Zum Inhalt springen

JUNI - Alles Denkbare ist auch machbar

Dieses Thema bewerten


XXL

Empfohlene Beiträge

DANKE DANKE DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN UND SÜSSEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

@Denise drücke dir ganz ganz fest die Daumen beim Testen dass mus gut gehen heute ist mei Burzeltag also alle heute positiv Testen*aber zackig*!!

Habe heute wieder einen Test gemacht und naja der ist wieder positiv und etwas stärker als die von den letzten Tagen*maannn und morgen FA termin um 16:30 Uhr das ist noccchhhh sooooo lannnngggggeeeee!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lilly..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Alles Liebe und lass dich ordentlich verwöhnen... :-)

Mensch, dann hat es tatsächlich an dem Tag geklappt, als dein Männe diesen doofen Unfall hatte???? Ich freu mich riesig für Dich und wünsch Dir auch dafür alles gute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Hibbelhühnchen,

so ich habe mich wieder ein bischen beruhigt, keine Depris mehr! (Naja fast) Kann einfach ohne euch nicht mehr, bin schon süchtig!!:D

@Lilly23: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Na wenn das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk ist!!! :biggringift2:

Bei uns hat es auch gestern heftig gewittert und es war dabei verdammt schwül!!

So bei wem darf ich denn hier mal mithibbeln?? Drücke euch allen vom ganzen Herzen die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen XXL!

Schön, dass es Dir wieder besser geht! Das freut mich!

Und ich freu mich, dass Du uns doch nicht verlassen willst! Kann Dich verstehen, bin auch schon richtig süchtig!

Oh man, hab grad von meinem Chef erfahren, dass heut um 10 ein Meeting stattfindet, bei dem ich dabei sein soll...das geht bis mind. 14 Uhr :(.

So was mag ich immer überhaupt nicht. Und dann auch noch die ganze Zeit Protokoll schreiben...ach menno...blöd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen,

sitz auch schon ein Weilchen ganz fleißig bei der Arbeit .... und hab jetzt gelesen das Lilly Burzeltag hat, na dann

:birthday:

Bin auch schon mal gespannt, ob heute jemand testet, oder bei wem ich noch mithibbeln kann?? Bei mir ist es ja noch soooo lange hin, bis es ein bisschen spannend wird!!

Kann leider während der Arbeit nich so viel reingucken, les' aber inder Mittagspause alles nach!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Mädels!!!!

Also erstmal die Neuigkeiten, die rote Pest ist soeben eingetroffen...... :mad: Naja warum sollte es auch diesmal anders sein. Wegen dem ganzen Chaos was in der letzten in meinen Zyklen herrschte werde ich jetzt gleich mal beim FA anrufen und einen Termin machen, dass geht so echt nicht weiter, absolut keine Regelmäßigkeit mehr, ständig irgendwelche Beschwerden und dazu ungemein schlimme Kreislaufprobleme. Mal schauen für wann ich einen Termin bekomme und was dann dabei herraus kommt. :(

@Lilly: Guten Morgen Süße!!!! Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!!! Das schönste Geschenk trägst Du ja bereits unter Deinem Herzen ;)

@all: Ich mache schonmal einen Juli-Thread auf, auf Grund meiner langen Zyklen muß ich da ja dann so oder so schon hin :(

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!*DRÜCK EUCH GANZ FEST*

Für die lieben und herzlichen Glückwünsche!!!

Das ist sooo schön euch kennen gelernt zu haben und bei euch sein zu dürfen!!

Darf ich eh noch bei euch sein oder auch wenn ich SS bin???

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab grad von meinem Chef erfahren, dass heut um 10 ein Meeting stattfindet, bei dem ich dabei sein soll...das geht bis mind. 14 Uhr :(.

So was mag ich immer überhaupt nicht. Und dann auch noch die ganze Zeit Protokoll schreiben...ach menno...blöd!

Oh ja, das kann ich verstehen, hasse sowas auch immer!!:D

So ich warte jetzt noch auf die Mens und dann kann es im Juli weiter gehen!! Also neuer Monat neues Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Denise, das ist ja blöd... Ich dachte, dass es bei dir geklappt hat.. Ich kenne das aber.. Bis jetzt war mein Zyklus auch nicht regelmäßig. Kann nie genau sagen, wie viele Tag ich auf die Blöde Mens warten muss.. Gehe jetzt immer von längeren Zyklen aus, damit ich nicht zu früh teste.. Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe noch hier, obwohl ich diesen Monat nicht glaube, dass es geklappt hat.. Ist aber auch nicht schlimm. Fange ja nächsten Monat bei Papa in der Firma an. Freue mich natürlich, wenn es passiert, aber ich finds auch nicht schlimm, wenn es noch etwas dauert..

Übrigens habe ich mir meinen Eltern gespochen und sie zahlen unsere Hochzeit.. :-) Freu, jetzt muss nur noch ein Termin her.. Juhu.. Leider tut sich mein Freund etwas schwer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe noch hier, obwohl ich diesen Monat nicht glaube, dass es geklappt hat.. Ist aber auch nicht schlimm. Fange ja nächsten Monat bei Papa in der Firma an. Freue mich natürlich, wenn es passiert, aber ich finds auch nicht schlimm, wenn es noch etwas dauert..

Übrigens habe ich mir meinen Eltern gespochen und sie zahlen unsere Hochzeit.. :-) Freu, jetzt muss nur noch ein Termin her.. Juhu.. Leider tut sich mein Freund etwas schwer..

*lach*

auch wenn meine eltern uns das bezahlen würden, heiraten muss ich nicht so schnell.....mein schatz würde wohl auch net zur trauung kommen :D

erstmal schön junior kriegen und dann weitersehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!!

Also erstmal die Neuigkeiten, die rote Pest ist soeben eingetroffen...... :mad: Naja warum sollte es auch diesmal anders sein. Wegen dem ganzen Chaos was in der letzten in meinen Zyklen herrschte werde ich jetzt gleich mal beim FA anrufen und einen Termin machen, dass geht so echt nicht weiter, absolut keine Regelmäßigkeit mehr, ständig irgendwelche Beschwerden und dazu ungemein schlimme Kreislaufprobleme. Mal schauen für wann ich einen Termin bekomme und was dann dabei herraus kommt. :(Lieben Gruß von Denise

Guten Morgen Denise!

Mensch :mad:! Aber jetzt hast Du wenigstens Gewissheit, auch wenn sich´s blöd anhört, aber wenn Du jetzt zum FA gehst kann er Dir ev. was geben damit dein Zyklus wieder regelmäßiger wird! Das ist ja echt Sch... so!

Fühl dich mal gedrückt* Die Kreislaufprobleme könne unter Umständen auch durchs Wetter ausgelöst werden?

Aber ich glaube fast ich komm auch bald mit dir in den Juli, hab total PMS...und hab das Gefühl jeden Moment kommt die Mens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

auch wenn meine eltern uns das bezahlen würden, heiraten muss ich nicht so schnell.....mein schatz würde wohl auch net zur trauung kommen :D

erstmal schön junior kriegen und dann weitersehen....

:D sowas könnt mir auch passieren...Melli steht da und wer nicht kommt ist Schatzi...deswegen immer mit der Ruhe...(wobei ich irgendwann schon gern so ein hammergeiles Kleid hätte....:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilly

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Viel Glück und Gesundheit für dich und deinen Krümel!!

Wie gehts dir denn so?? Du mußt ja mit einem Dauergrinsen rumlaufen!!!???

Viell. fällt es in der Firma schon auf, weil du jetzt so entspannt bist? :)

Sag mal Lilly, du versuchst es ja doch schon einige Monate, kommt dir jetzt im nachhinein vor, du hast den letzten Zyklus anders "erlebt"?? Warst du entspannter als sonst? Ich denke, du hattest ja doch auch immer den KIWU im Hinterkopf.. (danke, wenn du mir auf das antwortest :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Dauergrinsen ist noch nicht soooo da , ab morgen vielleicht, wenn FA mir mehr sagen kann. ich Trau dem ganzen einfach noch nicht so*ich weiß ich bin verrückt*!!

Aber ich habe angst, dem ganzen so zu glauben und zu trauen und dann ist nichts!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir sind ja schon fast 5 Jahre zusammen und er würde schon zur Trauung kommen. Sein Argument war, dass er dieses Jahr nur noch 8 Tage Urlaub hat und nach unserer Hochzeit möchte er auf jeden Fall in die Flitterwochen und dafür reicht der Urlaub nicht.. :-) Na Toll...

Ich laufe übrigens gerade aus und bin auf der Arbeit und habe keine Slipeinlagen hier.. Echt Ätzend.. Weiß gar nicht, was das ist.. Hattet ihr das auch schon.. Evtl. ES, aber das dachte ich letzten Monat auch und dann habe ich ordentlich geherzelt und trotzdem bin ich nicht ss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe übrigens gerade aus und bin auf der Arbeit und habe keine Slipeinlagen hier.. Echt Ätzend.. Weiß gar nicht, was das ist.. Hattet ihr das auch schon.. Evtl. ES, aber das dachte ich letzten Monat auch und dann habe ich ordentlich geherzelt und trotzdem bin ich nicht ss..

Klingt ganz nach ES und dann das warme Wetter noch dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.