Zum Inhalt springen

Online Umstandsmode kaufen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallole,

könnt Ihr da was empfehlen? Ich bräuchte vor allem 1-2 Hosen, oben rum komm ich sicher mit meiner übrigen Garderobe lange klar. Ich hab zwar noch die Hosen von meiner letzten Schwangerschaft (in USA gekauft), aber da war ich 15 Kilo schwerer, die sind zu weit :D.

Vielen Dank,

Karlinchen

Geschrieben

Hallo Karlinchen

Also... bei H&M könntest du mal nach schauen... einfach bei google eingeben und dann bekommst du die Adresse denn die haben mitlerweile auch einen online Bestellservice...

Aber kleiner Tipp am Rande... geh lieber zu H&M in den Shop rein, denn es könnte manchmal sehr lange dauern bis deine Bestellung bei dir zuhause eintrift, ich spreche aus erfahrung ;)

Oder gib doch mal bei google einfach Umstandmode ein!

Da bekommst du bestimmt auch einige Adressen! :)

So, dann mal viel Glück und vor allem viel Spaß beim shoppen :D

Liebe Grüße von Yvi

Geschrieben

Neckermann,Otto,Schwab, Quelle,Ebay und so.Da sind oft sehr schöne Sachen dabei. Sind zwar ned ganz günstig. Aber wo is Umstandsmode noch bezahlbar?:o

Ich hab meine bei BabyWalz gekauft im Geschäft. 50 € und passt wie angegeossen!

Geschrieben

C und A hat auch. die Oberteile gefallen mir dort zwar nicht so, aber die Hosen sind günstig und passen.

Geschrieben

wieso denn unbedingt online kaufen?;) viel praktischer ists doch im geschäft anprobieren---passt nicht, bleibt hier----passt,nehm ich mit.

beim bestellen muss man erst auf die sachen warten,und ggfs doch wieder zur post oder sonst wo hin um das paket wieder zurück zu bringen:rolleyes:

empfehlen kann ich auch h&m (übrigens auch online,es dauert nur länger,wenn sie online ausverkauft sind...ansonsten steht auch auf der rechnung "kommt dann und dann" und wenn es einem zu lang dauert kann man ja immernoch stornieren...) die sachen sind super und recht günstig... und modern:D

Geschrieben

Guten Morgen!

Bei mir werden die Hosen ordentlich zu eng. Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner FÄ und wenn da alles in Ordnung ist, werde ich schön am Samstag shoppen gehen. Die ganze Zeit mit offener Hose durch unsere Agentur laufen, ist mir auch peinlich. Zum Glück kommen selten Kunden rein. :D

Habe bei Ebay schon mal geschaut und mir einigesvorgemerkt. Da ist es nicht ganz so teuer...

Liebe Grüße

Smabru

Geschrieben

Corinna, ich arbeite Vollzeit und hab eine kleine Tochter, da ist das mit der Zeit für einen gemütlichen Einkaufsbummel etwas schwieriger. Klar ist anprobieren besser, aber online kaufen kann ich auch noch um 22:00. Ja, wenn die Klamottenläden auch so lange aufhätten wie die Supermärkte...

Viele Grüße,

Karlinchen

Geschrieben

Hallo,

ich habe bei einem Besuch bei Esprit online auch gesehen, dass die nun Umsatandsmode anbieten. Allerdings weiß ich nicht wie die Preise da stehen. Mit Sicherheit wird es da teurer sein als beispielsweise C&A.

H&M wurde hier ja bereits schon einige Mail empfohlen, aber ich führe es dennoch auf ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.