Zum Inhalt springen

Hilfe mein Kind bricht zu oft

Dieses Thema bewerten


chridierawer

Empfohlene Beiträge

Ich brauch Eure Hilfe,

mein Sohn (4,5 Monate) bricht schon seit 2 Wochen in unregelmäßigen abständen alles aus, hat manchmal Fieber, Durchfall, ist Vervös, Schkäft zu Viel den kann man durchschütteln und er schläft weiter, und drück sein Bauch durch. Er war auch schon letzten Freitag (18.04.08) bis zum Montag (21.04-2008) im Krankenhaus weil er schon gewichtverlust hatte da wurd auch schon festgestellt das er schon zu wenig flüßigkeit im Körper hatte dadurch das er auch das Essen zum Teil ganz verweigert hat. Er kam am Tropf um ihm flüßigkeit zu geben ein Tag spätrer hat er auch schon wieder gegessen aber viel zu wenig im wurde 8*80 ml verordnet wurde aber nicht von den Schwestern eingehalten weil die eine Stunde brauchten um eine Flasche zu machen wir selber durften ja keine machen. Da er immer die Ärzte und Schwestern angelacht hat hieß es es würde ihm gut gehen deswegen hieß es gestern er kann raus. Meine Freundin meinte auch Ihr wäre es lieber wenn er einen Tag länger da bliebe zur vorsorge weil wir unsern Sohn ja kennen und so kannten wir den nicht. Im Bericht hieß es dann er hätte im Krankenhaus nicht gebrochen und ihm würde es gut gehen er hätte ja auch bei der Entlassung 100 Gramm zugenommen (das war morgen der wurde aber gar nicht zum Abschluss untersucht und wurde um 16 Uhr entlassen wir hatten den Gewogen und er hatte weniger auf der Waage) so dann hat er gestern zu Hause von 17 bis 8:30 durchgeschlafen habe ihn nur ab und zu gefüttert er hat aber nur 120 ml ca. gegessen das ist zu wenig er isst eigentlich zwischen 200 und - 250 ml. Und grade hat er schon wieder 2 mal alles ausgebrochen und hat wieder erhöte Temperatur. Meine Freundin und ich habe auch schon seit 2 Wochen alle 2 Tage Durchfall meins wurde auch schon eingeschickt aber ich mache mir jetzt echt sorgen um meinen Sohn denn nur weil er lacht sagen alle der ist Gesund.

Habt Ihr vllt eine Ahnung was das seien könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Kinderarzt oder in die Klinik mit dem Kleinen!!! Man muß echt aufpassen daß sie nicht austrocknen...Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Und auch wenn er schläft, einfach die Flasche in den Mund stecken. Die Kleinen trinken dann auch im Schlaf!! Macht zumdindest Liam ab und an.

Wurden die Blutwerte nicht abgecheckt?

Wie ist denn den sein Stuhlgang? Was gibst Du ihm zu trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde SOFORT in ein anderes Krankehaus fahren! Das ist ja wohl der Hammer! Nur weil ein Baby lacht geht es ihm gut! Was ist denn das fuer ein Mist? Ich dachte nur die Krankenhaeuser hier waeren so bescheuert! So ein Baby kann leicht sterben wenn es nicht genug Fluessigkeit bekommt.. arg ich reg mich grad so auf!

Fahrt in ein anderes KH und macht mal ordentlich dampf! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sofort in ein anderes Krankenhaus fahren.

Dein kleiner darf nicht noch mehr Flüssigkeit verlieren. Nur weil er lacht heißt das ja noch lange nicht das alles ok ist und ich wundere mich das er entlassen worden ist aus dem Krankenhaus wenn er so viel Durchfall hat und die Ärzte dort sagten er hat an Gewicht verloren und schon Flüssigkeit. Hole dir schnell einen zweiten Rat und Meinung von einem anderen Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, meine Ärztin hatte damals, als Mya in dem Alter war Elektrolyt-Glucose Mischung bei Durchfallerkrankungen empfohlen. Das ist ein Pulver was sich auflöst und dann eingenommen wird. Gibt es als Geschmack zum Beispiel Apfel/Banane. Das schützt vorm austrocknen.

Wie schon geschrieben bei Durchfall und erbrechen was schon so lange anhält auf jeden Fall zum Arzt.

Liebe Grüße Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sofort zu einem anderen Arzt bzw. in ein anderes Kh fahren!Das was du bei deinem Sohn beschreibst ist nicht normal und schon gar nicht,wenn er erhöhte Temperatur hat!Geh am besten sofort zum Arzt und lass dich gleich mit durchchecken!

Liebe Grüße und Gute Besserung euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der ist heute wieder im Krankenhaus gekommen aber in einem andren erstmal in karantäne beschwerde geht an der krankenkasse der kleene war sogar in einem zimmer mit einem jungen der rothaar virus hatte und die haben die stuhlprobe nicht abgeschickt

Mrs. M warum habe ich eine verwarrnung bekommen bitte???

ich mache keine werbung für eine homepage in meinem profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der ist heute wieder im Krankenhaus gekommen aber in einem andren erstmal in karantäne beschwerde geht an der krankenkasse der kleene war sogar in einem zimmer mit einem jungen der rothaar virus hatte und die haben die stuhlprobe nicht abgeschickt

Mrs. M warum habe ich eine verwarrnung bekommen bitte???

ich mache keine werbung für eine homepage in meinem profil

Du hast eine Seite eingestellt zu der Werbung geschaltet ist! Das ist verboten. Wenn du weiteres besprechen möchtest dann bitte unter [email protected] melden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je. Ich hoffe das KH kann jetzt helfen und herrausfinden was mit deinem kleinen los ist.

Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird und das es dem kleinen bald schnell wieder besser geht. Wenn du mehr weißt was los ist melde dich auf jeden Fall.

Liebe Grüße Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben heute schon gesagt die konnten im blut nichts feststellen der kommt morgen voraussichtlich wieder antlassen wird er hat gestern nichts gebrochen ist aber weiter nur 4* 100 - 150 ml also wenn er dann weiter abnimmt müssen wir wieder zu einem krankenhaus ich wir meine freundin und ich wissen schon gar nichts mehr der ist trotzdem noch zu schwach die gucken alle nur ob genug flüßigkeit da ist das andre interessiert den wohl nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hätt jetzt auch zu 100 % auf die Rot- Haar Vieren getippt. :rolleyes: Was ist es denn dann. Ich meine die können Ihn doch nicht nach Hause schicken, nur weil er mal einen Tag nicht gebrochen hat. Aber er nimmt doch zu wenig Nahrung auf etc*

Spinnen die ????

Ich meine man muß doch sehen wenn es einem Kind nicht gut geht und davon mal abgesehen kannst Du es doch am ehesten beobachten ob es Ihm gut geht oder nicht.

Sind wohl überlastet in diesem Krankenhaus da was?

*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, was sind denn das für KKH??? Ich verstehe das nicht!!!!

Sucht Euch einen besseren KiA der dahinter ist!!!! Mensch, der Kleine sieht ja echt richtig fertig und erschöpft aus. Schluchz.

Ich wünsche dem Kleinen daß er es schafft und bald die Sache überstanden hat und mächtig zunimmt!!!!

Eine Bekannte hatte das bei Ihrem Säugling auch. Er hat alles ausgespuckt oder erbrochen. Die haben festgestellt, daß irgendwie der Magen nicht richtig schließt oder so ähnlich und deshalb die sehr flüssige Nahrung (Milch) wieder hochkommt. Mußten dann schließlich mit Brei (sehr verdünnt) anfangen und dann ging das weg. Vielleicht ist das bei Eurem Kleinen auch das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir auch schon versucht mit dünner milch haben auch schon nachgefragt ob er vllt den magen pförtner krampf hat wurde auch ausgeschlossen ich veruchs da mal was über die krankenkasse zu erreichen jetzt vllt können die auch sagen die sollen erstmal die stuhlprobe abwarten er bekommt im krankenhaus auch keine medikamente gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man versteh diese krankehäuser auch nicht. wenn er doch so häufig fieber hat ist das auch ein zeichen, dass sein körper gegen irgendwas ankämpft.

und er sie sehr süß aber wirklich etwas ausgezerrt aus.

vielleicht hat er ne allergie?!

oder eine seltene krankheit wonach nicht direkt geschaut wird im blut.

auf jeden fall gute besserung, und das ihr bald ärzte findet die es ernster nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jetzt auch schauen was sich da jetzt machen lässt. Was sagt deine Kinderärztin dazu? Das kann doch nicht sein, dass er so sehr abnimmt.

Ich verstehhe das Krankenhaus nicht warum sie keine weiteren Untersuchungen machen!

Ich würde den kleinen überall durchchecken lassen. Vielleicht verträgt er auch die Nahrung nicht. Aber bei Fieber, anhaltenden Durchfall und Erbrechen kann doch keiner sagen es ist alles ok. Ich würde jetzt auch andere Maßnahmen ergreifen und einen anderen Arzt aufsuchen oder in eine andere Kinderklinik fahren und nochmal klar und deutlich denen die Sorgen klar machen und das der kleine auf alles durchgecheckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.