt!!

Mensch Carry, würd euch voll gern aufmuntern! Er soll sich nicht so hängen lassen! Das wird schon! Ihr seid ja auch "erst" im 8. ÜZ - ich weiß hört sich saublöd an, aber sogar meine FÄ hat mir schon prophezeit, dass es bis zu 1,5 Jahren dauern kann....! *dichmalganzdollknuddel* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.