Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lilly, wie hat denn dein Mann reagiert??? :-)

Der kanns noch nicht glauben, genauso unreal wie für mich!!

Aber morgen nach FA wirds ihn umhauen, er ist so im Dellirium wie ich, wir sind einfach nur baff und hoffen es ist wirklich wahr!!

Die erste Meldung von meinem SChatz war:

Egal was es wird, wichtig ist der BUB ist gesund!!*hahaha*

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gehör ich ja auch eher zur "Hosenfraktion" aber so ein supergeiles weißes Kleid, das hat schon was.

Wobei ich fast schon denke, dass das Thema heiraten bei uns nix mehr wird, wir sind dieses Jahr schon 8 Jahre zusammen, aber wir machen beide nicht so die Anstalten...is aber auch nicht schlimm, wir sind auch so super glücklich! Und nur wegen einem Baby heiraten mag ich nicht, das geht auch ohne Hochzeit!

Oh je, bald geht das Meeting los...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kanns noch nicht glauben, genauso unreal wie für mich!!

Aber morgen nach FA wirds ihn umhauen, er ist so im Dellirium wie ich, wir sind einfach nur baff und hoffen es ist wirklich wahr!!

Die erste Meldung von meinem SChatz war:

Egal was es wird, wichtig ist der BUB ist gesund!!*hahaha*

Bussi

:D wenn wir von unserem Baby reden heißt es bei Schatzi auch immer DER Kleine... :) aber trotzdem so süß!

Ach Lilly, wirst schon sehen, dein Fa wird dir morgen bestätigen, was wir uns schon alle denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja schon vor dem KiWu verlobt und hatten uns gesagt, dass wir 2009 heiraten, damit wir etwas Zeit zum sparen haben und uns eine schöne Hochzeit leisten können. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass meine Eltern die Hochzeit bezahlen.. Ich freue mich einfach darauf, endlich den Namen meines Mannes zu tragen.. Ich weiß, dass klingt altmodisch, aber es ist halt so.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja schon vor dem KiWu verlobt und hatten uns gesagt, dass wir 2009 heiraten, damit wir etwas Zeit zum sparen haben und uns eine schöne Hochzeit leisten können. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass meine Eltern die Hochzeit bezahlen.. Ich freue mich einfach darauf, endlich den Namen meines Mannes zu tragen.. Ich weiß, dass klingt altmodisch, aber es ist halt so.. :-)

wir sind auch verlobt, aber die hochzeit kommt irgendwann mal...ist meist eh nur ein vorwand für die verwandtschaft sich durch zu fressen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Lenchen, ich find das schön! Ich freu mich auch für Dich und das Wichtigste ist doch, dass du weißt, dass ihr das Richtige tut!

Ich freu mich immer wenn sich Paare das Ja-Wort geben und find´s auch nicht schlimm in "wilder Ehe" zu leben.

Wie gesagt, ich MUSS nicht heiraten, aber würde mein Partner mich fragen, würd ich auch Ja sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es eher schön, wenn mal wieder alle zusammen kommen.. Unsere Verwandschaft wohnt so zerstreut in Deutschland, dass man sich ziemlich selten sieht und ich find es einfach schön.. :-) Naja, bei manchen reg ich mich auch auf, aber das gehört ja dazu.. Hihi :-))

Ich bin auch nicht traurig, wenn es dieses Jahr nichts mehr wird. Meinem Schatz zu liebe warte ich natürlich auch noch.. Während der SS möchte ich nicht heiraten und dann hat man nach der SS wenigstens einen Grund wieder abzunehmen.. Hihi.. :-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädels,kommt die Regel immer nach dem ES erst wirklich nach 14 Tagen?

Habe heute wieder Tempi gemessen und in das Zyklusblatt eingetragen und siehe da meine Balken sind da,nach dem ZB habe ich einen schöööööön ES gehabt und zwar vergangenen Sonntag also am 37 ZT.:eek: und nun darf ich 14 warten?????

Womit aber bewiesen wäre das der dumme SST der da positiv leuchtete definitiv kaputt war.

Also fein Daumen drücken das ich in 14 Tagen positiv teste.Boah zu einen riesen Zyklus hatte ich in meinem Leben noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly ... ich bleibe auch hier ... und wenn alle in den Juli wandern... ICH gehe mit :P bin zwar auch ab und zu mal bei den Januarmuttis aber ich kann und will hier einfach nicht verschwinden ... ist immer so spannend und lustig hier ...

K A R I N C H E N ... alles gut bei Dir ???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädels,kommt die Regel immer nach dem ES erst wirklich nach 14 Tagen?

Habe heute wieder Tempi gemessen und in das Zyklusblatt eingetragen und siehe da meine Balken sind da,nach dem ZB habe ich einen schöööööön ES gehabt und zwar vergangenen Sonntag also am 37 ZT.:eek: und nun darf ich 14 warten?????

Womit aber bewiesen wäre das der dumme SST der da positiv leuchtete definitiv kaputt war.

Also fein Daumen drücken das ich in 14 Tagen positiv teste.Boah zu einen riesen Zyklus hatte ich in meinem Leben noch nicht.

ja, zwischen 14 und 16 Tagen heißt es jetzt warten...

aber ist doch schön, kannst ja dann doch noch voller Hoffnung sein.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin dann mal weg, das Meeting fängt bald an.

Und da ich die einzige Frau im Meeting bin muss ich auch noch Kaffee machen und Tisch decken :mad: wie ich das hasse....:mad:

Wünsch euch nen angenehmen Tag! Bis später...

Kopf hoch, muss das auch immer machen, wenn die Azubine net da ist....voll ätzend...

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.