Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@humel: mein mann hatte von anfang an ne vorahnung...er hat schon immer gesagt er hätte keine schwimmer...und ich habe gesagt es liegt bestimmt an mir und wir brauchen ne ISCI...so haben wir jetzt wahrscheinlich beide recht....bei ihm liegt es aber wohl auch daran das er in der kinheit mal einen samenleiter verdreht hatte...wenn es nicht sogar eine entzündung im hoden war...also waren wir schon vorbelastet.....

aber es gibt in dem forum auch soviele junge frauen die hormonprobleme haben... :o

ich schein schon mal nen ES gehabt zu haben, zumindest hat der Ovu gestern positiv reagiert, also scheint schon was da zu sein.. :D

• Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ihr süssen Hibbelhühner,

ich habe heute leider eine sehr schlechte Nachricht. Ich war heute Morgen bei einem neuen FA gewesen...

Die Prognose war leider nicht sehr angenehm für mich. BIN NICHT FRUCHTBAR

Ich bin fast vom Stuhl gekippt *heul*

Sie meinte ich hab wenns hoch kommt 2 ES im Jahr. Fange Mittwoch eine Hormonbehandlung an und mal sehen wie es weiter geht. Hab zu viele männl. Hormone! Und das mit 20Jahren *heul*

Ich bin total fertig. Ich kann den jenigen der noch nicht mit KIWU beim FA war, geht hin und lasst euch durch checken.

Geschrieben

Hey Sweet.................. *Dichmalganzdolldrück*

Puhhhhh man das sind keine schönen Nachrichten, das muss man erstmal verdauen......

Ich glaub Ich werd nun auch mal zum FA, bin zwar grad in meiner Hibbelpause aber kann ja nicht schaden.

Aber mit der Hormonbehandlung das ist doch ein Schritt der dich wieder näher an deinen Traum bringt. Ich wünsch dir ganz viel glück!

Geschrieben

Och nee... ist jetzt hier der Wurm drin?

Süße das tut mir schrecklich leid! Aber dein FA meint doch sicher das du es mit Hormonen in den Griff bekommen kannst oder?

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald mit dem Krümel klappt!

Geschrieben
Hallo ihr süssen Hibbelhühner,

ich habe heute leider eine sehr schlechte Nachricht. Ich war heute Morgen bei einem neuen FA gewesen...

Die Prognose war leider nicht sehr angenehm für mich. BIN NICHT FRUCHTBAR

Ich bin fast vom Stuhl gekippt *heul*

Sie meinte ich hab wenns hoch kommt 2 ES im Jahr. Fange Mittwoch eine Hormonbehandlung an und mal sehen wie es weiter geht. Hab zu viele männl. Hormone! Und das mit 20Jahren *heul*

Ich bin total fertig. Ich kann den jenigen der noch nicht mit KIWU beim FA war, geht hin und lasst euch durch checken.

lass dich drücken....vor so etwas habe ich auch angst..

Geschrieben

Mensch SweetAngel Süße :(, lass dich mal drücken! Das gibt´s doch nicht!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....das tut mir soooo leid!

Mensch eine Hiobsbotschaft nach der anderen hier...!

Aber mit den Hormonen kann man doch sicherlich was machen???

Geschrieben

OH MEIN GOTT!!!

Gibt es denn nur noch schlechte Nachrichten hier??

Liebe Sweet - lass dich mal feste drücken...!!! Erste Nina und jetzt Du :sad:

Da krieg ich ja richtig Bauchweh, wenn ich an unsere checks denke... Meiner macht auch demnächst ein sg und ich einen Hormoncheck *bibber*

Es tut mir so unglaublich leid für euch beide!!!

@ Nina: Wie alt ist Dein Mann eigentlich??

Geschrieben

Jetzt trau ich mich noch weniger :o

Bestimmt hast du recht Hummel und ich hab ne Zyste...deswegen auch meine UL Schmerzen...die übrigens immer mehr werden, so typisch Mens-mäßig...ich glaub im Juni ist der Wurm drin....und bei mir bestimmt auch. Ich glaub schon gar nix mehr....

Geschrieben

Danke Mädels, ich wünsche mir so doll das es mit der Behandlung klappt. Aber jetzt weiß ich schon mal wo ran es liegt. Außerdem hat sie mir gute Hoffnungen gegeben, aber sicher ist noch nichts. Der Bluttest wird erst noch ausgewertet und Mittwoch bekomm ich bescheid...

Trotz dessen drücke ich allen anderen die Daumen umso mehr das es bei euch bald klappt :-)

Geschrieben
Danke Mädels, ich wünsche mir so doll das es mit der Behandlung klappt. Aber jetzt weiß ich schon mal wo ran es liegt. Außerdem hat sie mir gute Hoffnungen gegeben, aber sicher ist noch nichts. Der Bluttest wird erst noch ausgewertet und Mittwoch bekomm ich bescheid...

Trotz dessen drücke ich allen anderen die Daumen umso mehr das es bei euch bald klappt :-)

seh es aber auch als einen schritt nach vorne, so übt ihr nicht mehr umsonst - auch wenn das blöd klingt..

Geschrieben
mädels, neben den ganzen schlechten nachrichten mal noch ne frage..

hat eine von euch kurz vor der mens zs??

Mal ne ganz ganz saublöde Frage....wie muss ich mir zs eigentlich vorstellen...*schäm*

Geschrieben

Huhu, an alle Mittagshühnchen hier! :xyxwave:

mädels, neben den ganzen schlechten nachrichten mal noch ne frage..

hat eine von euch kurz vor der mens zs??

Wenn ich mich recht erinnere ist mein ZS kurz vorher immer so milchig und dick - aber nicht wirklich viel! Wie sieht denn deiner jetzt aus?

Geschrieben

SweetAngel - oooohhhh neiiiiiiiin!!! Wir haben hier echt nur noch schlechte Nachrichten..:( *ichdrückdichjetztgaaaaaaanzfest*

Ich bin mir aber auch sicher, daß es bei euch jetzt nur aufwärts gehen kann.. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und du bist noch sooo jung!!! Es wird bei euch sicher klappen! :)

Darf ich fragen - bist du nur zur reinen Kontrolle gegangen, oder hat etwas nicht gestimmt?? Und wie hat sie das jetzt (ich denke, ohne Blutergebnisse) schon sagen können?:confused:

@ hummel - ja, ich hatte eigentlich immer vor der Mens ZS..

Geschrieben

es gibt hier nen umfrage-thread, wie lange die einzelnen muttis geübt haben, ist erschreckend, bei wievielen das innerhalb der ersten 3 ÜZ ging.... :eek:

mess nächsten ÜZ keine tempi mehr...mach nix mehr...macht zu wirr..

Geschrieben
Mel, ich habe auch fast den ganzen Zyklus über den milchigen ZS.. :-)

Ja, und bei mir wär ja eigentlich gestern, heut oder morgen (weiß ich ja net so genau) NMT und ich verwend schon seit Tagen aus OB´s aus Sicherheit und da hab ich anstatt Blut immer so gelblichen Schleim dran. Das sind schon Mens Vorboten denk ich...? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.